Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Ein Geschenk für hayes
Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 29. März 2015, 15:42:23
:cool: findest du den Unterschied zur NHL auch nicht mehr allzugroß? Starkes Hockey bis jetzt!

Starkes offensives Spiel, ja, aber der Unterschied zur NHL ist gewaltig! Allein der Unterschied zu den aktuellen NLA Playoffs ist für mich noch enorm. Offensiv kann die DEL vielleicht mithalten, aber vom defensiven Stellungsspiel und allgemein von der Intensität und vom läuferischen ist die DEL auch von der NLA einige Schritte weg. Die Playoffs haben in der Schweiz ne ganz andere Qualität und das Finale ZSC - Davos wird wahrscheinlich um einige Stufen besser sein als das Finale in der DEL!

Und wenn schon ein recht großer Unterschied zum Schweizer Eishockey besteht, dann sind es zur NHL Welten :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 29. März 2015, 15:28:50
Aber die Adler sind schon wieder dran :headb:

:cool: findest du den Unterschied zur NHL auch nicht mehr allzugroß? Starkes Hockey bis jetzt!

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 29. März 2015, 14:53:59
Wob legt los wie die Feuerwehr  :lachen:

Aber die Adler sind schon wieder dran :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Wob legt los wie die Feuerwehr  :lachen:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 28. März 2015, 21:34:14
Naja, das erste "Tor" hat mir schon gereicht, ganz ehrlich wie so ein Tor zählen kann???...den Rest gucke ich mir morgen an
Jup, da wusste man eigentlich schon, welchen Verlauf das Spiel nehmen wird.  :brech:

Madboy

Naja, das erste "Tor" hat mir schon gereicht, ganz ehrlich wie so ein Tor zählen kann???...den Rest gucke ich mir morgen an
Sell the Team...

Steffen

Zitat von: True-Blue am 28. März 2015, 19:11:05
Yandle ist mir nicht sonderlich negativ aufgefallen, ich glaube von den ganzen Turnovers hatte er einen... :lachen:

merkwürdig  :gruebel:, bei den Yotes wären sicher mehr gewesen...

parise

welcome back, henrietta  :grins:

True-Blue

Zitat von: Steffen am 28. März 2015, 18:55:17
Wieviele davon hat Yandle?  :grins:
Yandle ist mir nicht sonderlich negativ aufgefallen, ich glaube von den ganzen Turnovers hatte er einen... :lachen:

Steffen

Zitat von: True-Blue am 28. März 2015, 18:44:39
Ich glaub die <rangers versuchen heute im ersten Drittel einen neuen Turnover Rekord aufzustellen... :lachen: :motz: :disappointed:

Wieviele davon hat Yandle?  :grins:

True-Blue

Ich glaub die <rangers versuchen heute im ersten Drittel einen neuen Turnover Rekord aufzustellen... :lachen: :motz: :disappointed:

Lindros88

War live vor Ort. Glückliches Sieg der Adler dient viel Wille irgendwie zurück ins Spiel gekommen sind. Meine Nerven waren am Ende dann wirklich blank.

Saubermann

Zitat von: #500 am 27. März 2015, 20:55:00
Sieht so aus. Hab gerade auf kicker.de gesehen... Überraschung? Ich kenne mich mit DEL nicht aus. ;)
Irgendein Mannheimer meinte, dass die Bären favorisiert sind. Aber eigentlich ist das schon ne große Überraschung  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)