Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 27. Juni 2015, 01:34:22
Kommt jetzt marner?

Hoffentlich, dann könnte Hanifin an #5 wieder passen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe


le_affan

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2015, 01:33:05
Tribute Draft Liste :grins:

Ich finde es super.  :up: Pille bestimmt auch.  :smile:
Shoot pucks and make points.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 01:29:52
Danke sagen hat noch keine geschadet ... gut, bin ich vl altmodisch gestrickt  :grins:

Jedenfalls haste wieder enorm überreagiert :disappointed: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: Sebi am 27. Juni 2015, 01:27:26
Immerhin wurde O'Reilly in den Osten verfrachtet. McGinn ist verschmerzbar, war viel verletzt in letzter Zeit. Mit Compher noch ein annehmbares Talent. Deal ist für mich in Ordnung.

Ich bin mal sehr gespannt wie Buffalo nächstes Jahr auftreten wird. Dieses Jahr wollten sie ja verlieren, aber wenn die nächstes Jahr vielleicht mal gewinnen wollen, sind sie vielleicht gar nicht mehr soooo mies.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

clemoobe

Jetzt wird es spannend.

Masl

Finde ich ne gute Sache, wenn die GMs sich mal kurz fassen  :grins: Für 2 Picks sind ja schon 30 Min vergangen  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sebi

@Sabres: bei den ganzen involvierten Talenten kannste den Deal eh erst in 2-3 Jahren bewerten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Danke sagen hat noch keine geschadet ... gut, bin ich vl altmodisch gestrickt  :grins:

Sabres90

Was soll das große Labern auch :rolleyes: ? Name sagen und gut ist...

Trade also durch! Wieso muss Buffalo jedes Mal immer für die größten Aufreger sorgen :grins: :disappointed:?

Muss das morgen mal in Ruhe angucken! Stand jetzt too much for me :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Sebi am 27. Juni 2015, 01:27:26
Immerhin wurde O'Reilly in den Osten verfrachtet. McGinn ist verschmerzbar, war viel verletzt in letzter Zeit. Mit Compher noch ein annehmbares Talent. Deal ist für mich in Ordnung.
Auf jeden Fall
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)