Offseason 2014

Begonnen von clemoobe, 24. Juni 2014, 01:50:36

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: EliaCris am 11. Juli 2014, 09:01:28
Vllt kommt man ja jetzt doch mit Winnipeg zwecks trade mit Kane zusammen  :grins:

haste letztens die videos auf TSN bzgl kane und seiner art und weise bzw. seines verhaltens gesehen? also wenn ich jemanden glaube, dann den jungs von TSN ... die wettern SELTEN gegen einen spieler eines kanadischen teams, hier aber schon  :grins: :grins:

EliaCris

Vllt kommt man ja jetzt doch mit Winnipeg zwecks trade mit Kane zusammen  :grins:

Sabres90

Oh oh, scheinbar hat sich die Lage mit Ennis geändert! Buffalo hat ihm in den letzten Tagen wohl das Angebot erst um 1, dann um 2 Mille $ erhöht - jeweils aber bei 4 Jahren Laufzeit! Ennis ist aber verbissen und will trotz allem Entgegenkommen der Sabres seine 5 Jahre Laufzeit haben! Das widerum will Murray nicht, weil er ab 2018 schauen will, wie sich die Draftees der letzten 2 Jahre gemacht haben und ob es sich dann lohnt, Ennis zu behalten - er will also evtl. einen unnötigen Buyout in 5 Jahren verhindern! Mal ehrlich, das ist doch so lange weg :motz: :2motzer:! Murray ist schei*e weil er wegen 1 Jahr so ein Drama macht und Ennis ist schei*e weil er ebenfalls wegen 1 Jahr so ein Drama macht und sogar eine zuletzt zweimalige Gehaltserhöhung der Sabres ausgeschlagen hat :disappointed:! Bin ja mal gespannt wie die Story endet!

Währenddessen hat man aus Winnipeg für nen cond. 7th rounder 2015 den Left Winger Jordan Samuels-Thomas geholt. JST wurde bereits 2009 gedrafted, hat aber bisher nie NHL gespielt, dafür aber in der NCAA eigentlich immer überzeugt. Körperlich bringt er Gardemaße mit und da er offensiv auch nen ganz netten Riecher hat kann man JST als ne Mischung aus 2way und Power Forward bezeichnen. Murray sagte letzte Woche, dass es jetzt Zeit wird bisschen Geld und ''Liebe'' in die Amerks zu stecken und mit JST wird man trotz fehlender Profierfahrung da einen netten Fang gemacht haben. Wer weiß, kann vielleicht auch mal als NHL Depthliner fungieren. Für die Amerks auf alle Fälle ne gute Verstärkung :up:

Gleichzeitig wird die Amerks mit Tardif ein solider Scorer das Team verlassen. 18 Tore und 37 Punkte in 51 Spielen brachte er in Rochester zusammen, nun wagt er mit 29 Jahren und nach 7 Jahren AHL (zwischendrin mal 2 ganze NHL Spiele für Boston) den Sprung nach Europa, nämlich zu ''meinen'' Adlern aus Mannheim :up:! Man kann ihn aber verstehen, denn er hat bisher nirgends den Durchbruch geschafft und irgendwann will man mal was Neues machen und die AHL war jetzt einfach zu perspektivlos für ihn! Aber für Mannheim ist es eine gute Sache :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 08. Juli 2014, 17:36:19
Das war auf den Beitrag von Jake bezogen :rolleyes:
Das versteh ich nicht: m1 Beitrag zum Thema Kane kam doch nach d1em... :confused:  Haben wir es hier mit 1em Riss im Raum-Zeit-Kontinuum zu tun? :ee: :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 08. Juli 2014, 09:52:27
wieso sinnvoll?! war sie vorher unsinnig? :rolleyes:
btw: was hätte das mit Ennis zu tun?

