Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

#500

Nach dem Sieg von Eintracht steht Hannover 96 als erster Absteiger fest.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 19. April 2016, 22:24:35
  & jedesmal, wenn ich die Bayern seh, hasse ich sie 1 kl1es bisschen mehr. :devil: 

Wie sagte schon Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und Jakes Hass auf die Bayern". Gut, und die WinRar-Testversion, aber das wusste er damals ja nicht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Mit jedem Fussballspiel, das ich mir ankucke, wächst die Gewissheit, dass man diesen Sport nicht mehr ernst nehmen kann.  :disappointed:
(Aberkanntes Tor für Werder wg. "Foulspiel"... :rolleyes:  11meter für Bayern... :wand: :pillepalle: )  & jedesmal, wenn ich die Bayern seh, hasse ich sie 1 kl1es bisschen mehr. :devil: 
Zum Abschluss 1e persönliche Würdigung Arturo Vidals:  :popo: :effe: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Europapokal, Europapokal, Europapokal  :headb:

  :augenzwinkern:
Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Ach, der olle Pep. Der passt zu City. Er steigert sich immer mehr in Bezug auf sympatische Clubs. Erst die Bayern, jetzt City...

Obwohl er ja zumindest eines aus eigener Erfahrung weiß (und ich hoffe, ihm klingeln noch immer die Ohren, die ich ihm als 12-Jähriger voll geschrien habe):
Zitat,,Wenn Deutsche gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf", erinnerte er sich später einmal an jene Novembernacht 1991: ,,Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
:headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Pep nun wie zu erwarten zu ManCity und das für 3 Jahre!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zornigers Fehler ist bzw. war mMn seine Festlegung auf eine Taktik: kopflos nach vorne. Das hat letzte Saison schon mit Roter Kotze Leipzig nicht geklappt und war in der ersten Liga mit Stuttgart schon von Anfang an ein sehr gewagtes Spiel. 31 Gegentor in 13 Spielen ist ein Wahnsinn. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass Zorniger da reagiert und die Defensive verstärkt hätte in den letzten Partien.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Übrigens war Zorniger genau so lange im Amt wie Veh, nur hat Veh damals selber erkannt, dass mit dieser Truppe nix mehr zu holen ist :grins:!

@Matador: Mir ist es egal wer Trainer wird, aber bei einem stimme ich dir zu - hoffentlich verschwinden die endlich ne Etage tiefer :grr!: :popo: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Stuttgart und Hamburg ..  die beiden Vereine die der Fortuna in Sachen Trainerverschleiß noch Konkurrenz bieten können! :rolleyes: :lachen:

Finwe

Zitat von: El Matador am 24. November 2015, 17:36:55
Der VFB hat Zorniger entlassen, war ja irgendwann zu erwarten.
Bin gespannt wer sich jetzt auf den Stuttgarter Schleudersitz begibt, Stevens ist ja weg.  :lol:

Namen gibt es ja genug: Schaaf, Keller, Korkut, Gisdol, Daum, Mathäus, Favre
Meint Tipp: Dutt macht es selbst und schafft endlich den lang ersehnten Abstieg  :clap: :grins:
Was meint ihr?
Habe gelesen, dass Luhukay wohl ein aussichtsreicher Kandidat sei. Wenn das stimmt, dann gute Nacht.  :zwinker:

El Matador

Der VFB hat Zorniger entlassen, war ja irgendwann zu erwarten.
Bin gespannt wer sich jetzt auf den Stuttgarter Schleudersitz begibt, Stevens ist ja weg.  :lol:

Namen gibt es ja genug: Schaaf, Keller, Korkut, Gisdol, Daum, Mathäus, Favre
Meint Tipp: Dutt macht es selbst und schafft endlich den lang ersehnten Abstieg  :clap: :grins:
Was meint ihr?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 22. November 2015, 11:14:53
Zwar punktet der MSV unter dem neuen Trainer wieder etwas, aber ein 1:1 bei Düsseldorf war bei der Ausgangslage zu wenig und dann muss natürlich ausgerechnet 1860 gegen Pauli gewinnen :wand:!
@Pille: Wir ne schwere Rückrunde hm :down:?!
Ein 1:1 gegen den MSV war bei der Ausgangslage zu wenig! :rolleyes: :blll:

Sabres90

Zwar punktet der MSV unter dem neuen Trainer wieder etwas, aber ein 1:1 bei Düsseldorf war bei der Ausgangslage zu wenig und dann muss natürlich ausgerechnet 1860 gegen Pauli gewinnen :wand:!
@Pille: Wir ne schwere Rückrunde hm :down:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paprikafürst

Oléééé!! Wir sind nach 44 Jahren endlich wieder bei ner EM. Unglaublich! Jetzt 3 Gruppenspiele, höchstwahrscheinlich 3 Niederlagen und ab nach Hause. Egal Hauptsache dabei. Die Vikings haben auch gewonnen die Packers verloren, gestern war ein klasse Sporttag :clap:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX