Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

hätte 10 sekunden vorher schon abgepfiffen werden müssen  :wand: :wand: aber gut, dann halt game 7 und man lässt den islanders die freunde, dass sie das letzte game dort gewinnen konnten - auch nett  :grins: :grins:

Finwe

Zitat von: True-Blue am 25. April 2015, 23:42:52
Tja, es ist zwar spektakulär wenn Ovechkin solche Checks fährt. Durch diese "taktische Undisziplinirtheit" hat er es aber den Isles ermöglicht das Tor zu erzielen, weil die Zuordnung der Gegenspieler nicht mehr gepasst hat...
Das darf er gerne öfter tun  :devil:

True-Blue

Tja, es ist zwar spektakulär wenn Ovechkin solche Checks fährt. Durch diese "taktische Undisziplinirtheit" hat er es aber den Isles ermöglicht das Tor zu erzielen, weil die Zuordnung der Gegenspieler nicht mehr gepasst hat...

Jake The Rat

Schade, dass ich heut n8 nicht kucken konnte; ich hätte sicher mit allen 3 Spielen viel Spass gehabt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Haaaaaaaaaaaaaaaagelin !!!!!!!!!!!!!!!!

Marces23

4. Spiel wird 2:1 ausgehen, verrückte Serie  :headb: Let´s go Pens! Ihr habt den Sieg verdient  :devil:

The Captain

Was für eine Chance für Boyle ... wieder Overtime!

Sabres90

Zitat von: parise am 24. April 2015, 09:12:42
die beiden siege von NSH waren recht klar, während CHI 2x in OT "glück" hatte bzw das glück erzwungen hat ... man hat gesehen, was n "gesunder" fisher bringt ... zu schade, dass der erst gestern wieder dabei war - vl noch weber für game 6 zurück ... ich glaub an euch, preds  :grins:

Man war in OT eben abgezockter und nervlich stärker :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Ich dir doch auch, nur halt 5 mal in der Saison nicht  :augenzwinkern:

Schade das es zu letzte Nacht keinen Live Stream für die AHL gab. Es war doch recht deutlich, aber Samuelsson mit Tor und Daupin mit Assist lassen die Hoffnung weiter leben das die Prospects der für die Zukunft hilfreich werden können...  :up:

Pille

War mir schon klar  :zwinker:
Ein bisschen gönne ich euch ja auch was  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Steffen

Zitat von: Pille am 24. April 2015, 09:37:14
Das ist ja das was mich auch letztens gewundert hat..Vermette teilweise ja sogar healthy scratch...
Sinn haben beide nicht wirklich ergeben. Und Vermette ist sicher alles nur kein 4th Liner...spielt wohl wieder um einen Vertrag in Arizona nächste Saison  :grins:

Hätte ich nix gegen einzuwenden!  :grins:

Pille

Zitat von: parise am 24. April 2015, 09:29:59
was mich auch wundert: warum bekommen die Deadline-"Verstärkungen" Vermette und Timonen nicht mal 10 Minuten eiszeit? hätte man sich dann ja auch sparen können?

Das ist ja das was mich auch letztens gewundert hat..Vermette teilweise ja sogar healthy scratch...
Sinn haben beide nicht wirklich ergeben. Und Vermette ist sicher alles nur kein 4th Liner...spielt wohl wieder um einen Vertrag in Arizona nächste Saison  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Pille am 24. April 2015, 09:24:56
Gerüchteweise "torn ACL"..das wäre mehr als bitter.

absolut, eigentlich irre, wie die NSH defensive ohne ihn auskommt, ist er doch in so vielen facetten des spiels DER hauptakteur der preds ... was mich auch wundert: warum bekommen die Deadline-"Verstärkungen" Vermette und Timonen nicht mal 10 Minuten eiszeit? hätte man sich dann ja auch sparen können?

Pille

Zitat von: parise am 24. April 2015, 09:12:42
die beiden siege von NSH waren recht klar, während CHI 2x in OT "glück" hatte bzw das glück erzwungen hat ... man hat gesehen, was n "gesunder" fisher bringt ... zu schade, dass der erst gestern wieder dabei war - vl noch weber für game 6 zurück ... ich glaub an euch, preds  :grins:

Gerüchteweise "torn ACL"..das wäre mehr als bitter.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

die beiden siege von NSH waren recht klar, während CHI 2x in OT "glück" hatte bzw das glück erzwungen hat ... man hat gesehen, was n "gesunder" fisher bringt ... zu schade, dass der erst gestern wieder dabei war - vl noch weber für game 6 zurück ... ich glaub an euch, preds  :grins: