Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 04. Juni 2015, 05:58:56
hochverdient?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: LOL LOL nicht dein ernst oder ... was hat chi erwartet? im 1st runterlucken und dann am ende hoffen das 2 reingehen?  :grins: :grins: war n game auf augenhöhe, hawks mit dem besseren ende für sich - das geht in ordnung, aber dass das hochverdient war - ne, auch wenn ich meinte hater-brille abnehme sehe ich das net  :grins:

Hochverdient war auf das letzte Drittel bezogen! Da hat nur Chicago Eishockey gespielt und Tampa hat sich an Stehtischen angelehnt, mehr auch nicht! Chicago war zwar im 1. Drittel auch kein achtbarer Gegner, aber die haben immerhin bisschen was gemacht!
Über die Distanz ein offenes Game, ja - 1st Tampa, 2nd 10min Tampa und 10min Chicago, 3rd Chicago! Crawford und die Abgezocktheit/Erfahrung? hat am Ende den Unterschied ausgemacht und, für mich, wie gesagt: verdient! Wenn man sich im letzten Drittel beim Stand von 1:0 auf dermaßenes Antihockey einstellt - bitteschön :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hochverdient?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: LOL LOL nicht dein ernst oder ... was hat chi erwartet? im 1st runterlucken und dann am ende hoffen das 2 reingehen?  :grins: :grins: war n game auf augenhöhe, hawks mit dem besseren ende für sich - das geht in ordnung, aber dass das hochverdient war - ne, auch wenn ich meinte hater-brille abnehme sehe ich das net  :grins:

Sabres90

Vermetteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Hochverdient jetzt :clap: :clap: :clap: :clap:

Was hat Tampa erwartet? Nach 40min führen und sich nur noch hinten rein stellen klappt gegen Chicago?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Yessssssssssssssssssssssssss :headb: :headb: :huldigung: :huldigung:

Keith mit der feinen Vorarbeit, der Finne vollendet - was will man mehr :grins: :headb:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Den Hawks fällt nach vorne bisher einfach zu wenig ein :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 04. Juni 2015, 02:33:40
genau das is ie einzige chance, gegen die hawks zu gewinnen ... ihnen um die ohren laufen  :up: :up:

Jo wir sind aktuell noch ein bisschen ein wilder Haufen da hinten :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

genau das is ie einzige chance, gegen die hawks zu gewinnen ... ihnen um die ohren laufen  :up: :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

offensiv gut, nur eben gegen einen stark spielenden crawford gerannt ... defensiv zu wenig

Pille

Defensiv wie offensiv kein gutes Spiel der Ducks.
Mit sowas braucht man gar nicht erst antreten.
Erinnert an die klatsche letztes Jahr im Spiel 7.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Ich fand das war schon n deutliches haken.

Ziemlich schwacher rebound von Andersen der zum 1:0 führte.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Leafsfan

Ein ziemlicher Soft Call, der zum PP und 0-2 führte. Und das in einem Spiel 7 :down:
NHL-Tribute Forum since 2003!

wukaluka

Schnelles erstes Tor. Ich bin gespannt.  :grins:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Madboy

Das war es wohl..viel zu harmlos die Herren in blue
Sell the Team...