Hauptmenü

NHL 15

Begonnen von Masl, 05. Mai 2014, 15:19:07

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

Hier der Link und offizielles Statement vom Ramjagsingh

http://www.easports.com/nhl/news/2014/nhl-15-game-modes
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Marye

Zitat von: Pille am 20. August 2014, 12:13:14
Hast du eine Quelle dazu?
Das mit EASHL hab ich ja schon öfter gelesen, GM Connected hingegen nicht?! Das halte ich bisher für ein Gerücht.

hier das interview mit rammer:
http://www.operationsports.com/features/1940/no-eashl-gm-connected-otp-or-live-the-life-in-nhl-15-interview/

traurig aber wahr!!!
was mich brennend interessiert is, ob es möglich sein wird, be a gm mit mehr als einem menschlichen gm spielen zu können oder ob wenigstens der ein-jahres-karriere-modus erhalten bleibt, um zumindest zu zweit eine saison spielen zu können?!?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindros88

Zitat von: GermanNuck am 20. August 2014, 10:53:06
Inwiefern?
Was hat die NHL davon, wenn die KHL nicht im Spiel enthalten ist?
Was hat die KHL davon, nicht im Spiel zu sein?
Gar nichts.

Die KHL und die NHL nehmen sich noch keine wirklichen Zuschauer/Fans weg. Die Kovalchuks und Radulovs sind sicher ein Ärgernis für die NHL, aber das hat mit dem Marketingeffekt, den das Videospielt bietet, nichts zu tun.

Glaube nicht, dass es da ausser Geld wirklich einen Grund gibt.

Es geht vielleicht nicht nur um Geld, sonderen dass man sich einfach nicht gerne hat und eben ein Konkurrenzdenken vorhanden ist. Wenn dann die NHL einen Vertrag mit EA hat, wird da evtl auch das Thema KHL geklärt sein. Ist nur eine Mutmaßung.

Pille

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2014, 09:52:04
Mich interessiert eher warum dieses Fallobst von Entwicklern und Produzenten von EA es nicht hinbekommen haben, dass die EASHL und GM connected im NHL 15 enthalten sind? :wand: :brech: :effe: also nicht enthalten in den Spieleversionen für PS4&Xbox One.

Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen, die können mich mal :effe:

Für xbox360 und Ps3 wird es die eashl und GM connected geben :effe:

Meine Fresse wie blöd muss man sein. Dieser Ramjagsingh gehört.......... :grr!:

Hast du eine Quelle dazu?
Das mit EASHL hab ich ja schon öfter gelesen, GM Connected hingegen nicht?! Das halte ich bisher für ein Gerücht.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Leafsfan

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2014, 09:52:04
Mich interessiert eher warum dieses Fallobst von Entwicklern und Produzenten von EA es nicht hinbekommen haben, dass die EASHL und GM connected im NHL 15 enthalten sind? :wand: :brech: :effe: also nicht enthalten in den Spieleversionen für PS4&Xbox One.

Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen, die können mich mal :effe:

Für xbox360 und Ps3 wird es die eashl und GM connected geben :effe:

Meine Fresse wie blöd muss man sein. Dieser Ramjagsingh gehört.......... :grr!:

Da wartet man fast ein Jahr und freut sich auf EASHL in NHL15 unter next Gen, weill EASHL seit Jahren nie wirklich weiter entwickelt wurde, verkauft seine alte Konsole und kauft eine Konsole der neuen Generation, nur um NHL15 Eashl spielen zu können und dann erhält man kurz vor Release die Mitteilung, dass es kein EASHL dieses Jahr geben wird.

ICH HASSE DIESEN SCHEISS LADEN  :grr!: :effe: :brech: :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

GermanNuck

Zitat von: Lindros88 am 20. August 2014, 08:20:37
Vllt liegt es nicht nur an der Kohle, sondern mehr daran  NHL  :2boxing: KHL
Inwiefern?
Was hat die NHL davon, wenn die KHL nicht im Spiel enthalten ist?
Was hat die KHL davon, nicht im Spiel zu sein?
Gar nichts.

Die KHL und die NHL nehmen sich noch keine wirklichen Zuschauer/Fans weg. Die Kovalchuks und Radulovs sind sicher ein Ärgernis für die NHL, aber das hat mit dem Marketingeffekt, den das Videospielt bietet, nichts zu tun.

Glaube nicht, dass es da ausser Geld wirklich einen Grund gibt.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Paprikafürst

Mich interessiert eher warum dieses Fallobst von Entwicklern und Produzenten von EA es nicht hinbekommen haben, dass die EASHL und GM connected im NHL 15 enthalten sind? :wand: :brech: :effe: also nicht enthalten in den Spieleversionen für PS4&Xbox One.

Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen, die können mich mal :effe:

Für xbox360 und Ps3 wird es die eashl und GM connected geben :effe:

Meine Fresse wie blöd muss man sein. Dieser Ramjagsingh gehört.......... :grr!:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Lindros88

Vllt liegt es nicht nur an der Kohle, sondern mehr daran  NHL  :2boxing: KHL

ACDCseit1973

Zitat von: Hazz am 20. August 2014, 01:44:55
kann mir mal jemannd sagen warum es EA einfach nicht schafft die KHL einzubauen Ea hat doch einen haufen an Geld(siehe Fifa)
Liegt aber an der Kohle! .. und ich brauch keine KHL! ;)

Hazz

kann mir mal jemannd sagen warum es EA einfach nicht schafft die KHL einzubauen Ea hat doch einen haufen an Geld(siehe Fifa)

Lindros88

vorne der erste Gameplay Trailer und ab der Mitte kommt noch ein anderer, neuerer


oilersboy

Kommentare kann ich nicht beurteilen, in den letzten jahren.. Das letzte mal das ich mit Kommentar gespielt habe ist glaube schon mal locker 5 Jahre her.. ich hab immer Ton aus und Musik beom zocken an!!

Aber so schlimm fand ich das jetzt gar nicht, das ist bei Fifa doch schlimmer!!

Ich freu mich tierisch auf das Spiel
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Masl

Gestern wurde das erste Gameplay-Video veröffentlicht:

Ich bin überrascht und das gar nicht mal positiv! Die Grafik wurde verbessert, aber ansonsten erinnert es schon sehr stark an NHL 14. Das neue Feature der sich bewegenden Jerseys sieht auch komisch aus. Was ich aber ganz, ganz schrecklich finde, sind die Kommentatoren! Erinnert mich total an FIFA und es wird ja wohl niemand behaupten, dass die Kommentatoren bei FIFA jemals gut waren  :rolleyes: Die einzelnen Sätze sind total abgehackt und man hört richtig, wie jeder einzelne Satz getrennt voneinander aufgenommen wurde. Bei Gary Thorne und Bill Clement klangen die Kommentare sehr viel flüssiger und viel weniger nach FIFA. Auch die Betonungen von Emerick passen oft gar nicht zu den gezeigten Szenen.

Ich bin auf jeden Fall sehr auf die Demo gespannt. Vielleicht ist mein erster Eindruck auch komplett falsch.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Am 26. August kommt die Demo

Lindros88

Gamescom Trailer