Hauptmenü

NHL 15

Begonnen von Masl, 05. Mai 2014, 15:19:07

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Hab am Anfang au Probleme gehabt. Habe jetzt ein wenig die Strategie geändert , seitdem ist es bissel besser.
Man muss viel mit dem Stock arbeiten und darauf achten dass man mit dem richtigen Spieler raus geht und angreift.

Marleau#12

Ich finde das Gameplay viel realistischer als vorher. Auch die TV Präsentation ist top.
Mit den fehlenden Modi ist natürlich nervig. Hoffe das wird noch nachgerüstet.

Ich habe allerdings ziemliche Problem in der Defensive. Geht es euch auch so? Habt ihr Tipps?

GermanNuck

Zitat von: Marye am 05. September 2014, 01:06:10
hahahaha... i speib mi glei an... schauts mal:
So, EA's motto is "It's in the game", this is what is NOT in the game this year... 

-No EASHL
-No OTP
-No NHL 94 Mode
-There are no offline seasons in HUT
-There are no tournaments in HUT
-You cannot play a friend in HUT
-No Winter Classic
-No GM Connected
-No Shootout
-No Live the Life
-No be a CHL Pro
-No be a NHL Pro
-Being drafted is now just a random assignment to a team, no way to influence when you are drafted
-You cannot draft players in Be A GM Mode
-No fantasy draft in Be A GM Mode
-No be a Legend Mode
-No Season Mode
-No Tournament Mode
-No Playoff Mode
-No Battle For The Cup
-No Creation Zone
-No Edit Team
-No Edit Player
-No Customize AI
-No Build Your AI
-No Create A Play
-No Custom Music

also doch wieder nhl 15 für die 360 statt für die one??? unglaublich diese ea fritzen
Find's recht sensationell, wie man sich sowas erlauben kann.
Werde mir das 15er daher auch erst zu nem deutlich billigeren Preis zulegen. Ich mein, Kaderupdate mit minimalen Gameplayänderungen und Grafikupdate hab ich mir immer noch gefallen lassen. Aber Kaderupdate mit WENIGER Features? Nö.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

Meins ist auch noch nicht versandt worden.. In dem Shop wo ich es bestellt habe, steht zumindest jetzt schon verfügbar. Gestern stand da noch , vermutliches Erscheinungsdatum am 11.9.
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 07. September 2014, 11:26:26
Gibt es, aber soweit ich es gelesen hab ist die einzige Gameplay-Änderung die, dass der Puck bei Dump-Ins nicht mehr so lächerlich hoch springt. Ansonsten ist's eben das berühmte 60-Euro-Kaderupdate. Würde ich mir nur holen, wenn eben meine komplette EASHL-Truppe beschließt, doch umzusteigen.

genau so ist es ja auch ... + eben die neuen kommentatoren, was es ja zumindest für mich wieder "interessanter" macht

Pille

Meins wurde von Amazon, trotz sehr früher Vorbestellung, noch nicht mal versendet.  :down:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

dejongislanders

Yes, gerade angekommen, NHL 15 für PS4 :clap: Trotz der ganzen Kritik, ich freue mich drauf...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

EliaCris

Hi Jungs,

wir suchen für unsere PS4 Hockeyleague über Facebook noch GMs ! Wenn Interesse besteht schaut doch mal rein, sind noch genug aktraktive Teams zu besetzen ;)

hier der link für die gruppe: https://www.facebook.com/groups/PS4Hockeyleague/

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 06. September 2014, 12:20:36
gibt es das eashl beim 15er auf der ps3? dann wärs ja durchaus ok
Gibt es, aber soweit ich es gelesen hab ist die einzige Gameplay-Änderung die, dass der Puck bei Dump-Ins nicht mehr so lächerlich hoch springt. Ansonsten ist's eben das berühmte 60-Euro-Kaderupdate. Würde ich mir nur holen, wenn eben meine komplette EASHL-Truppe beschließt, doch umzusteigen.

clemoobe

Zitat von: Marye am 06. September 2014, 19:32:33
sie sollen lieber einen stink normalen saison modus nachreichen!!! warum man den gestrichen hat, is mir ein rätsel :grr!:
Das frage ich mich auch!

Marye

sie sollen lieber einen stink normalen saison modus nachreichen!!! warum man den gestrichen hat, is mir ein rätsel :grr!:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Geno#71

Der Draft im Gm Mode soll per Patch nachgereicht werden

Masl

Zitat von: Marye am 06. September 2014, 12:26:30
(...)

die frage is hald: is das 60€ wert? und kaderupdates wirds natürlich auch nur im 15er geben...

(...)

Ganz genau das! Es wird ja jedes Jahr bemängelt, dass jedes neue NHL nur ein 60 Euro teures Kaderupdate sei. Dieses Jahr kann man das für die 360-/PS3-Version definitiv behaupten...  :disappointed:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marye

was ich weiter so mitbekommen hab... im durchstöbern versch foren, spielt sich das 15er auf 360 und 3er schon etwas besser als das 14er.... kann es selber erst ab morgen testen...
die frage is hald: is das 60€ wert? und kaderupdates wirds natürlich auch nur im 15er geben...
die 4er und one version is ja ein traum... aber durch die ganzen cuts einfach ein witz... da kann ich nur auf die versprochenen updates HOFFEN.... deppert is nur, dass ichs mir sowohl für 360(um mit nem kupel saison vs zu spielen) als auch für die 4er(um mit nem 2ten online vs zu spielen) holen muss obwohl ich so angepisst auf den haufen bin!!!

ja eashl gibts auf 3er und 360... wie gesagt... menü und modis und auch das ingame sind 1:1 zum 14er
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!