Philadelphia Flyers 2014/15

Begonnen von Lindros88, 19. September 2014, 19:55:46

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 13. April 2015, 18:30:16
Darren Drager schreibt die Flyers wären an Babcock dran

Dieses Gerücht lässt sich wohl auf derzeit 60-70% aller NHL Teams transportieren :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Darren Drager schreibt die Flyers wären an Babcock dran

Lindros88

Ich finde es wird etwas einfach gemacht mit dem Trainer. Klar man feuert ihn und dann? Versuchen Babcock zu bekommen, und wenn das nicht klappt was dann?
Für mich steht auf der ToDo Liste eher die Defense zu verbessern, Manning ist da ein guter Anfang, den einen oder anderen aus dem Prospekt Pool einzubauen. Außerdem das PK verbessern und mehr Scoring Tiefe im Kader zu haben. Für mich zB ist auch dieses Couts-Read Duo ausgelutscht. Ich wünsche mir für Couts einfach mal zwei gescheite Winger. Schenn hat das zuletzt recht gut gemacht. Ansonsten bin ich auch auf den Draft gespannt. Es muss jetzt auf jeden Fall ein Winger her. Im Defensepool hat man enorm aufgerüstet und auch in der Mitte sieht es gut aus.

Decki

So die Saison ist gott sei dank zu Ende. Mein größter Wunsch ist jetzt das Berube gefeuert wird. Da muss auf jedenfall jemand anderes hinter der Bank.
Als nächstes steht der Draft an wo die Flyers an 7. Stelle draften werden. Ich hoffe mal das die Flyers einen Flügelspieler draften. Mein Wunschspieler wäre Lawson Crouse aber ich glaube der ist dann nicht mehr da. Vielleicht draftet man ja Rantanen womit ich auch gut leben könnte oder wieder ein Defender Provorov oder Werenski. Ich lass mich überraschen was Hextall macht er hatte ja schon letzte Saison einen überragenden Pick mit Sanheim gemacht.
Moves like Jagr

Brad Richards

Zitat von: Decki am 03. März 2015, 21:37:14
Mal schauen was man von Gudas erwarten kann scheint ja einer zu sein der das Harte Spiel mag. Vielleicht können die Lightning Fans mehr zu ihm sagen und was genau mit seiner Verletzung ist.
Was kann man zu Gudas erzählen. Wie du bereits geschrieben hast, liebt er das harte Spiel. Er ist ganz klar ein Spieler, welcher man lieber in den eigenen Reihen besitzt, als beim Gegner.
Bis Mitte letzter Saison war Gudas auf dem Weg ein Top 4 Verteidiger bei uns zu werden. Jedoch litt er Ende letzter Saison unter Müdigkeit (Ausgelaugt) / kleinen Verletzungen. Weshalb sein Spiel Ineffizienzer wurde. In dieser Saison kam Gudas noch nicht richtig in die Gänge und dann verletzte er sich am rechten Knie. Weshalb er in der Hierarchie nach hinten durchgereicht wurde. Wird er wieder 100% gesund, so kann seine Entwicklung zum Top 4 Verteidiger weitergehen. Bleiben kleine Schäden zurück (z.B. Beschleunigungsverlust) kann er sein energisches Spiel, von welchem er lebt, nicht umsetzen, wodurch er nur zur Nr. 5/6 taugt.
Ebenfalls ganz stark ist seine Bartpflege, welche wirklich eindrücklich ist.  :smile:

Lindros88

Hextall hat das beste gemacht was man machen kann. Für beide sehr guten Gegenwert erhalten. Auch wenn ich noch gerne gesehen hätte dass man Grossmann und/oder Vinny los wird. Denke aber daß kein entsprechend gutes Angebot da war.
Jetzt hat man also dieses Jahr wieder ein Haufen Picks und der ohnehin schon gute Prospects Pool wird noch weiter wachsen. Auf die Zukunft kann man gespannt sein.
Bin mal gespannt wie sie die restlichen Spiele nun angehen. Vllt kann man noch eine Weile um die Playoffs mitmischen aber die Chancen stehen schlecht, was aber auch nicht weiter schlimm ist.

Decki

Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden was Hextall gemacht hat. Für Coburn guten gegenwert bekommen und jetzt 11 Draftpicks für den Draft im Sommer. :up:
Dazu auch noch etwas Cap Space geschaffen. Mal schauen was man von Gudas erwarten kann scheint ja einer zu sein der das Harte Spiel mag. Vielleicht können die Lightning Fans mehr zu ihm sagen und was genau mit seiner Verletzung ist.
Dazu hat man mit Bellemare um 2 Jahre verlängert. Der Caphit beträgt 0,7 mio. :up:
Moves like Jagr

Lindros88

Ein wirklich guter Trade in meinen Augen.  Man hat mit den beiden Picks der viel bekommen in Anbetracht der Tatsache dass Kimmo evt nur noch diese Saison spielen wird.

Was die Playoffs angeht habe ich Mitte November damit schon abgeschlossen. Wenn es was wird gut wenn nicht auch ok. Viel mehr hoffe ich dass noch ein paar vernünftige Trades gemacht werden welche das Team weiter bringen(spezielle was die Defense angeht) und man so evtl. ein paar Rentenverträge loswird.

Decki

So Timonen nun also für einen 2nd Rounder in 2015 und einen conditional 4th Rounder in 2016 nach Chicago. Ich drücke ihm auf jedenfall die Daumen das es in seiner letzten Saison noch was wird mit dem Stanley Cup. Der conditional Pick ist wohl wenn die Hawks mehr als zwei Playoffs Runden gewinnen und Timonen mindestens 50 % der Spiele macht wird es ein 3rd Round Pick in 2016. Sollten die Hawks drei Playoffs Runden gewinnen und Timonen mindestens 50 % der Spiele machen wird es ein 2nd Round Pick in 2016.
Mal schauen ob bis Montag noch weitere Trades folgen. Mit den Playoffs sieht es jetzt wieder ganz schwer aus nach den beiden Niederlagen gegen Carolina und Toronto.
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Masl am 20. Februar 2015, 10:25:58
Ich verstehe wirklich nicht, was die Vertragsverlängerung soll. Außer Hextall will zwei Leute ganz sicher ins All schießen traden. Selbst wenn man Coburn tradet, hat man mit Schultz, Grossmann, Streit, AMac und Schenn 5 Plätze belegt. Dazu kommt Del Zotto als RFA, den man meiner Meinung nach auf jeden Fall halten sollte. Angenommen, dass Timonen zurück kommt und 7 Plätze sind belegt  :ee:

Timonen hört nach der Saison definitiv auf hat er schon mehrmals gesagt.
Ich hoffe mal das Coburn und Grossmann getradet werden sonst macht der Vertrag für mich auch wenig sinn
Moves like Jagr

Lindros88

Ich denke einer wird minimum gehen, denn muss eigentlich Platz machen für die Prospects in der nächsten Saison. Nach vorne sieht es insgesamt ganz gut aus, aber hinten drückt der Schuh.

Masl

Ich verstehe wirklich nicht, was die Vertragsverlängerung soll. Außer Hextall will zwei Leute ganz sicher ins All schießen traden. Selbst wenn man Coburn tradet, hat man mit Schultz, Grossmann, Streit, AMac und Schenn 5 Plätze belegt. Dazu kommt Del Zotto als RFA, den man meiner Meinung nach auf jeden Fall halten sollte. Angenommen, dass Timonen zurück kommt und 7 Plätze sind belegt  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Lindros88 am 19. Februar 2015, 11:00:12
Timonen und Coburn scheinen in der Verlosung zu sein. Wobei ich für alles offen bin. Schultz war einiger der wenigen der gute Leistungen gebracht hat, DZ und Streit evtl noch. Aber Grossmann, McDondalds, Coburn, Schenn dürfen gerne gehen. Freue mich sehr auf die Zukunft muss ich sagen. Die D-Prospects lassen auf einiges hoffen.
Keine Sorge, die bekommt ihr auch noch verscherbelt.  :devil: Wenn ich überlege wie Roster der Flyers vor ein paar jahren noch aussah: z.B. mit Carter, Richards, Hartnell, van Riemsdyk, Bobrovsky usw. Seidenberg und Pitkannen wurden auch in den jungen Jahren erst gelobt und anschließend verjagt. Bryzgalov wurde fertig gemacht.
Fleyrs sind für mich Schalke der NHL: immer was los!  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Schenn wird sehr, sehr heiß bei uns genannt. Aber das ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Aber das ist eigentlich auch der Grund wieso er nicht zu uns kommt. Denn bei Y war es fast immer so, das er dann genau das nicht holte, was jeder glaubte. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Über den Umberger-Hartnell Trade mache ich mir täglich nur einen Gedanken, der heißt WARUM??? (Einen Grund gibt es ja, der heißt die Vertragslänge der beiden)

Man hat ja viel Hoffnung auf Stolarz und mit Mason hat man eigentlich auch einen recht jungen Goalie.

Ansonsten ist diese Saison einfach nur zum Überbrücken, mehr nicht. Hab mich schon recht früh damit abgefunden, daß dieses Jahr keine PlayOffs gibt.