Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Masl

Ich hätte echt gedacht, dass Ottawa Konecny zieht  :ee: Dann will ich ihn nun in Detroit sehen  :grins: Sind aber generell noch viele gute Namen auf dem Board, wenn man den Experten glauben darf!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Zitat von: oilersboy am 27. Juni 2015, 03:10:07
so welcher Schwede geht nach Detroit??  :grins:

hakan bekommt, was hakan will  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 27. Juni 2015, 03:10:07
so welcher Schwede geht nach Detroit??  :grins:
K. Öttbullar!

oilersboy

so welcher Schwede geht nach Detroit??  :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Matador

Zitat von: Saubermann am 27. Juni 2015, 03:07:57
Chabot nach Ottawa...makes sense!

das heißt konecny ist noch aufm tisch. sehr interessant...
ich hoffe trotzdem noch auf nen trade :cool:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Chabot nach Ottawa...makes sense!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

le_affan

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juni 2015, 03:03:46
Vorallem weiß man bereits was man an Hamilton hat, bei Griffin noch nicht unbedingt!

Genau - und er kostete nur einen Pick fast am Ende der 2. Runde mehr. Das war gute Arbeit von den Flames.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: Saubermann am 27. Juni 2015, 03:02:29
Connor nach Winnipeg...die sammeln ja gut Skills in ihrem Prospectpool

Ist ein Steal für die Jets, sehe ich auch so. Müssen nur aufpassen, dass er schnell genug ins Pro-Team reinrutscht.
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

Zitat von: le_affan am 27. Juni 2015, 03:01:10
Hamilton für #15, #45 und #52 zu den Flames.
Reinhart für #16 und #33 zu den Oilers.

Für mich klar, wer diesen Vergleich gewinnt.  :devil:
Vorallem weiß man bereits was man an Hamilton hat, bei Griffin noch nicht unbedingt!

parise

Zitat von: le_affan am 27. Juni 2015, 03:01:10
Hamilton für #15, #45 und #52 zu den Flames.
Reinhart für #16 und #33 zu den Oilers.

Für mich klar, wer diesen Vergleich gewinnt.  :devil:

man sollte die umstände aber nicht vergessen ...  :augenzwinkern: :augenzwinkern: so easy is es dann auch wieder nicht

Saubermann

Connor nach Winnipeg...die sammeln ja gut Skills in ihrem Prospectpool
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

wpg mit connor, passt

so noch einer und dann :popcorn:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

le_affan

Hamilton für #15, #45 und #52 zu den Flames.
Reinhart für #16 und #33 zu den Oilers.

Für mich klar, wer diesen Vergleich gewinnt.  :devil:
Shoot pucks and make points.

Masl

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 02:56:02
schade der hätte gut nach detroit gepasst

Die Hoffnung hatte ich nach den Boston-Picks auch kurz. Ich tippe auf Eriksson Ek oder (longshot) einen D a la Roy/Chabot.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

le_affan

Wow, Barzal könnte der perfekte Second-Line-Center hinter Tavares werden. Und die Islanders haben noch Strome, Dal Colle, Ho-Sang. Garth Snow macht da echt gute Arbeit.
Shoot pucks and make points.