Hauptmenü

NHL 15

Begonnen von Masl, 05. Mai 2014, 15:19:07

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Top 5 Centers:
1. Crosby 96 Ovr
2. Stamkos 93 Ovr
3. Toews 93 Ovr
4. Datsyuk 93 Ovr
5. Getzlaf 92 Ovr

Top 5 Defender:
1. Weber 93 Ovr
2. Keith 92 Ovr
3. Suter 92 Ovr
4. Doughty 91 Ovr
5. Chara 91 Ovr

:up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: Sabres90 am 05. August 2014, 06:34:32
EA hat die Top 5 Goalies rausgelassen!

http://www.easports.com/nhl/news-updates-gameplay/article/nhl-15-player-ratings-top-five-goalies?utm_campaign=nhl15-social-global-ic-fb-ratings-reveal-goalies-080414-fb-text-site-ramp&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=nhl15-social-global-ic-fb-ratings-reveal-goalies-080414-fb-text-site-ramp&cid=23808&ts=1407213184401

Quick so stark wie Lundqvist :gruebel:? Naja...

Rinne fast so stark wie Quick & Lundqvist? Naja...


Wenn man die letzte Saison betrachtet hat Henrik sicher mehr Spiele für die Rags im Alleingang geholt als Quick - dennoch sehe ich die beiden nicht weit entfernt voneinander. Haben eben beide einen anderen Spielstil.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg


Hazz

Wäre niemals auf Bergeron gekommen aber naja ist mir auch eigentlich sehr egal.

Pille

Leider ja   :down:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88



bissel gameplay

legend75

Weiß jemand was die Neuerungen bei den verschiedenen Modes sind?

Hazz

Hoffentlich wird das Winter Classic wieder dabei sein.Der Annivarsary  Mode wird ja bei den Next Gen Versionen nicht dabei sein.(juckt mich aber auch sehr wenig  :grins:)

Pille

Zitat von: Hazz am 11. Juni 2014, 03:52:02
Jep sehr geil sieht das alles aus abwarten dennoch aber ich freu mich schon so sehr  :headb: :headb: :headb: :headb:(hoffentlich findet man hier im Forum später ps4 zocker  :grins: )

Schon da ;)

Grafisch wird sich das eh nur für die next gen Geräte auszahlen. Die PS3 lief ja schon jetzt auf der letzten Rille..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

Jep sehr geil sieht das alles aus abwarten dennoch aber ich freu mich schon so sehr  :headb: :headb: :headb: :headb:(hoffentlich findet man hier im Forum später ps4 zocker  :grins: )

Lindros88

Naja diese Großaufnahmen sehen immer ganz toll aus, würde aber gerne mal was vom Gameplay sehen . Trotzdem freue ich mich natürlich genauso!

kankra9

Weiss  einer von euch wo man diese Vorbesteller Bonus Inhalte bekommt?
Wenn ich hier auf deutschen Seiten(Amazon,Gamestop) Vorbestelle beommt man noch nichts, in Amerika/Canada gibst Zusatzinhalte für HUT.
Danke.

Sabres90

Puh sieht das mächtig aus :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Der erste NHL 15 Trailer wurde heute auf der E3 gezeigt. Freue mich schon riesig auf das Spiel auf der Xbox One  :headb:

NHL-Tribute Forum since 2003!