Philadelphia Flyers 2014/15

Begonnen von Lindros88, 19. September 2014, 19:55:46

« vorheriges - nächstes »

Decki

Erst dieser klasse Draft und dann noch den Pylon Grossmann los geworden und Pronger seinen Vertrag. Well done Hextall :huldigung: :up:
Moves like Jagr

Pille

Frank Seravalli ‏@frank_seravalli
Sounds as if #Flyers will be buying out Sam Gagner. Hextall won't commit to keeping him. #TSN


& 500k von Grossmanns Salär behält man in Philly.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Guter Deal, den Grossmann konnte ich net mehr sehen

parise

Flyers trade Nicklas Grossmann and the contract of Chris Pronger to the Coyotes for Sam Gagner and a conditional 2016 or 2017 pick.


Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. Juni 2015, 16:24:50
Waren es 2011 noch richtig gute Trades, ging es danach immer weiter Berg ab! :devil:
Ich fand den 2011 auch gut  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 23. Juni 2015, 16:11:44
Happy #Flyers Trade Day!
June 23, 2011: Jeff Carter & Mike Richards
June 23, 2012: James van Riemsdyk
June 23, 2014: Scott Hartnell

:grins:
Waren es 2011 noch richtig gute Trades, ging es danach immer weiter Berg ab! :devil:

Pille

Happy #Flyers Trade Day!
June 23, 2011: Jeff Carter & Mike Richards
June 23, 2012: James van Riemsdyk
June 23, 2014: Scott Hartnell

:grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

GermanTexan83

Zitat von: Lindros88 am 22. Juni 2015, 07:23:59
Ich weis nicht was alle gg Crouse haben. Ich könnte mit ihm gut leben muss ich sagen und ich kann mir sogar vorstellen daß es ein Steal wird, aber natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen. Allerdings sind Power Forwards mit der Qualität und vor allem die auch läuferisch was taugen heutzutage sehr selten und viele Team suchen so einen Spieler, von daher eine Überlegung wert.
Ranta ist natürlich ein grundsolider Pick.

Ich hoffe auch auf Crouse. Ich denke der passt gut rein ins Team. Rantanen wär natürlich auch nicht schlecht.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Cookie La Rue

Zitat von: Decki am 21. Juni 2015, 18:38:09
Könnte ihn mir gut als Development Coach vorstellen...
Oder als Facility Assistant Manager.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Lindros88

Ich weis nicht was alle gg Crouse haben. Ich könnte mit ihm gut leben muss ich sagen und ich kann mir sogar vorstellen daß es ein Steal wird, aber natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen. Allerdings sind Power Forwards mit der Qualität und vor allem die auch läuferisch was taugen heutzutage sehr selten und viele Team suchen so einen Spieler, von daher eine Überlegung wert.
Ranta ist natürlich ein grundsolider Pick.

parise

carlo is ne gute variante ... so ne richtung coburn ... sehr defensiv und verlässlich ... kann man immer gebrauchen .. tippe mal das debrusk vorher geht .. boeser is ne wildcard

Decki

ZitatKimmo würde gerne für die Flyers Organisation arbeiten  :clap:

Könnte ihn mir gut als Development Coach vorstellen

Zitat von: Lindros88 am 19. Juni 2015, 10:14:22
Bin sehr gespannt auf den Draft und vor allem was Philly daraus macht. 7 picks in den ersten 100 ist schon sehr gut für solchen einen tiefen Draft. Auch wenn man bedenkt daß die Pool schon sehr gut gefüllt ist, wächst dieser nun weiter an. Bin auch sehr gespannt was sie an Nummer 7 ziehen werden. Ich persönlich hoffe auf einen Winger, denn sowohl auf C wie auch in der D ist man eigentlich sehr gut aufgestellt was Prospects angeht. Natürlich könnte man einen weiteren D draften und dann evtl über den einen oder anderen Trade was holen. Möglichkeiten gibt es dieses Jahr sehr viele für die Flyers wie ich finde. Denke sogar daß dieser Draft entscheidend ist für die nächsten Jahre.

Richtig hat Hextall ja auch schon gesagt das es ein sehr wichtiger wird für die Zukunft. Im Moment sind es 10 Picks (weiß gar nicht wann man das letzte mal so viele hatte :grins:)im Draft und vielleicht kommen noch welche dazu.
Wie gesagt sollte Provorov an 7 noch da sein hoffe ich das er es wird. Mit Rantanen könnte ich auch super leben. Hoffe bloß das es nicht Crouse wird obwohl wir ja einen Left Wing am meisten brauchen :rolleyes:
Mal schauen was mit dem Pick an 29 passiert. Im Moment habe ich dafür drei Kandidaten. Brock Boeser, Jake DeBrusk und Brandon Carlo.


Moves like Jagr

Lindros88

Kimmo würde gerne für die Flyers Organisation arbeiten  :clap:

Decki

Zitat von: Lindros88 am 21. Mai 2015, 18:00:49
Noch ein weiteres KHL Signing , Aaron Palushaj wechselt in die Flyers Organisation. 2 way contract , denke eher für das AHL Team. Glaube Hei versucht auch dieses Team zu verbessern

Hatte er ja schon letzten Sommer gemacht und ein paar spieler für die Phantoms verpflichtet.
Bin gespannt auf Medvedev. Schlechter wie Grossmann und Schenn wird er schon nicht sein :grins:
Soll wohl noch ein russicher Verteidiger kommen. Es handelt sich um Nikita Zaitsev von CSKA Moskau.
So wie es aussieht scheint in der KHL Aufbruchstimmung zu herrschen da der Rubel sehr schlecht ist Moment.

Moves like Jagr

Lindros88

Noch ein weiteres KHL Signing , Aaron Palushaj wechselt in die Flyers Organisation. 2 way contract , denke eher für das AHL Team. Glaube Hei versucht auch dieses Team zu verbessern