Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: parise am 19. April 2015, 21:10:08
mir wär zwar n schnelles tor der caps lieber gewesen, aber man kann sagen, die isles haben das glück erzwungen und verdient gewonnen ... gibts nix dran zu rütteln ... jez los NSH  :headb: :headb:
Jepp, den Sieg von den Caps hätte ich auch lieber gesehen. Die Islanders haben aber den Sieg mehr als verdient.

NSH drücke ich auch die Daumen.  :blll: Aber ohne Weber und in CHI wirds wohl nicht einfach.....

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 19. April 2015, 21:07:58
Das ging ja flott.... zum Glück. Nun kann man sich auf das andere Spiel konzentrieren.  :grins:

mir wär zwar n schnelles tor der caps lieber gewesen, aber man kann sagen, die isles haben das glück erzwungen und verdient gewonnen ... gibts nix dran zu rütteln ... jez los NSH  :headb: :headb:

#500

Das ging ja flott.... zum Glück. Nun kann man sich auf das andere Spiel konzentrieren.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Holtby wieder dabei. Die Islander machen ganz schon Druck. :popcorn:

parise

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2015, 10:24:53
Ist durchaus richtig, ich will trotzdem McD :grins:

ich hätt auch gern strome/marner für NJ, aber an 6 recht schwierig  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 10:16:30
erfreu dich an eichel ... der wird euch recht viel bringen  :up:

Ist durchaus richtig, ich will trotzdem McD :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

erfreu dich an eichel ... der wird euch recht viel bringen  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 10:05:49
glaub nicht, dass die liga den oilers irgendwas in den arsch schiebt, sonst hätten sie bei der neuen arena schon etwas geholfen  :grins: :grins: OB überhaupt ein team McD's talent ausreizen kann, weiß man sowieso nicht ... vielleicht schaffens die oilers, vielleicht würds aber auch keins der 30 teams schaffen ... we'll see i guess ... einzig für dich tuts mir leid, mischa - hättest du dir ja so sehr mcdavid gewünscht  :up:

stimmt, die yotes haben da auch mächtig runtergefahren, aber mir kam vor, dass die vor der deadline da etwas mehr "einsatz" gezeigt haben, was vermutlich den kompletten fall-off dann etwas kaschiert hat :grins:

Klar weil man bis dahin alles für die PO's gegeben hat und als man gemerkt hat, dass das nix wird hat man ne 180° Drehung vollzogen und gesagt ,,wenn schon keine Playoffs dann wenigstens McD'' - und jetzt haben sie niemand von beiden :grins:! Naja, mit Crouse, Marner, Strome oder Hanifin haben sie an 3 auch ne nette Auswahl!

Jo bin irgendwie schon etwas traurig ... hätte mir McD sehr in unserer Franchise gewünscht, vor allem weil ich den Kerl schon seit 2-3 Jahren verfolge und einfach nur geil finde und damals war nicht zwingend abzusehen, dass Buffalo mal den haben könnte! Und wenn so ein Traum immer mehr zur Realität wird und in letzter Sekunde verpufft ist das schon leicht grausam :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

glaub nicht, dass die liga den oilers irgendwas in den arsch schiebt, sonst hätten sie bei der neuen arena schon etwas geholfen  :grins: :grins: OB überhaupt ein team McD's talent ausreizen kann, weiß man sowieso nicht ... vielleicht schaffens die oilers, vielleicht würds aber auch keins der 30 teams schaffen ... we'll see i guess ... einzig für dich tuts mir leid, mischa - hättest du dir ja so sehr mcdavid gewünscht  :up:

stimmt, die yotes haben da auch mächtig runtergefahren, aber mir kam vor, dass die vor der deadline da etwas mehr "einsatz" gezeigt haben, was vermutlich den kompletten fall-off dann etwas kaschiert hat  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 09:41:39
das is ja auch nix gegen dich oder so, aber ich fands eben schade, wie sehr man die saison wegschmeißen wollte und vor allem junge spieler zum verlieren "gezwungen" hat (zumindest hatte ich als außenstehender so nen eindruck), nur um McD zu bekommen ... das is jez wohl die quittung dafür

klar - komisch, dass es wieder EDM is, aber die sind im rebuild am ende doch weiter als buffalo, weil einfach viel mehr masse an topstürmern da is ... goalies haben sie beide keine ... defensiv hat buffalo die nase vorne ... ich mag den murray nicht, deswegen gönne ich ihm es einfach net - bin aber bei dir, dass ich den McD am liebsten in arizona gesehen hätte, auch weil ich denke, dass der die franchise dort gefestigt hätte ... schade drum, aber EDM kann ihn auch recht gut einsetzen

Dass ein McD (sofern er wirklich #1 wird) mit Leuten wie Hall, Eberle oder auch RNH richtig dreckig abgehen kann ist durchaus Realität, aber Angst habe ich trotzdem, dass man in Edmonton nichts aus seinem Talent macht. Ich weiß nicht warum, aber ich gönne dieser Bande einfach nichts mehr, schon gar keinen McD oder Eichel :effe:! Scheinbar schiebt die NHL denen alles in den Ar***, damit sie irgendwie aus dieser Misere kommen!

Naja, ob man die Season wegschmeißen wollte steht in den Sternen, letzten Endes blieb irgendwann nichts anderes mehr übrig! Zwischen Weihnachten/Neujahr stand man recht gut da, aber hätte das Team das Pensum gehalten wäre man wahrscheinlich irgendwo zwischen Platz 11 und 13 gelandet und im Ranking hätte man durchaus ''nur'' den 7th oder 8th OA bekommen können! Dieses ''zwischen gut und böse Standing'' bringt uns einfach nix - entweder Playoffs für den Fanfrieden oder nen frühen Pick - und dann hat Murray wohl logischerweise auf den frühen Pick gesetzt!

Möchte nur noch was zum Thema Tanking sagen: Die Yotes haben an der Deadline auch Mann und Maus verkauft und da kam keine Kritik, sondern durchgehend nur ''verständlich und richtiger Weg'' :rolleyes:! Arizona hat seit der Deadline (also 2. März) 4 Spiele gewonnen - dem gegenüber stehen 15 Niederlagen, insgesamt hat man 9 Punkte geholt!
Buffalo hat seit der Deadline ebenfalls 4 Spiele gewonnen und 15 Niederlagen kassiert und insgesamt sogar 11 Punkte geholt - Arizona hat in der Schlussphase keinen Deut weniger getankt und hätte den 1st OA demnach genauso wenig verdient gehabt!

Dann hätte ich es lieber Dallas, Los Angeles oder San Jose gegönnt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

#3309
das is ja auch nix gegen dich oder so, aber ich fands eben schade, wie sehr man die saison wegschmeißen wollte und vor allem junge spieler zum verlieren "gezwungen" hat (zumindest hatte ich als außenstehender so nen eindruck), nur um McD zu bekommen ... das is jez wohl die quittung dafür

klar - komisch, dass es wieder EDM is, aber die sind im rebuild am ende doch weiter als buffalo, weil einfach viel mehr masse an topstürmern da is ... goalies haben sie beide keine ... defensiv hat buffalo die nase vorne ... ich mag den murray nicht, deswegen gönne ich ihm es einfach net - bin aber bei dir, dass ich den McD am liebsten in arizona gesehen hätte, auch weil ich denke, dass der die franchise dort gefestigt hätte ... schade drum, aber EDM kann ihn auch recht gut einsetzen

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 03:50:22
perfekt ... dann is immerhin RNH oder draisaitl zum traden bereit  :grins: :grins: ALLES besser, als buffalo, fast alle ... gut so

Dein Anti Buffalo Gerede beginnt langsam zu nerven :rolleyes:! Ich weiß jetzt nicht warum ausgerechnet Edmonton besser sein soll! Die Franchise die seit Jahren immer mit die besten Spieler draftet und in der Tabelle trotzdem keinen Millimeter nach vorne kommt! Arizona hätte ich ja auch wegen Steffen noch akzeptiert, aber diesem Pack aus Edmonton gönne ich kein einziges Talent mehr :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

krasses PP der rangers - hut ab  :ee:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. April 2015, 02:27:28
Zum kotzen!  :brech:

perfekt ... dann is immerhin RNH oder draisaitl zum traden bereit  :grins: :grins: ALLES besser, als buffalo, fast alle ... gut so

ACDCseit1973