Wer steht extra für die NHL auf?

Begonnen von Marces23, 22. Oktober 2014, 12:56:35

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Hanson#20 am 22. Oktober 2014, 18:51:38
Ansonsten mache ich auch gerne so eine Art NHL-Marathon, wenn dann hier abends um 19 Uhr die Spiele anfangen und quasi ein Spiel auf das Nächste folgt. Da kommen gut und gerne fast 10 Stunden Eishockey zusammen  :headb:
10h... Kinderg8en. :grins:  Ich erinnere mich an 1en WM- & NHL-Marathon dies Jahr: das fing i-wann vormittachs an & ging bis gegen 7 am andern Morgen. Hinterher waren m1e Pupillen aus H8gummi. :pillepalle: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Also Oilers versuche ich immer zu gucken und da ich ja nur Spätschicht arbeite, passt das auch... 23 Uhr von Arbeit faheim, dann duschen, essen und vllt noch bissl Fern, so bis 0-1 Uhr.. Wenn spiele wie momentan um die 4 uhr sind, penne ich dann bissl, stehe um 4 auf, gucke das Spiel und leg mich dann noch 5-6 stunden hin und gehe arbeiten!!!
AM Anfang einer Saison mache ich das immer, je länger die Saison dauert und als Oilers fan wird das ja dann irgendwann unintressant, da man eh chancenlos ist, mache ich das nur noch ab und an!!!
Wochenende spiele die vllt mal 21 Uhr ssind, sehe ich dagegen selten, da ich dann meistens unterwegs bin oder Sonntags abends eben in einer Eishalle in Deutschland bin... Bei 1 Uhr sspielen mache ich eigentlich immer durch, bis ich eben einschlafe ;)

Andere Spiele schaue ich mir ab und an auch über gamecenter an, aber das eigentlich relativ selten... Jetzt wo es auf Sport1 US gezeigt wird, werde ich mir diese Spiele bestimmt antuen ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hanson#20

Also ich stehe in der Regel nicht extra auf für die Spiele. Unter der Woche geht es meistens eh nicht, da ich meistens so gegen 5.30 Uhr aufstehen muss und ich meinen Tagesrhythmus nicht durch vorschlafen oder sonstiges umstellen möchte. Somit bleibt nur das Wochenende und da bleibe ich meistens bis zu den Spielen im Osten wach, aber das Warten auf die Spiele der Westküste ist mir dann echt zu lange. Schlafe auch dann oft im zweiten Drittel oder in den Drittelpausen ein (verdammte Werbung). Naja oder falls ich noch wach bin und noch etwas aushalte, dann hänge ich noch mal ein Westküsten-Spiel dran, aber da penne ich dann echt zu 95% ein.
Bin auch echt froh seit 3-4 Jahren das Gamecenter gebucht zu haben, oft gucke ich mir dann, wenn Abends sonst nichts ansteht, einfach mal ein Spielchen vom Vortag oder eines welches mir besonders interessant vorkommt an. Früher habe ich auch über diverse Streamseiten geschaut, aber als dann das Gamecenter kam musste ich zuschlagen. Ansonsten mache ich auch gerne so eine Art NHL-Marathon, wenn dann hier abends um 19 Uhr die Spiele anfangen und quasi ein Spiel auf das Nächste folgt. Da kommen gut und gerne fast 10 Stunden Eishockey zusammen  :headb:

Jake The Rat

Spiele der Sabres sind meist schon nach dem 1.en Drittel gelaufen, sodass du, wenn's um 1 angefangen hat, um 2 schon wieder im Bububettchen liegen kannst. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: parise am 22. Oktober 2014, 15:40:08
zwischen 60 und 75 spiele der devils geb ich mir immer live...

So steht's bei mir mit den Sabres ... letzte Season waren's 72, wenn's dieses Jahr so weitergeht knack ich diese Zahl aber bestimmt nicht :grins:
Und außerdem komm ich pro Season noch auf ca. 20-25 Spiele der Hawks! Mehr geht nicht, da die zeitlich oft zu spät spielen im Gegensatz zu Buffalo!

Ich stell mir immer schön brav den Wecker und guck mir die Spiele dann an! Gehe danach normalerweise nicht ins Bett, unabhängig davon ob ich arbeiten muss oder Wochenende ist! Man gewöhnt sich aber irgendwann auch bisschen dran, auch wenn es die ersten Minuten immer ein Kampf auf's Neue ist :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Ich verstehe die Frage nicht  :augenzwinkern:

Das ich Schichtarbeiter bin kommt mir natürlich sehr entgegen und gerade in der Spätschicht ist Live gucken Pflicht! Bei Spielen an der Ostküste wird das Trainingspensum im Fitnessstudio ausgedehnt und bei Spilen ander Westküste wird halt vorgeschlafen.

In der Frühschicht macht dann 2 Stunden eher aufstehen als normal den Kohl auch nicht fett und das Ende des Spiels sofern ich es nicht live sehen kann wird dann am Handy via Ticker verfolgt. Sind die Spiele an der Ostküste muss ich sehen wie ich es mache, da dann der Schlaf zu kurz kommt.

Bei Nachtschicht ist das komplizierter da ich mir schon gerne das Spiel komplett ansehen will und dies nicht kann wenn ich das Ergebnis weiss. Daher wird das Internet kurz vor Spielbeginn deaktiviert und gemieden und das Spiel dann nach dem aufstehen am nächsten Tag geschaut.

Schön finde ich das ich nicht der einzige bin der so verrückt ist und sich das alles antut.  :up:

ACDCseit1973

Ich versuche jedes Spiel der Pens zu gucken, gucke aber auch viele andere Spiele der anderen Teams und bleibe einfach länger wach! :grins:

parise

zwischen 60 und 75 spiele der devils geb ich mir immer live ... natürlich kommen dann auch andere dazu, zB die Matinee games, die bei uns ja dann quasi als hauptabendprogramm laufen  :grins:

dejongislanders

So wie le_affan bin ich früher nachts immer aufgeblieben und habe mir die Spiele live angehört...Schön Bierchen dabei und ab gehts :smile:
Glaube ich habe jetzt seit 4 Jahren gamecenter und da hat sich natürlich einiges geändert, dann bin ich aufgeblieben und hab mir die Spiele angeschaut. Seit etwas mehr als 2 Jahren bin ich nun 2 facher Papa und die Herrlichkeit des live guckens bis zum Ende ist vorbei. Meistens gucke ich, wenn die Zeit da ist, das erste Drittel und gehe dann pennen, ansonsten schaue ich mir am nächsten Tag noch einmal das Spiel an, teilweise ganz, manchmal nur die wichtigsten Szenen...gewöhnt man sich dran, das ist ja das Schöne an gamecenter finde ich..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Ich leb eh nach Vancouver-Zeit & brauch weder früh aufzustehen noch lange wachzubleiben, um NHL zu kucken. :cool:  So. bis Mi. ist bei mir Wochenende, nur Do. bis Sa. n8 muss ich im Schweisse m1es Gasfusses m1 Brot verdienen. Aber wenn die Nux Do. n8 um 4 1 Heimspiel haben, ist halt früher Feierabend. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Kommt immer so ein bißchen auf meine Arbeit an.
Bei Spätschicht bleib ich (sofern ich das schaffe  :lol: :lol:) noch wach, penne aber meist im zweiten Drittel ein.
Bei Frühschichtwochen schau ich das erste Drittel zu hause, bin im zweiten Drittel auf dem Weg zur Arbeit und schau das letzte Drittel meist ohne Ton bei der Arbeit.  :grins:
Aber extra aufbleiben bzw. mir den Weckerstellen tue ich nicht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Bei Heimspielen der Kings (meistens 04 od. 04:30 Uhr MEZ) geh ich vorher pennen und stehe dann zum Spielbeginn auf um im direkten Anschluss zur Arbeit zu fahren. Passt sogar wenns ins SO geht. In den Playoffs wirds bei fortlaufender OT manchmal aber eng  :grins:

Bei Spielen 1 Uhr oder 2 Uhr bleib ich meistens wach und hau mich danach noch kurz aufs Ohr. Ich erwisch mich aber auch oft genug dabei auch bei Heimspielen der Kings vorher einfach noch andere Spiele live zu schauen...noch klappt das :D
Grunsätzlich bin ich oft sehr lange wach und schlafe i.d.R. wenig!
Stehe gar nicht darauf die Spiele on demand zu gucken...das mache ich, wenn überhaupt, bei Spielen die nicht meine Mannschaft betreffen.


LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

le_affan

#2
Früher bin ich nicht extra aufgestanden, sondern immer gleich wach geblieben.  :headb: Damals konnte man die Spiele aber nur anhören, noch nicht angucken. 1999 gab es ein 56k-Modem  :grins: vom Weihnachtsmann  :christmas: und das erste Spiel, das ich live gehört habe, war kurz danach ein langweiliges 2-1 der Leafs bei den Islanders mit Toren von Sergei Berezin und Jonas Höglund. Habe dann jahrelang gehört bis ich so 2006/07 auf die ersten Streams gestoßen bin, die im Internet vom Lastwagen gefallen waren. Habe mich viel zu lange geweigert, Geld auszugeben, aber seit 2013 leiste ich mir das Gamecenter und bin immer wieder froh darüber.
Inzwischen bleibe ich immer noch gern wach. Meistens aber bringe ich die Kinder ins Bett und schlafe dabei ein und ein bisschen vor. Manchmal verpenne ich dann den Start, aber man kann ja zum Glück zeitversetzt gucken... Spiele der Leafs sehe ich mir manchmal auch noch einen Tag später an (wenn wir im Urlaub o.ä. waren), grundsätzlich geht aber nichts über die *Live-Experience*...  :grins:
Shoot pucks and make points.

Marces23

Servus Leute,

wer steht von euch Nachts auf und schaut sich NHL-Spiele an? Oder schaut ihr am nächsten Tag nur die Highlights? Also ich bleib am Wochenende immer wach wenn die Pens spielen. Playoffs steh ich immer auf! Und heute überleg ich ob ich mir die Flyers vs Pens anschau! Wie schauts bei euch aus?