Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 18. März 2015, 03:40:51
Bin mal gespannt welche Sperre Shaw für den Kopfstoß bekommt... :pillepalle: :down:

wenig bis gar keine - hawks ...

True-Blue

Bin mal gespannt welche Sperre Shaw für den Kopfstoß bekommt... :pillepalle: :down:

parise

alter, was für n irrer assist von kyle turris zum game-winner der sens  :ee: :ee: :ee: :headb: :headb: :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 16. März 2015, 07:19:17
sowas denk ich mir bei vielen colour-announcern ... manche sind da echt zu viel homers ... dennis war n irrer spieler, aber als kommentator war er für meine begriffe nur bei den sens recht angenehm - jetzt, da in sunrise, is da für die fische  :grins:
Dass manche oftmals zu sehr homers sind kann man ja noch nachvollziehen. Wenn ich mir von Potvin aber anhören muss, dass er sich anstatt Talbot lieber Lundqvist im Tor der Rangers gewünscht hätte, weil die Panthers dann wahrscheinlich mehr Tore geschossen hätten, dann muss ich mich echt fragen, wie oft der außer den Phanters Spielen NHL Hockey schaut.... :pillepalle: :gruebel:

Saubermann

Ich glaub Pille wollte damit sagen, dass Krämmers Check nix war..oder halt  nur zwei Minuten statt großer Strafeplus Sperre.  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 17. März 2015, 20:30:09
Wo bleibt die Spieldauer-Diszi gegen Düsseldorf???  :gruebel: :gruebel:
Krämmer wurde dafür 2 Spiele gesperrt und hier gibts 2min.
Wurstliga DEL..
Also aus meiner Sicht (ich stand 5 Meter weiter rechts) waren das 2 Minuten, mehr nicht! Das mit Krämmer zu vergleichen ist auch schmeichelhaft! Kann man eher mit einem Freezers Check 7 Minuten im letzten Drittel vergleichen, wofür es nix gab!

Pille

Wo bleibt die Spieldauer-Diszi gegen Düsseldorf???  :gruebel: :gruebel:
Krämmer wurde dafür 2 Spiele gesperrt und hier gibts 2min.
Wurstliga DEL..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: True-Blue am 15. März 2015, 23:38:22
"Kreider ist bekannt dafür ständig in die Goalies zu fahren"
"Staal ist bekannt dafür ständig Cheap-Shots zu verteilen"
"Bei Talbot beruhen die Saves nicht auf Skills sondern sind hauptsächlich Glück"

Was macht dieser Potvin eigentlich beruflich? :pillepalle: :pillepalle: :blah: :down:

sowas denk ich mir bei vielen colour-announcern ... manche sind da echt zu viel homers ... dennis war n irrer spieler, aber als kommentator war er für meine begriffe nur bei den sens recht angenehm - jetzt, da in sunrise, is da für die fische  :grins:

True-Blue

"Kreider ist bekannt dafür ständig in die Goalies zu fahren"
"Staal ist bekannt dafür ständig Cheap-Shots zu verteilen"
"Bei Talbot beruhen die Saves nicht auf Skills sondern sind hauptsächlich Glück"

Was macht dieser Potvin eigentlich beruflich? :pillepalle: :pillepalle: :blah: :down:

True-Blue

#3115
Wahnsinn ist das schrecklich Ex-Islander Potvin als Co-Kommentator der Panthers zuhören zu müssen. :brech: Zum Glück und zu Recht bekommt der jedes Homegame im MSG "Potvin-sucks" Chants von den Rangersfans... :lachen: :up:

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 15. März 2015, 19:10:54
Das mindeste wär, dass Downie für Embellishment mit runter muss. :motz:

Joa, das hätte man vielleicht machen können. Aber da halte ich es wie der alte Mickey Redmond: Warum tripping und diving? Entweder, oder  :grins:

Wow, Downie sammelt heute aber echt PIMs  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Sind die Red Wings schlecht, nur 5:0 bisher! Echt peinlich Detroit! :grins: :rolleyes: :motz: :grr!: :brech:

Jake The Rat

Das mindeste wär, dass Downie für Embellishment mit runter muss. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 15. März 2015, 19:01:28
M1ste nich? Also für mich sah das nicht nach Tripping aus, sondern danach, dass Downie sich 1 herumstehendes B1 suchte, über das er dann bühnenreif fiel.


So gerne ich dir ja zustimmen würde, weil es Downie und die Pens sind  :grins: Aber der Stick von Smith hat da leider nichts zu suchen. Ja, der Fall sah etwas theatralisch aus. Aber der Stick war zwischen den Beinen und Downie fällt. Leider ne klare Sache, wie ich finde.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 15. März 2015, 18:58:42
pure frustration bei den pens ... krass - aber gut, sind auch nur menschen
Sicher? :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM