Hauptmenü

NHL 15

Begonnen von Masl, 05. Mai 2014, 15:19:07

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. August 2014, 19:42:16
Weiß jemand wann die Demo auf der PS3 rauskommt bzw. wirds für die PS3 überhaupt eine geben? PS4 Demo ist ja schon raus!
Ich vermute für PS3 wird es keine Demo geben...

True-Blue

So, nachdem ich gestern mal ein paar Spiele gemacht habe, gebe ich mal meinen ersten Eindruck dazu ab: Mir gefällt das Spiel! Vor allem der ganze Aufbau rund um das Spiel ist so realistisch, dass man bis zum Eröffnungsbully meint, man sieht gerade NBCS. Das macht echt Lust auf Hockey. Aber auch das Spiel selbst kommt mir nach einigen Spielen reaalistischer vor wie seine Vorgänger. Leider ist der Schwierigkeitsgrad auf "pro" eingestellt und man kann diesen nicht verstellen, so dass es ziemlich leicht war Tore zu erzielen, aber es scheint so, dass man aus jeder Lage Tore erzielen kann und es keine bestimmte Situation gibt, aus der man immer trifft. Auch kann man zwar noch krachende Checks fahren, man muss dazu aber den Gegner wirklich gut erwischen, um den Check auch ordentlich setzen zu können. Meines Erachtens ist es schwieriger geworden, die Gegner zu checken und sie fliegen auch nicht wie Laub übers Spielfeld, wenn man sie dann mal checkt. Es kann aber durchaus sein, dass mir das in den ersten Spielen noch nicht so aufgefallen ist. Fazit: Mir macht das Spiel nach den ersten gespielten Spielen unheimlich Spaß und ich werde es mir auf alle Fälle kaufen!

ACDCseit1973

Weiß jemand wann die Demo auf der PS3 rauskommt bzw. wirds für die PS3 überhaupt eine geben? PS4 Demo ist ja schon raus!

Lindros88


Lindros88

Ausgerechnet heute wird dieses PS-NETWORK gewartet :wand: :wand:

Saubermann

Zitat von: le_affan am 20. August 2014, 15:20:53
Aber vielleicht ist der EA-Chef ja wirklich kein Kashmiri, sondern aus einer anderen Region Indiens. Bei dem Vornamen könnte es auch sein, dass er auf einer grünen Insel im Westen Europas geboren ist, wo (Gegenbeweise erwünscht) auch nicht gerade viel Hockey (Eis + Feld) gespielt wird.
ES gab da sogar mal ne Profiliga  :lol:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=116700
http://de.wikipedia.org/wiki/Irish_Ice_Hockey_League
http://de.wikipedia.org/wiki/Irische_Eishockeynationalmannschaft

Wie gesagt gespielt :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Masl

Zitat von: GermanNuck am 21. August 2014, 08:38:38
Ich glaube nicht, dass EA gross interessiert, was die Leute wollen, die das Spiel eh kaufen werden.  Ähnlich wie mit der Politik. Man betreibt ja da Wahlkampf, wo noch Stimmen zu holen sind. Und Leute, die das Spiel nicht so oder so kaufen, sind wahrscheinlich eher durch ne Supergrafik zu überzeugen.

Wie der übliche Michael-Bay-Film: viele Explosionen, tiefe Ausschnitte und null Handlung  :brech:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Zitat von: Masl am 20. August 2014, 19:09:36
Hoffentlich merken sie es...

Allerdings fand ich, dass der Sprung von 13 zu 14 vom Spielerischen her schon recht groß war. NHL14 spielt sich deutlich besser und macht viel mehr Spaß, weil alles natürlicher wirkt. Wenn ich mir jetzt allerdings die Videos zu NHL15 anschaue, bin ich von der Entwicklung der AI nur enttäuscht  :disappointed: Die Spieler scheinen sich exakt so wie in NHL14 zu verhalten und das ist - so gut ich das Spiel auch finde! - extrem ausbaufähig. Hier liegt auch einer meiner wenigen Kritikpunkte an NHL14: die AI ist noch zu schlecht. Die Spieler haben komische Laufwege und verhalten sich fragwürdig. Warum schafft man es nicht, dass jetzt mit der neuen Rechenpower der NextGen-Konsolen zu überarbeiten? Nein, stattdessen wird nur wert aufs Äußere gelegt. Ein Spiel muss nicht gut aussehen, es muss sich gut spielen! Wenn es dazu noch gut aussieht, ist das klasse. Aber ein Spiel, welches gut aussieht, sich aber beschissen spielt, ist kein gutes Spiel, sondern eher ein schlechter interaktiver Film...

