Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 12:21:32
sorry, denke ich hab mir verrechnet - geht wohl um 14:00 weiter  :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:
10 AM gehts weiter. Ist schon 16 Uhr bei uns...

parise

sorry, denke ich hab mir verrechnet - geht wohl um 14:00 weiter  :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:

Steffen

Gute Nacht, hat spass gemacht!  :up:

Steffen

Denke damit kann man zufrieden sein mit  :up:

le_affan

So, für mich war es das. Geht ja in weniger als zwölf Stunden schon weiter. War schön. Gute Nacht.
Shoot pucks and make points.

parise


le_affan

Zitat von: Steffen am 27. Juni 2015, 04:19:33
Da ist der Skandinavier für CBJ!

Wenn alles gut läuft, dann schießt Werenski in Zukunft die Tore von der Blueline und Carlssson verhindert sie.
Shoot pucks and make points.

Steffen

Da ist der Skandinavier für CBJ!

le_affan

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 04:15:54
wollte man den beauvillier ins ACC holen? sieht dann fast so aus

Nee, die Strategie war wohl von vornherein, die Anzahl der Picks zu vervielfachen. Aus #24 sind jetzt #34, #61 und #68 geworden. Haben die Leafs ein paar mehr Dartpfeile im Köcher.

Und ich war (fast) umsonst wach bis kurz nach vier.  :smile:
Shoot pucks and make points.

parise

#4105
wollte man den beauvillier ins ACC holen? sieht dann fast so aus

edit: damn, der harkins is auch noch da ... n alleskönner - braucht man anscheinend nicht  :grins:

le_affan

Nee, Beauvillier ist es geworden.

Sieht so aus, als würden die Leafs ihren Pick an 29 auch wieder abgeben. Dieses Mal an die Blue Jackets, die drei Picks in der zweiten Runde haben.
Shoot pucks and make points.

parise

diese penner sollen jetzt ja ihre dreckigen finger von merks lassen ... nicht, dass die dann meine beiden lieblinge abgreifen (mit barzal und merkley)  :wand: :wand:

le_affan

Lightning traden ihren Pick an #28 an die Islanders für #33 (erst heute von den Oilers bekommen) und #72. So zaubern sich die Islanders mal so einfach zwei First-round picks herbei.  :smile:
Shoot pucks and make points.

parise

das is eben masse, aber da von 3 gute zu sprechen ist vielleicht noch etwas zu früh  :up:

Steffen

Visentin muss man abwarten nach der kommenden Saison wird man sehen wo er wirklich steht. Domingue war ne Überraschung letzte Saison und Langhammer kommt jetzt. Denke das ist ordentlich...