Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Madboy

 :lachen: sport1 us ist so geil...schön den ot Treffer verpennt :lachen:
Sell the Team...

Jake The Rat

Warum nennen die den immer Shit-litsky? So schlecht ist der doch gaanich... :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sauber DEG, weiter so, holt euch den Ausgleich in der Serie :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Pille am 21. März 2015, 23:39:13
Glückwunsch an Jake und seine Nux zum verdienten Sieg.
Thx. :smile: 
ZitatDas war das mit Abstand beste Spiel der Nux gegen die Kings in dieser Saison.
Ich wollte sinngemäss das =e schreiben schreiben, das kann ich mir ja nun sparen. :zwinker: 
Ich könnte mir denken, dass Toffoli wg. s1em Boarding gg. Burrows noch Post kricht. Übelst.. :grr!:  Burrows schlich erstmal Richtung Umkleide, kam aber später zurück; sch1t also nix schlimmeres passiert zu s1.
Ich hatte fast 1 schlechtes Gewissen, wg. dem Spiel erst kurz nach halb 12 mit der Schicht anzufangen. :schaem: Aber nur fast. :grins:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Glückwunsch an Jake und seine Nux zum verdienten Sieg.
Das war das mit Abstand beste Spiel der Nux gegen die Kings in dieser Saison.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Der Fliegenfänger ist ja aktuell nur Backup, die Nr.1 ist Eddie. :cool: Der sch1t zwar gestern nicht s1en besten Tag gehabt zu haben, aber insgesamt kann man mehr als zufrieden mit ihm s1.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Nur keine Bange, mit deinem tollen schwedischen Fliegenfänger kann doch gar nix passieren :devil: :lachen: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

CBJ @ VAN 6:2 :ee: :wand:  S8 ma', liebe Sportskollegen in Blaugrün, habt ihr k1en Bock auf Playoffs, oder wat? :motz:  War's so muckelig letzten Mai auf'm Golfplatz? :rolleyes:
Immerhin hat Winnipeg gewonnen. :clap:  In letzter Zeit machen mir die Jets mehr Spass als die Nux...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Die 2 mit Abstand grössten Affen im Ententeich sind ja wohl Getzlaf & Perry, & von denen war's k1er. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

#3129
Nett gemacht von Muzzin und souverän vollendet von Williams!  :up:
1 Punkt schonmal sicher - sehr gut!

Das natürlich ausgerechnet der 2. größte Affe im Disney Team so freistehend den Game-Winner macht ist schon wieder ekelhaft.. :brech: :brech: :motz:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Da hat man das Spiel 2 Drittel unter Kontrolle um es im 3. herzugeben.... :disappointed:
Und dann auch noch gegen den kleinen dicken Bruce und den Disney-Club... :disappointed:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Zitat von: parise am 18. März 2015, 03:59:55
wenig bis gar keine - hawks ...
Tatsächlich, der darf heut schon wieder mitspielen.... :ee:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 18. März 2015, 07:19:27
:up:
Wobei ich den vergleich mit dem Krämmer-Check nicht für so weit hergeholt halte.
Ich muss immer noch lachen wenn ich mir den Check angucke und dann sehe das man dafür auch noch 2 Spiele Sperre bekommt. Bierliga.  :pillepalle:
Bierliga ist doch geil! :grins: Naja, Check war komplett unnötig in jeder Hinsicht!

Pille

Zitat von: Saubermann am 18. März 2015, 00:02:26
Ich glaub Pille wollte damit sagen, dass Krämmers Check nix war..oder halt  nur zwei Minuten statt großer Strafeplus Sperre.  :grins:

:up:
Wobei ich den vergleich mit dem Krämmer-Check nicht für so weit hergeholt halte.
Ich muss immer noch lachen wenn ich mir den Check angucke und dann sehe das man dafür auch noch 2 Spiele Sperre bekommt. Bierliga.  :pillepalle:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg