Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

Luongo4ever

Mit jedem Trade bisher konnte ich halbwegs leben, aber bitte nicht Tyler Myers. Hoffe, da is nix dran.  :wand:

Lindros88

Ich glaub Vancouver ist an so ziemlich jedem dran, sogar an Matthäus

EliaCris

Vancouver is aber ordentlich on fire.. :grins: An Myers sollen sie angeblich auch dran sein

True-Blue

Zitat von: Pille am 27. Juni 2014, 22:06:36
Vancouver tradet den 3rd Pick von Anaheim nach New York und erhält Derek Dorsett von den Rags.
:gruebel: Macht das Sinn?
Ich mein, ich hab zwar nichts dagegen, aber meiner Meinung nach a bisserl viel für Dorsett...

Pille

Vancouver tradet den 3rd Pick von Anaheim nach New York und erhält Derek Dorsett von den Rags.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Luongo4ever

Hmm... Ich bin mir nicht sicher, ob Garrison wirklich so schlecht ist, wie er letzte Saison gespielt hat. Wenn ja, ist der Deal ok. Wenn nein wurde man gerade über'n Tisch gezogen.

@le_affan: Ich glaube, du brauchst dir keine Angst machen. Vancouver macht gerade Platz für Dave Bolland  :grins:

Pille

#Canucks acquire 50th overall pick from Tampa Bay for Jason Garrison, the rights to Jeff Costello and Van's 7th round pick in 2015.

cosmokramer

Sbisa schwankte zwischen Tribüne und 6th man, Bonino kommt wohl kaum in die 2. Linie, die Ducks haben den 10th overall und wohl die beste Farm der Liga. Finde ich jetzt nicht zwingend ein dickes Packet.

Die Nucks verduchen aber sicherlich das Packet noch weiter zu verarbeiten.

Luongo4ever

Bonino hat in einer Karrieresaison 49 Pkte hingelegt und das Spiel gegen schwache Gegner nicht in die richtige Richtung gelenkt.
Für mich kein Grund zum Feiern.

Pille

Also wenn Bonino sich so weiterentwickelt, sollte das wahrlich kein schlechter Deal für Vancouver gewesen sein.
Das Ziel 1st - 3rd OVR zu bekommen scheint klar...mal gucken. Angeblich ist auch Garrison für so einen Trade im Gespräch.

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Juni 2014, 20:12:23
... nach Vancouver natürlich ...

jau, fettes ding aber wegen des recht netten cap hit wohl auch angemessen ... wird interessant, ob die nucks jetzt 6th + 24th + X für den 1st OV hinknallen

Trotzdem für mich die Frage, ob das so sinnvoll für die gerade wieder aufstrebenden Ducks war...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2014, 20:01:04
Dickes Paket... :ee:
Find das Paket wie "GermanNuck" auch nicht grade toll!

Luongo4ever

War ja klar. Wenn man Leuten volle NTCs gibt und der dann nur 2 Optionen gibt, springt bei Trades eben nicht viel raus...

parise

... nach Vancouver natürlich ...

jau, fettes ding aber wegen des recht netten cap hit wohl auch angemessen ... wird interessant, ob die nucks jetzt 6th + 24th + X für den 1st OV hinknallen

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Juni 2014, 19:53:38
kesler nach anaheim ... dafür Bonino, sbisa, der 24th OV nach entenhausen und n pickswitch in runde 3 ... nett  :grins:

Dickes Paket... :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: