Lightning 14/15

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Juli 2014, 02:09:44

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2014, 07:55:24
Nach den jüngsten Verpflichtungen hätte man den Thread auch "Rangers 2.0" nennen können... :grins: :augenzwinkern:

Oder Vancouver 2.0
Denn da kamen zuletzt.
Öhlund, Salo, Garrison. Bin mal gespant wen Y zur nächsten Saison von den beiden Teams holt  :lachen: :lachen: :lachen:

True-Blue

Nach den jüngsten Verpflichtungen hätte man den Thread auch "Rangers 2.0" nennen können... :grins: :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Da nun der 1.7. ist sollte man mal langsam mit einem neuen anfangen, daher mache ich mal einen auf.
So der erste Tag von dem FA Markt ist vorbei. Verloren hat man Kostka an die Rangers und Aulie an die Oilers. Beides ist kein Beinbruch, denn beide haben es nicht ins Team geschafft und werden es wohl auch nicht bei ihren neuen Teams schaffen, da beides einfach leider nur AHL Spieler sind. Dennoch würde ich mich für beide freuen, wenn sie mich überraschen würden!
Für Syracuse hat unser Chef Angelidis erneut für ein Jahr verlängert und neu hinzu ebenfalls für ein Jahr ist Mike Bluden aus Montreal gekommen. Beide logischerweise mit Two - Way Verträgen, aber das ist ja klar.
Für das NHL Team hat man sich in der Abwehr mit Stralman von den Rangers für 5 Jahre verstärkt. Gehalt 4.5 Mio.$ weiterhin kam von den Rangers Brian Boyle für 3 Jahre Gehalt 2 Mio.$. Und als Nachfolger für Lindbäck welcher in Dallas unterkam (wieso auch immer, nach seiner Leistung?) holte man Nabokov für ein Jahr von den Isländers er bekommt 1.5 Mio.$ dafür.
Weiterhin war man an Dan Boyle und Niskanen sowie Iginla mehr als nur interessiert, aber aus allen dreien wurde nichts.
Y hat nun angedeutet nicht mehr unbedingt noch groß zuschlagen zu wollen, allerdings sollte sich noch eine Gelegenheit bieten wird er seinen noch freien CAP von 6 Mio.$ auch einsetzen.