siehe NHL 94, sieht für heutige Verhältnisse sch... aus, aber spielt sich super. Macht heute noch Spaß

GermanNuck

Ich glaube nicht, dass EA gross interessiert, was die Leute wollen, die das Spiel eh kaufen werden.  Ähnlich wie mit der Politik. Man betreibt ja da Wahlkampf, wo noch Stimmen zu holen sind. Und Leute, die das Spiel nicht so oder so kaufen, sind wahrscheinlich eher durch ne Supergrafik zu überzeugen.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Zitat von: Pille am 20. August 2014, 13:32:41
Na hoffentlich werden sie es deutlich an den Verkaufszahlen merken was sie da getan haben.  :motz:

Wie schon von 13 zu 14 nur ein lächerliches "Grafikupdate". Noch dazu ein schlechtes. Peinlich.
Dann sollen sie es lassen wenn sie kein Bock darauf haben.

Hoffentlich merken sie es...

Allerdings fand ich, dass der Sprung von 13 zu 14 vom Spielerischen her schon recht groß war. NHL14 spielt sich deutlich besser und macht viel mehr Spaß, weil alles natürlicher wirkt. Wenn ich mir jetzt allerdings die Videos zu NHL15 anschaue, bin ich von der Entwicklung der AI nur enttäuscht  :disappointed: Die Spieler scheinen sich exakt so wie in NHL14 zu verhalten und das ist - so gut ich das Spiel auch finde! - extrem ausbaufähig. Hier liegt auch einer meiner wenigen Kritikpunkte an NHL14: die AI ist noch zu schlecht. Die Spieler haben komische Laufwege und verhalten sich fragwürdig. Warum schafft man es nicht, dass jetzt mit der neuen Rechenpower der NextGen-Konsolen zu überarbeiten? Nein, stattdessen wird nur wert aufs Äußere gelegt. Ein Spiel muss nicht gut aussehen, es muss sich gut spielen! Wenn es dazu noch gut aussieht, ist das klasse. Aber ein Spiel, welches gut aussieht, sich aber beschissen spielt, ist kein gutes Spiel, sondern eher ein schlechter interaktiver Film...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Paprikafürst

Hier mein letzter Beitrag zu dem Thema :huldigung: :headb: :grins:



Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 20. August 2014, 14:28:52
was haben Inder mit Eishockey am Hut? Ebent. :rolleyes: Die spielen ja Hockey ohne Eis. :wand: :pillepalle: :zwinker:

Nicht so schnell, Jake... in Indien wird auch *richtiges* (also auf Eis :grins:) Hockey gespielt. Siehe hier oder hier.

Aber vielleicht ist der EA-Chef ja wirklich kein Kashmiri, sondern aus einer anderen Region Indiens. Bei dem Vornamen könnte es auch sein, dass er auf einer grünen Insel im Westen Europas geboren ist, wo (Gegenbeweise erwünscht) auch nicht gerade viel Hockey (Eis + Feld) gespielt wird.
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2014, 13:15:38
Ich hab ja von Ramjagsingh noch nie viel gehalten...
8e auf den Namen - wonach klingt der? Nach Indien. & was haben Inder mit Eishockey am Hut? Ebent. :rolleyes: Die spielen ja Hockey ohne Eis. :wand: :pillepalle: :zwinker:
Mich interessiert dieser ganze neumodische Faxenkram eh nicht, ich bleib bei NHL09/PC. Die schweizer Faceoff-Liga geht bald in ihre 7te Saison mit diesem altehrwürdigen Kulturgut. :cool:  (K.A., wieviele es davor mit älteren Versionen gab.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Na hoffentlich werden sie es deutlich an den Verkaufszahlen merken was sie da getan haben.  :motz:

Wie schon von 13 zu 14 nur ein lächerliches "Grafikupdate". Noch dazu ein schlechtes. Peinlich.
Dann sollen sie es lassen wenn sie kein Bock darauf haben.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Paprikafürst

Ich verstehe das nicht :pillepalle:

Die hatten über ein Jahr Zeit eashl zu implementieren. Das 14er kam ja nicht raus auf der next Gen. Komischerweise hat es bei FIFA sofort geklappt und kommt aus dem gleichen Haus. Dort ging es ja schon bei dem fifa14. Bei battlefield4 (auch ea) können sogar 64 miteinander zocken. Ich hab ja von Ramjagsingh noch nie viel gehalten, aber das ist ein Witz. Meine Fresse !! Mir schwillt der Kamm :effe:

Jetzt hab ich wie leafsfan die neue Konsole und werde mir nhl15 nicht kaufen. Evtl wieder das game für die alte Konsole und noch ein Jahr warten bzw mal abwarten wann das Update rauskommt für next Gen
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX