Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: #500 am 31. Januar 2015, 20:48:17
Sicher? franzen doch auch, oder?

Habe gerade nochmal nachgeguckt: Hossa mit 40, Franzen, Dats und Z mit 30+  :ee: Seit dem gab es keine mehr, der mehr als 29 hatte.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 31. Januar 2015, 20:47:08
Absolut! Letztes Jahr knapp 20 Tore, dieses Jahr auf dem Weg zu 30+ - das ist nicht schlecht und wäre tatsächlich die beste Anzahl von Toren seit 08/09. Glaube ich zumindest  :grins: Seit Hossa hat kein Wing die 30 geknackt.
Sicher? franzen doch auch, oder?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 31. Januar 2015, 20:38:27
das is mal ne antwort  :up: ich find den auch gut, ob da noch was nach oben geht, we'll see ... ich bin da ja leider immer mehr pessimist als optimist ... vl zieht er nen cheechoo, vl wird er besser, vl bleibt er ... ich sag mal, wenn er dieses niveau jedes jahr zeigt, is das zu 100% ausreichend  :up:

Absolut! Letztes Jahr knapp 20 Tore, dieses Jahr auf dem Weg zu 30+ - das ist nicht schlecht und wäre tatsächlich die beste Anzahl von Toren seit 08/09. Glaube ich zumindest  :grins: Seit Hossa hat kein Wing die 30 geknackt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

das is mal ne antwort  :up: ich find den auch gut, ob da noch was nach oben geht, we'll see ... ich bin da ja leider immer mehr pessimist als optimist ... vl zieht er nen cheechoo, vl wird er besser, vl bleibt er ... ich sag mal, wenn er dieses niveau jedes jahr zeigt, is das zu 100% ausreichend  :up:

Masl

Zitat von: parise am 31. Januar 2015, 20:32:11
weil? guter junge, aber warum besonders :grins:

Das typisch amerikanische 'special'  :grins:

Im Sinne von: er wird mal richtig gut (also noch besser!), wenn er einfach so weitermacht. Er spielt mit viel Energie, trotz seiner Größe. Hat einen guten Schuss, gute Stickskills, arbeitet in den Ecken, kämpft immer. Einfach alles, was man sich nur wünschen kann  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 31. Januar 2015, 20:20:14
Tatar  :headb: :headb: :headb: Der Junge ist schon jetzt ein ganz besonderer Spieler!

weil? guter junge, aber warum besonders :grins:

Masl

Tatar  :headb: :headb: :headb: Der Junge ist schon jetzt ein ganz besonderer Spieler!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Die Blackorcs stinken. :blll: :grins:  Hazz hat halt 'n büschen gebraucht, um das zu merken. Besser spät als nie... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Hazz am 31. Januar 2015, 04:16:20
wieder ???? außerdem ist es verboten ???

Nö, aber ich warte immer noch auf ne schlüssige Stellungnahme...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 31. Januar 2015, 03:53:42
ich möchte jez dann mal gern die hater hören/lesen, die vor 2 jahren gejammert haben, dass n 9th OV zu viel für ne #1 is ... anyone? achja, sicher irgendwer, denn gretzky hat NJ ja mal als micky mouse verein beschimpft - da muss man sich natürlich anhängen  :grins:

Wenn du es hören willst. Dann sage ich es dir. Y hätte so einen Torhüter für einen Spieler der nichts bei neuen Team bringt (Conacher) und einen Pick in Rd 4 bekommen und hätte den Pick an Nr. 9 selbst behalten.....  :zunge:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Hazz am 31. Januar 2015, 04:16:20
wieder ???? außerdem ist es verboten ???

ach komm, nimm das doch net so ernst ... bissl spaß muss man schon auch mitnehmen  :grins:

Hazz

Zitat von: parise am 31. Januar 2015, 03:42:20
wann wechselt du eigentlich wieder das team?  :grins: :grins:
wieder ???? außerdem ist es verboten ???

parise

die fans dürfen rufen was sie wollen ... is ja schließlich im consol energy nicht viel anders oder? schmeichelhaft hin oder her ... so ne performance musste mal aus dem hut zaubern  :grins: :grins: btw: steht nirgends das der sieg unverdient is, oder? keine ahnung was du so vor dich hin fantasierst  :grins: :grins: :up:

ich möchte jez dann mal gern die hater hören/lesen, die vor 2 jahren gejammert haben, dass n 9th OV zu viel für ne #1 is ... anyone? achja, sicher irgendwer, denn gretzky hat NJ ja mal als micky mouse verein beschimpft - da muss man sich natürlich anhängen  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 31. Januar 2015, 03:42:01
vl wars nicht geschenkt, aber dann hätte man mehr pfeiffen müssen (trip an jagr im 3rd, holding an zubrus im 2nd, hi-stick an bernier im 2nd) ... aber nö, macht man nicht  :augenzwinkern:
Man hätte mehr auf beiden Seiten pfeiffen müssen/können! :devil: .. Seid mit dem schmeichelhaftem Punkt, den euch Cory und der Pfosten gesichert haben, zufrieden und bitte beim nächsten mal keine "Penguins suck" Rufe! Danke! Bitte! Tschö! Gute Nacht! :rolleyes: :up:

parise

Zitat von: Hazz am 31. Januar 2015, 03:41:04
SIEG! Carolina hätte es ebenfalls verdient tolle partie am ende viel glück im SO für uns  :clap:

wann wechselt du eigentlich wieder das team?  :grins: :grins: