Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Wurde Holtby schon verlängert?

Steffen


le_affan

Da geht der Goalie, von denen ich keinen in der 1. Runde gesehen habe.  :schaem:
Shoot pucks and make points.

parise

holtby, grubauer, samsonov ... not tooooo bad  :ee: :ee: :ee:

El Matador

washington schiesst den vogel ab  :lachen:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

le_affan

Zitat von: Steffen am 27. Juni 2015, 03:29:45
Was stimmt denn mit Konecny nicht? Irgendwas muss ja sein das er soweit rutscht...  :gruebel:

Er ist noch kleiner als Marner. Und die Bruins haben wohl einige Draft Boards durcheinander gebracht.
Shoot pucks and make points.

Steffen

Was stimmt denn mit Konecny nicht? Irgendwas muss ja sein das er soweit rutscht...  :gruebel:

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juni 2015, 03:20:48
Denke er geht jetzt zu den Sens!

nope

hätte mich schon nen bisschen überrascht. wenn du nen hometown boy haben willst warum nicht sofort nehmen?
white ... war auch mal bei den wings im gespräch
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 03:20:09
ein schwede für minny und konecny immernoch da
Denke er geht jetzt zu den Sens!

El Matador

ein schwede für minny und konecny immernoch da
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

El Matador

lol, da ist mein stream aber keine sekunde zu früh abgeschmiert...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 03:14:41
buuh, ganz unspektakulär

kann ich mit leben, aber 100%tig zufrieden bin ich nicht

Würde ich so unterschreiben. Mal schauen, was in den nächsten Wochen und Tagen über ihn berichtet wird. Ich habe nicht viel über ihn gelesen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

buuh, ganz unspektakulär

kann ich mit leben, aber 100%tig zufrieden bin ich nicht
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Svechnikov nach Detroit....mhh passt an der Position
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

sieht so aus, als ob wir ziehen  :disappointed:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg