Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das will ich nicht hoffen, denn dann hätt ich 1 Problem. :gruebel:  Das fehlte mir ° noch: die Nux spielen i-wann So. bis Mi. n8, & ich darf's nicht kucken, weil sie sonst untergehen & ich schuld bin. Stattdessen i-so1en Sche!ss wie Columbus vs Buffalo... :rolleyes: :schnarch: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Vielleicht gewinnen sie ja öfter, je weniger du live schaust?  :grins:

Jake The Rat

° komm ich nach Hause & rechne angesichts der zuletzt eher sparsamen Darbietungen der Nux mit dem Schlimmsten. :schaem:
5:0 - das nenn ich mal 1en amtlichen Bescheid. :headb:

Zitat von: The Captain am 08. Februar 2015, 05:21:28
Wo ist Jake? Sein Team spielt gegen sein Hass Team No 1  :grins:
Da musste ich noch im Schweisse m1es Gasfusses m1 Brot verdienen. (Das vom Vortag zum 1/2en Preis, was anderes kann man sich als Taxifahrer ja nicht leisten. :disappointed: :heul:
:grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Geiler Torjubel von Kassian  :lachen: :lachen: :lachen:

Habe selten so ein konfuses Angriffsspiel der Penguins gesehen ... so richtig fit scheint Cindy nicht zu sein.

The Captain

Wo ist Jake? Sein Team spielt gegen sein Hass Team No 1  :grins:

parise

was für n ding von rielly  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

parise

gloves berührt - strafe ... komische regel, denn manchmal is es in der tat net viel, aber so is es nunmal

dejongislanders

Mal ganz ehrlich, dass die Isles Unterzahl nicht können ist das Eine, aber die Strafe gegen Strome, ganz ehrlich, woooffffüüürrrr? Ich verstehe manchmal einfach nicht was die da sehen...????Aber nun ja, wäre ja mal schön auch so etwas mal zu überstehen.... :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Pille

Da bin ich ja mal gespannt wie das Spiel weitergeht.
Bisher effektiv vorne - mit ein wenig Glück hinten.
Martinez nach dem sehr geilen Hit von Paquette erstmal raus.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Madboy

Schade...aber trotzdem ein gutes Spiel...
Sell the Team...

Madboy

Talbot bei den beiden "Raketen" chancenlos...schade, haben Nashville bis kurz vor Ende des 2. Drittels nicht zu ihrem Spiel kommen lassen...
Sell the Team...

Madboy

Genau weiß es ich es nicht mehr...kann mir eigentlich nur vorstellen das vor 5 Jahren die Goalie Position in Hartford nicht so tief besetzt war und er deswegen als UFA verpflichtet worden ist...
Sell the Team...

The Captain

Die Rangers zur Primetime und dazu noch ein wirklich gutes Spiel! Talbot ist auch wirklich gut drauf. Mir ist nur heute aufgefallen das er schon 27 Jahre alt ist und nie gedraftet wurde  :ee: Wie haben die Rags ihn gefunden?

parise

das steht ja auch nirgends  :grins: :grins:

Hazz

Zitat von: parise am 07. Februar 2015, 03:19:42
aber derartig ... sehr merkwürdig, ob das "nur" am ausfall von shattenkirk liegt? wohl eher nicht, aber da darf man gespannt sein, wie die blues das lösen wollen

shattenkirk fehlt aufjedenfall merkt man auch aber man darf shattenkirks verletzung nicht als ausrede für so ne lustlose und schlechte partie benutzen :finger: