Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Jacob Larsson geht an die Ducks. Der nächste nordeuropäische Verteidiger nach Vatanen und Lindholm.
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: Steffen am 27. Juni 2015, 04:04:33
Ziemlich viele "Überraschungen" oder?

Nee brauchen keinen Goalie, haben 3 gute in der Pipeline. Carlo gerne  :up:

welche? sehe da kein wirklich gutes top-end ding ... visentin war das mal, far away from that

Decki

Ich bin sehr zu frieden. Provorov bekommen und dazu noch Konecny an 24. Well done Hextall :up:
Moves like Jagr

Steffen

Ziemlich viele "Überraschungen" oder?

Nee brauchen keinen Goalie, haben 3 gute in der Pipeline. Carlo gerne  :up:

cosmokramer

Mal sehen, ob Merkley noch geht und mit Siegenthaler evtl. noch der zweite Eidgenosse.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

le_affan

Zitat von: Steffen am 27. Juni 2015, 04:00:55
Der letzte Rest hier noch wach?

Hoffe die Yotes ziehen zum Ende noch einen Verteidiger!

Klar, warte ja auch noch auf Pick 29.  :smile:

In der Zwischenzeit Roslovic zu den Jets und Juulsen zu den Habs.
Shoot pucks and make points.

parise

ich bin immer da  :grins: ich hätte den samsonov gerne in AZ gesehen, jetzt wirds vl brandon carlo? solide shutdown nummer aus TC - warum nicht  :up: oder nen puckmover in jeremy roy

Steffen

Der letzte Rest hier noch wach?

Hoffe die Yotes ziehen zum Ende noch einen Verteidiger!

le_affan

Zitat von: le_affan am 27. Juni 2015, 03:48:00
Die Leafs haben auf mich gehört :devil: und ihren Pick an Position 24 mit den Flyers gegen den an 29 und einen weiteren an 61 eingetauscht. Ist zwar nicht exakt der Second-Rounder, den ich mir gewünscht habe, aber angesichts, dass noch einige Spieler hier zu haben sind, ist das okay.

Oh, es ist doch ein Pick in der 2. Runde - der, den die Flyers von den Blackhawks für Timonen bekommen haben.
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 03:46:06
sodele, dass wars für mich. wann gehts morgen weiter?

16:00  :up:

le_affan

Die Leafs haben auf mich gehört :devil: und ihren Pick an Position 24 mit den Flyers gegen den an 29 und einen weiteren an 61 eingetauscht. Ist zwar nicht exakt der Second-Rounder, den ich mir gewünscht habe, aber angesichts, dass noch einige Spieler hier zu haben sind, ist das okay.

Die Flyers haben sich jetzt Konecny geschnappt.
Shoot pucks and make points.

El Matador

sodele, dass wars für mich. wann gehts morgen weiter?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

dann hätten die oilers gleich den pick ertraden können oder an 16 den samsonov ziehen können und nen D via FA holen  :grins: denke mal, dass der holtby in WSH recht zufrieden is, auch wenn er aus SK kommt, wenn ich mich recht erinnere

clemoobe

Vielleicht gibts dann einen Trade. Oilers ?

parise

Zitat von: clemoobe am 27. Juni 2015, 03:33:31
Wurde Holtby schon verlängert?

RFA, aber kein grund zur sorge