Das war auf den Beitrag von Jake bezogen :rolleyes:
Was das mit Ennis zu tun hätte? Wir haben dann genug Stürmer und man muss ja noch Leute wie Grigo, Armia oder Larsson bedenken, die zumindest um nen Spot kämpfen wollen/werden!

Jeder darf seine Meinung haben, aber Kane wird in Buffalo nicht unbedingt gebraucht und für Hodgson würde ich ihn schon gar nicht wollen! Die 1st bleiben bis 2016 bekanntlich in Buffalo, sodass zumindest das Thema schon durch wäre :zwinker:

Enis und sein Agent waren wohl gestern nochmal mit Murray zusammen! Bin ja mal gespannt was sich da getan hat...

EliaCris

Zitat von: Sabres90 am 07. Juli 2014, 16:17:24
Um die Diskussion sinnvoll zu beenden: Buffalo wird den 1st nicht rausrücken (bis 2016 sind alle 1st gesperrt) und wenn Ennis endlich sein Signing setzt passiert mit Kane nix...
wieso sinnvoll?! war sie vorher unsinnig? :rolleyes:
btw: was hätte das mit Ennis zu tun?

Jake The Rat

Nee, das ist schon der richtige. Falscher als 20 Cents geht nicht, & der ist genau da, wo er hingehört. :grins:  Ich würd Evander aber gönnen, dass er in 1em besseren Team als Buffalo landet; die Chance dafür ist gut, denn das sind ja fast alle... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

clemoobe

Ist doch eh der falsche Kane.  :zwinker:

Sabres90

Um die Diskussion sinnvoll zu beenden: Buffalo wird den 1st nicht rausrücken (bis 2016 sind alle 1st gesperrt) und wenn Ennis endlich sein Signing setzt passiert mit Kane nix...

parise

ich hab eben das "vertrauen" in viele profisportler verloren ... egal ob man jetzt von Loyalität spricht oder von dem richtigen benehmen in der Öffentlichkeit ... es  gibt positive Paradebeispiele und am ende auch genau das Gegenteil ... kane liegt vermutlich iwo in der mitte

am ende will ich damit nur sagen: bitte lasst den Hodgson bei euch, vor allem, wenn man für nen kane noch nen 1st rounder dazulegen müsste ... das is er am ende einfach net wert  :grins:

EliaCris

also..und warum bist du dir dann so sicher das er so einen sche***ss Charakter hat?! Berichte über Profisportlern sind immer mit Vorsicht zu genießen. Muss nicht immer alles stimmen was da drin steht :zwinker:

parise

stimmt, was machst du anderes?! auch berichte lesen und dir deine Meinung bilden oder?! denn keiner von uns is in ne NHL-Franchise involviert  :grins:

EliaCris

warum gleich ironisch werden?! Er ist mit Sicherheit kein heiliger, so schlimm wie du das formulierst wird er aber auch nicht sein :zwinker:

I-welche berichte lesen und sich auf eine Meinung festlegen halte ich persönlich für etwas oberflächig, aber jeder wie er denkt..

parise

glaub nur an den heiligen kane  :grins: jedem seine meinung

Eishockeyreisen

Zitat von: EliaCris am 07. Juli 2014, 12:47:01
Also das er in Restaurants geht und seine Rechnungen nicht bezahlt glaube ich nicht, es sei denn er lässt sich immer einladen. Das ist aber dann was anderes und hat eher was mit geiz zu tun.
Puckverliebt?! das war Ennis auch und trotzdem hat er einen bestimmten tradewert.
Locker-room Cancer sagt wer? Du wirst nie erleben das sich ein Spieler über einen Teammate beschwert, und wenn das die Journalisten vermuten und niederschreiben muss das nicht zwangsläufig der Fall sein!
Also ich denke da wird auch viel hineininterpretiert, das ist ja bei uns in den Tratschblättern nicht anders...

Okay. Dann wünsche ich Dir Kane und das du dafür Hodgson und den Pick in Rd 1 mit raushaust......  :lachen: :lachen: :lachen: