Philadelphia Flyers 2014/15

Begonnen von Lindros88, 19. September 2014, 19:55:46

« vorheriges - nächstes »

GermanTexan83

Es sieht also so aus als sollte man eher diese Lecavaliers und Umbergers loswerden, als die jungen Talente. Aber deren Verträge will ja niemand haben. Den Hartnell-Umberger-Trade versteh ich bis heute noch immer nicht.

Mal sehen was und ob sich was tut. Ein Goalie-Prospect wäre ja auch nicht schlecht zu bekommen.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Lindros88

Ich mag auch Couts, ebenso wie Schenn. Ich perönlich würde Couts auch nicht abgeben, denke in ein paar Jahren wird er einer der besten 2-Wege Stürmer sein. Bei Schenn weis ich auch nicht so recht, eigentlich noch jung und entwicklungsfähig aber manchmal hat er Spiele drin die gehen gar nicht, um dann auf einmal wieder ein Topspiel hinzulegen

GermanTexan83

Vom Grad des Talents her würde ich am ehesten Read abgeben.

Couts mag ich persönlich sehr gern und würde ihn halten. Tja und Schenn, weiß ich auch nicht. Irgendwann ist bei ihm der Zug auch mal abgefahren. Auch wenn ich ihn irgendwie ungern hergeben würde.

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Lindros88

Timonen abzugeben für einen späten pick wäre eine falsche Entscheidung, dann lieber behalten als Mentor für die Jungen. Mit etwas Glück bringt Coburn einen 1st oder 2nd und/oder einen guten Prospect. Ansonsten gibt der Kader auf Grund der abgeschlossenen Verträge nicht viel her. Vinny wird man nicht los werden, ebenso McDonalds.
Zu überlegen wäre ob man nicht einen B.Schenn/Couts/Read versucht abzugeben und so evtl Platz für Laughton macht

parise

was soll timonen bringen? bzw. man sollte sich da nicht zu viel return erwarten, weil der leider so lange verletzt war und keienr weiß, wie fit der zurückkommt bzw. wie schnell er wieder rein findet ... coburn könnte da durchaus mehr rausschlagen

Lindros88

Timonen und Coburn scheinen in der Verlosung zu sein. Wobei ich für alles offen bin. Schultz war einiger der wenigen der gute Leistungen gebracht hat, DZ und Streit evtl noch. Aber Grossmann, McDondalds, Coburn, Schenn dürfen gerne gehen. Freue mich sehr auf die Zukunft muss ich sagen. Die D-Prospects lassen auf einiges hoffen.

GermanTexan83

Die Flyers haben mit Nick Schultz verlängert.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=753999

Es wird gemunkelt, dass möglicherweise Timonen noch getradet werden könnte. Die Verlängerung mit Schultz könnte auf jeden Fall ein Anzeichen sein, dass sich bei den Defenders noch was tut.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

ACDCseit1973



ZitatFlyers Defense "one of the worst in NHL" costs more than some of the best NHL Defense Lineups.

Helau!  :popcorn: :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: Lindros88 am 06. Februar 2015, 11:03:46
Kimmo wird heute anscheinden aufs Eis zurückkehren. Zwar erst einmal allein, aber immerhin  :headb:

Sehr schön :headb:
Dann kann er wenigstens seine Karriere auf dem Eis beenden und wir können noch ein paar Spiele von ihm sehen :huldigung:
Moves like Jagr

Lindros88

Kimmo wird heute anscheinden aufs Eis zurückkehren. Zwar erst einmal allein, aber immerhin  :headb:

Decki

Moves like Jagr

Hazz




Hazz

Philadelphia Flyers forward Zac Rinaldo has been offered an in-person hearing with the NHL Department of Player Safety for a hit on Pittsburgh Penguins defenseman Kris Letang in a game at Wells Fargo Center on Tuesday Night.

Auch wenn ich die Pens nicht mag aber hoffe auf ne saftige Strafe für Rinaldo