Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. Juli 2014, 20:59:31
hätte der bei nem anderen Team diesen vertrag unterschrieben, hättest du sicher gesagt ... viiiiiel zu lang und viiiiel zu teuer  :grins: :grins:

Nein du weist bis 5 Jahre habe ich nichts dagegen! Was länger ist, finde ich auch bei uns SCH....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2014, 20:58:15
Mit dem Vertrag von Stralman kann ich mehr als nur leben. Somit hat man noch immer 10 Mio.$ für einen Defender und Stürmer......

hätte der bei nem anderen Team diesen vertrag unterschrieben, hättest du sicher gesagt ... viiiiiel zu lang und viiiiel zu teuer  :grins: :grins:

Sabres90

Mueller von Dallas zu den Rangers...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Mit dem Vertrag von Stralman kann ich mehr als nur leben. Somit hat man noch immer 10 Mio.$ für einen Defender und Stürmer......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Decki am 01. Juli 2014, 20:47:20
Wahnsinn wie es dieses Jahr gleich vom Anfang richtig los ging und jetzt etwas ruhiger wird. Sonst war das ja immer anders

Jop dachte ich mir auch schon! Ging richtig ab und große Namen wie Stastny, Miller oder Vanek sind schon weg!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 01. Juli 2014, 20:47:20
Wahnsinn wie es dieses Jahr gleich vom Anfang richtig los ging und jetzt etwas ruhiger wird. Sonst war das ja immer anders

liegt sicher auch an der courting period ... man konnte ja bereits schon 5 tage mit spielern sprechen

El Kabong

Zitat von: Decki am 01. Juli 2014, 20:47:20
Wahnsinn wie es dieses Jahr gleich vom Anfang richtig los ging und jetzt etwas ruhiger wird. Sonst war das ja immer anders

Ja, ich hab vorhin irgendwo gelesen das noch nie zuvor soviel Geld in einer FA-Phase am 1. Tag (könnte aber auch generell sein) ausgegeben wurde.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Pille

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2014, 20:45:13
Zach Redmond von Winnipeg nach Colorado!

#Avs sign D Zach Redmond to a 2 year, $1.5M contract. Dark horse signing of the day so far.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Decki

Wahnsinn wie es dieses Jahr gleich vom Anfang richtig los ging und jetzt etwas ruhiger wird. Sonst war das ja immer anders
Moves like Jagr

Sabres90

Zach Redmond von Winnipeg nach Colorado!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

The #TBLightning have resigned forward Mike Angelidis. He was the Syracuse Crunch captain the last two years.

EDIT: 1year 2-way
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: El Kabong am 01. Juli 2014, 20:42:11
Der kann eben nicht auf Rasen spielen. Genauso wie Lisicki nichts anderes kann als auf Rasen zu spielen.

Wobei ich Kerber beeindruckender fand ich Lisicki heut.
Die Sabbel hatte doch arge Probleme mit Ihrem Aufschlag.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

le_affan

Zitat von: Decki am 01. Juli 2014, 20:27:32
:ee: :ee: :ee:
Etwas viel für einen 4th Liner ab sollen die Leafs mal machen

Er kann mehr als vierte Reihe. Siehe WM und Olympia. Jetzt muss das nur noch der Coach merken.
Shoot pucks and make points.

Pille

Zitat von: Pille am 01. Juli 2014, 20:33:26
4Mio AAV bei Stralman
Correction on Stralman contract with Lightning: It's $22.5 M over 5 years
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

El Kabong

Zitat von: Pille am 01. Juli 2014, 20:36:40
Nadal ist in Wimbledon an nem Qualifikanten (Kyrgios) gescheitert  :devil:

Der kann eben nicht auf Rasen spielen. Genauso wie Lisicki nichts anderes kann als auf Rasen zu spielen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...