Hauptmenü

NHL 15

Begonnen von Masl, 05. Mai 2014, 15:19:07

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: parise am 06. Mai 2014, 15:29:08
jap, und DAS is irrsinnig geil  :headb: :headb:

Definitiv! Ich finde seinen Akzent lustig und ein guter Kommentator ist er auch!

Nochmal zu Olzcyk: Doch, ich unterstelle ihm Ahnungslosigkeit! Oder er tut nur so. Es fällt mir immer wieder auf... Nur mal ein Beispiel aus den letzten PO-Spielen der Wings: er lobt Lashoff über den grünen Klee, dass er sich während des Spiels positioniert, dass er defensiv gut spielt. Klar, er war in diesem Spiel nur direkt an zwei Gegentoren Schuld und spielte die kompletten POs (und den Rest der Saison) wie ein AHLer, der er eigentlich auch ist oder sein sollte. Kein Spieler, der ein angeblich gutes Stellungsspiel hat, ist an so vielen Gegentoren Schuld  :rolleyes:

Dazu kommt sein ewiges Rumgereite auf dem 'subtle interference' der Wings, was für andere Kommentatoren einfach nur gutes Positionieren des eigenen Körpers zum Gegner hin ist.

Ihr könnt das auch gerne ignorieren und mich einfach weiter hassen lassen  :devil: Ein bisschen irrationaler, abgrundtiefer Hass hat noch nie geschadet  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 06. Mai 2014, 12:14:39
Emrick kann ich auch nicht leiden. Wer mir erzählen will, dass Player X einen Pass zu Player Y spielt und dazu Vokabeln wie "soccered it" oder "squibbed it" (ernsthaft, what the hell?) geht mir irgendwie tierisch auf die Nerven. Es hält sich allerdings in Grenzen, solang es nicht gegen Pittsburgh geht.
Inside the Glass wird wohl Ray Ferraro von TSN übernehmen, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

jap, und DAS is irrsinnig geil  :headb: :headb:

evil.hEiNz

Emrick kann ich auch nicht leiden. Wer mir erzählen will, dass Player X einen Pass zu Player Y spielt und dazu Vokabeln wie "soccered it" oder "squibbed it" (ernsthaft, what the hell?) geht mir irgendwie tierisch auf die Nerven. Es hält sich allerdings in Grenzen, solang es nicht gegen Pittsburgh geht.
Inside the Glass wird wohl Ray Ferraro von TSN übernehmen, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Sabres90

Oshie, Duchene, Kessel, Bergeron, Subban, Karlsson, Couture und Doughty sind die Spieler, die um das Cover kämpfen werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marleau#12

die neuen Features klingen aber vielversprechend. Bin gespannt wie detailliert die Hallen und Zuschauer werden. Gibt es auch die Green Man aus VAN?  :grins:

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: Masl am 05. Mai 2014, 15:19:07
I just died a little inside...

Doc Emerick und Ed 'subtle interference' Olczyk werden das neue Kommentatorenteam in NHL 15  :heul: Während Emerick an sich noch ok ist und mir nur sein Stil persönlich einfach nicht gefällt, ist Olzcyk meine absolute Hassfigur was Kommentatoren angeht. Dieser Typ verbreitet mit einer Arroganz seine Ahnungslosigkeit, dass es nicht mehr feierlich ist.

http://www.easports.com/nhl/nhl15?utm_campaign=nhl14-social-global-ic-yt-nhl-nhl15-features-050514-ytd-text-site-ramp&utm_source=youtube&utm_medium=social&sourceid=nhl14-social-global-ic-yt-nhl-nhl15-features-050514-ytd-text-site-ramp&cid=21085&ts=1399295348305

recht gewagte aussage über einen spieler mit 1000+ NHL games und nem stanley Cup ring  :grins: ... ich mag ihn auch nicht, was aber rein an seiner hawks-bias liegt ...

Leafsfan

Fehlt nur noch der kleine Pierre zwischen den Spielerbänken als Zwischeneinblendung  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90



Sonderlich viel aussagen tut der neue Trailer ja noch nicht :heul: :down:

Emrick als Stimme ist doch mega geil :headb: das finde ich jetzt persönlich echt spitze! Finde seine Art die Spiele zu moderieren unhd sein lautes Geschrei einfach irgendwie geil :grins: :clap:!

Olczyk? Werde ich auch mit leben können ... Rick Jeanneret wäre auch mal geil :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

I just died a little inside...

Doc Emerick und Ed 'subtle interference' Olczyk werden das neue Kommentatorenteam in NHL 15  :heul: Während Emerick an sich noch ok ist und mir nur sein Stil persönlich einfach nicht gefällt, ist Olzcyk meine absolute Hassfigur was Kommentatoren angeht. Dieser Typ verbreitet mit einer Arroganz seine Ahnungslosigkeit, dass es nicht mehr feierlich ist.

http://www.easports.com/nhl/nhl15?utm_campaign=nhl14-social-global-ic-yt-nhl-nhl15-features-050514-ytd-text-site-ramp&utm_source=youtube&utm_medium=social&sourceid=nhl14-social-global-ic-yt-nhl-nhl15-features-050514-ytd-text-site-ramp&cid=21085&ts=1399295348305
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.