Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. April 2015, 04:46:34
bei gleichstan hätte sie wohl tavares bekommen, eh? hat 38G, benn "nur" 35 ... dennoch krass, dass keiner über die 90 oder 100 gekommen is - mal kucken ob das im kommenden jahr so weiter geht
Könnte man meinen, denn es wird immer defensiver gespielt! Sieht man ja am Beispiel der Pens, Sid und Geno machen ja sonst immer ca. 500 Punkte pro Saison! Was ich viel "beeindruckender" finde, ist die Tatsache das es 97 Punkte gebraucht hat, um sich für die PO zu qualifizieren! Die letzten 6 Jahre davor haben: 91, 55 :grins: :grins:, 92, 93, 88 und 91 Punkte gereicht! Mag jetzt warscheinlich nicht viel erscheinen, aber ist es eigentlich! :gruebel:

parise

#3258
bei gleichstan hätte sie wohl tavares bekommen, eh? hat 38G, benn "nur" 35 ... dennoch krass, dass keiner über die 90 oder 100 gekommen is - mal kucken ob das im kommenden jahr so weiter geht

edit: Jamie Benn recorded 19 points in his last seven games, ending the season with back to back 4 point games to win the Art Ross trophy. ... pure insanity

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. April 2015, 03:54:59
Experte?  :pillepalle: :augenzwinkern: .. versteh ich allerdings auch nicht .. also zumindest zu Saisonbeginn als Seeguin aufgedreht hat, hat man das realisiert bzw. was drüber gelesen! Allerdings muss ich zugeben das Benn jetzt etwas unerwartet fast auf 1 gelandet ist! Hatte da Tavares, Crosby, Ovi, Bäckström und Voracek auf der Liste .. scheint als hätte Benn die letzten Spiele nochmal aufgedreht! :devil:
10 Punkte in den letzten 3 Spielen! Hut ab! :up:

Sebi

9 Sekunden vor Schluss  :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. April 2015, 04:31:38
was n geiles tor von brandon tanev ... die friars holen den ncaa-titel ... wie brutal für BU goalie o'connor, der n absolutes ei bekommen hat und providence damit wieder ins spiel gelassen hat

btw: one more, jamie  :huldigung:

edit: YEEEEEEEEEES! suck it tavares  :grins: :grins: :grins: :grins:
haha .. hat er sich sie doch noch auf den aller letzten Drücker geschnappt und zwar alleine! :lol:

parise

#3254
was n geiles tor von brandon tanev ... die friars holen den ncaa-titel ... wie brutal für BU goalie o'connor, der n absolutes ei bekommen hat und providence damit wieder ins spiel gelassen hat

btw: one more, jamie  :huldigung:

edit: YEEEEEEEEEES! suck it tavares  :grins: :grins: :grins: :grins:

parise

für mich die größte überraschung ist da wohl voracek - recht krass, was da gekommen ist  :gruebel: :gruebel:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. April 2015, 03:51:04
ha, liest man aber quasi nie - warum auch immer  :grins: :grins: :grins: aber gut, dass du das so siehst  :up: experte  :huldigung: :grins:  :grins:
Experte?  :pillepalle: :augenzwinkern: .. versteh ich allerdings auch nicht .. also zumindest zu Saisonbeginn als Seeguin aufgedreht hat, hat man das realisiert bzw. was drüber gelesen! Allerdings muss ich zugeben das Benn jetzt etwas unerwartet fast auf 1 gelandet ist! Hatte da Tavares, Crosby, Ovi, Bäckström und Voracek auf der Liste .. scheint als hätte Benn die letzten Spiele nochmal aufgedreht! :devil:

parise

ha, liest man aber quasi nie - warum auch immer  :grins: :grins: :grins: aber gut, dass du das so siehst  :up: experte  :huldigung: :grins:  :grins:

ACDCseit1973

#3250
Zitat von: parise am 12. April 2015, 03:44:57
jep, und in diesen hätte er ja minimum 10pts gemacht  :grins: :grins: mein ja nur - n spieler der mal nicht so extrem gehyped wird, wie die ganzen stars wie toews, crosby, etc ... und dennoch zerbombt der die liga, bekommt aber immer noch relativ wenig aufmerksamkeit, im vergleich zu anderen - und das obwohl der typ sogar olympia gold gewonnen hat  :grins: ich mag die underdogs  :heart: :grins:
Naja was heißt hier "Underdogs" .. Benn und Seguin is mit das beste Duo in der NHL! :up: Ich gönn es jedenfalls Benn oder Tavares, Crosby kann ja nich immer gewinnen bzw. weiß ja jeder das er gewonnen hätte, wenn er 82 Spiele gemacht hätte! :augenzwinkern: Immerhin stellen die Pens den Goalie mit den meisten Shutouts! Fleury mit 10 Shutouts! 10 Shutouts Jake! Kein Witz! :augenzwinkern:

parise

jep, und in diesen hätte er ja minimum 10pts gemacht  :grins: :grins: mein ja nur - n spieler der mal nicht so extrem gehyped wird, wie die ganzen stars wie toews, crosby, etc ... und dennoch zerbombt der die liga, bekommt aber immer noch relativ wenig aufmerksamkeit, im vergleich zu anderen - und das obwohl der typ sogar olympia gold gewonnen hat  :grins: ich mag die underdogs  :heart: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. April 2015, 03:39:23
is ja noch nicht vorbei ... zumindest is der jamie vor sid, ovi etc, was ja an sich schon n weltwunder is  :grins: :grins:
Sid hat ja auch 5 Spiele weniger! :zunge: :zunge: :zunge:

parise

is ja noch nicht vorbei ... zumindest is der jamie vor sid, ovi etc, was ja an sich schon n weltwunder is  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. April 2015, 02:37:52
wär hätte vor der saison gedacht, dass jamie benn vermutlich die saison an der spitze der scoring-liste beendetß  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: jez rate ich dem nur, dass er nach prag kommt, sonst muss ich ausflippen  :grins: :grins:
Tavares gewinnt sie! :augenzwinkern:

parise

wär hätte vor der saison gedacht, dass jamie benn vermutlich die saison an der spitze der scoring-liste beendetß  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: jez rate ich dem nur, dass er nach prag kommt, sonst muss ich ausflippen  :grins: :grins: