Hauptmenü

Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: parise am 24. Februar 2015, 11:48:18
yandle ... noch n defender der lieber punkte macht, als verteidigt  :grins: :grins: einer sollte doch schon reichen  :grins:
Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Februar 2015, 19:52:10
Kann mir vorstellen wen du meinst, aber da liegst du falsch! :motz: :zwinker:
Ich weiss nicht, welchen von den beiden er m1t: Letang oder Errorhoff. :gruebel:  Recht hat er in jedem Fall. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Quickslay

Ich hoffe mal, dass die Pens den Aufwärtstrend fortsetzen können und endlich nen Sieg gegen die Caps einfahren. Und mal sehen, ob es noch irgendeine Aktion gegen Ovi geben wird...ich hoffe mal nicht, weil das eh für die Füsse ist....also einfach die Caps mit nem Shutout besiegen, das wäre Strafe genug...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 24. Februar 2015, 11:48:18
yandle ... noch n defender der lieber punkte macht, als verteidigt  :grins: :grins: einer sollte doch schon reichen  :grins: glenX wäre cool, underrated player, so n billy guerin typ (wenn auch vielleicht nicht soooo n xtremer leader)
Kann mir vorstellen wen du meinst, aber da liegst du falsch! :motz: :zwinker:

The Captain


parise

Zitat von: The Captain am 24. Februar 2015, 14:51:27
Was ist denn mit Dupuis passiert?

blutgerinsel in der lunge  :heul: :heul:

The Captain

Was ist denn mit Dupuis passiert?

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 24. Februar 2015, 11:50:00
Brauchen wir eigentlich noch Spieler? Meiner Meinung nach nicht unbedingt! Kommt Dupuis diese Saison zurück?

Dupuis wird diese Saison sicher nicht wiederkommen, wenn er überhaupt noch mal Eishockey spielen wird...

Bisher kann man ja mit Flower mehr als zufrieden sein, aber das ganze Gerede wird erst dann aufhören, wenn er in POs den Cup nach Pittsburgh holt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

#500

Zitat von: Marces23 am 24. Februar 2015, 11:50:00
Brauchen wir eigentlich noch Spieler? Meiner Meinung nach nicht unbedingt! Kommt Dupuis diese Saison zurück?
Jake würde sagen, ihr braucht eher einen brauchbaren Goalie.  :grins: Aber auch Spieler könnt ihr gut gebrauchen, die könnt ihr aber nicht bezahlen: http://stats.nhlnumbers.com/teams/PIT?year=2015
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: parise am 24. Februar 2015, 11:48:18
yandle ... noch n defender der lieber punkte macht, als verteidigt  :grins: :grins: einer sollte doch schon reichen  :grins: glenX wäre cool, underrated player, so n billy guerin typ (wenn auch vielleicht nicht soooo n xtremer leader)

Brauchen wir eigentlich noch Spieler? Meiner Meinung nach nicht unbedingt! Kommt Dupuis diese Saison zurück?

parise

yandle ... noch n defender der lieber punkte macht, als verteidigt  :grins: :grins: einer sollte doch schon reichen  :grins: glenX wäre cool, underrated player, so n billy guerin typ (wenn auch vielleicht nicht soooo n xtremer leader)



Quickslay

Endlich mal wieder zwei Back-to-Back-Siege und schon sehen die Standings nicht mehr so mies aus. Und endlich klappt das PP auch wieder....ich hoffe, das wird am Mittwoch gegen die Caps fortgesetzt.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23


ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 22. Februar 2015, 19:46:39
Ich glaub auch das da was dran ist! Aber ich will Sutter eig nicht los werden! Die sollen einfach Scuderi & Martin gegen Staal traden  :devil:
Und die Canes packen noch ihren 1st drauf! :schnarch: