Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Steffen am 28. Mai 2015, 03:35:06
Die Führung war überfällig... Was Keith da gemacht hat war richtig richtig stark  :up:

Keith halt :huldigung:! Mit Abstand der beste Defender in den PO's :headb:

Game 7 :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Die Führung war überfällig... Was Keith da gemacht hat war richtig richtig stark  :up:

Madboy

doch noch ein pp Tor.. :clap: und miller immer wieder miller :grins:
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

Jake The Rat

So, 5:1, das sollte es gewesen s1. :up:  Ich glaub, ich werd Freitach n8 1e längliche Pause machen... :schaem: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Passende Antwort nach dem 2. Drittel. Jt miller ist heiß :clap:
Sell the Team...

Madboy

Wird tampa auch sehr leicht gemacht :augenzwinkern:
Sell the Team...

Madboy

So einfach kann pp sein..
Sell the Team...

Madboy

Oh mann..wenn man das pp nicht nutzt dann kriegt man so ein Ei rein
Sell the Team...

parise

besser oder schlechter nicht, aber wie du richtig gesagt hast ... effektiver  :up: auch cool wie oft da der pfosten klingelt ... in game 2 4x von anaheim, gestern 2 mal bei den hawks ... der arme beauchemin wird dem referee sicher auch was gesagt haben  :grins: :grins: :grins: :grins: sowas is dann schon recht bitter hahahha

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Mai 2015, 12:52:20
offensichtlich war anaheim in den 26minuten overtime das klar stärkere team ... is ja keine übertreibung  :up:

Ich habe selber geschrieben, dass Anaheim mehr am Drücker war, aber Chicago hatte auch gute Chancen und war für mich deshalb keine 2 Klassen schlechter! Auf die komplette Spielzeit angerechnet ist da derzeit eh kein Team besser oder schlechter! Und die Hawks haben das Siegtor gemacht - bessere Chancenauswertung :headb: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

offensichtlich war anaheim in den 26minuten overtime das klar stärkere team ... is ja keine übertreibung  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Mai 2015, 08:26:16
chicago weiß wahrscheinlich selber nicht, wie sie das game gewonnen haben - in der verlängerungen 2 klassen "schlechter" und irgendwie durchgelucked  :grins: :grins:

Nicht übertreiben :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

wukaluka

Chancen hatten beide...aber Glück hatte Chicago am Ende trotzdem.
Doch auch das Quäntchen Glück gehört dazu.  :grins:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

absolut ... is ja immer mist, wenn du "teuer" zur deadline geholt wirst und dann bringst du absolut 0 - da kann so n gamewinner schon sehr beruhigen