Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Als ob wir so arg schlechter waren als Russland :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

34:7 Schüsse und das in einem WM Finale :ee: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Toro



der hat einfach kein bock auf Sid  :grins: :grins:

parise

benn spielte die ganze saison mit einer kaputten hüfte bzw eine seite war schwer beschädigt ... hat sich bereits einer OP unterzogen und wird zum saisonstart wieder fit sein

Finwe

Zitat von: parise am 17. Mai 2015, 21:56:07
ich bin noch immer nervös ... aber so n bisschen seh ich das gold schon um die hälse "meiner" heros hängen ... das coole - die ganzen verrückten heuer live gesehen  :huldigung: :huldigung:
hui, da bin ich etwas neidisch.  :up:

Warum wollte eigentlich Benn nicht mitmachen? Zusammen mit Seguin und Spezza hätte der sich doch echt wohlfühlen können.  :gruebel:

parise

ich bin noch immer nervös ... aber so n bisschen seh ich das gold schon um die hälse "meiner" heros hängen ... das coole - die ganzen verrückten heuer live gesehen  :huldigung: :huldigung:

Decki

Zitat von: Finwe am 17. Mai 2015, 21:51:09
Seguin im Turnier mittlerweile mit 9 Toren, bei 0 Assists.  :grins:

Was willste machen wenn man die Dinger so überragend von Giroux aufgelegt bekommt wie gerade beim 4:0  :huldigung: :grins:
Moves like Jagr

Finwe

Seguin im Turnier mittlerweile mit 9 Toren, bei 0 Assists.  :grins:

wukaluka

Ganz nach meinem Geschmack  :cool:
Jawooohl!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

#500

ob heute 2stellig wird  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Na Jake wo sind nun deine anti Crosby Kommentare? Am entscheidet er das Finale wohl höchstpersönlich :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

wukaluka

Ennis/ Kanada  :huldigung:

Sid the Kid  :grins:

und die Ducks auch noch. Hampuuuus!


:headb:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Sabres90

Was ein Auftritt von Ennis bisher :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Fand das extrem unlustig  :lachen:

DarthEde

Geile Zwischenreportage bei Sport1. Der Goldi ist der beste.  :lachen: :lachen: :lachen: :lol: :lol: :lol:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T