Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

Bin gerade aufgestanden und habe kurz den Fernseher an gemacht und im Sport reden sie hier darüber das die WM 2022 nun im Winter also November - Dezember stattfinden soll. Jetzt weiß ich nicht, ist das nun ein Witz oder meinen sie das wirklich ernst? Denn in Sachen Fussball ist man hier sagen wir mal noch etwas weit hinter dem Mond.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

#8
Nun ist offiziell:
(http://www.nullfuenfmixedzone.de/jetzt-offizi...nimmt)


Der aktuelle Tabellenstand und der kaum vorhandener Abstand zu den Abstiegsplätzen sprechen natürlich gegen den Trainer. Mehr Zeit wollten und konnte die 05-Verantwortlichen dem Trainerstab wohl nicht geben.
Persönlich finde ich es sehr schade. So schlecht fand ich die Mainzer in der Rückrunde nicht: gegen Paderborn gewonnen, gegen H96 auswärts war man mit einem Pinkt zufrieden und gegen BVB hat sich das Team auch nicht schlecht präsentiert. Mit etwas Glück hätte man auch in Dortmund punkten können. Gegen Hertha war natürlich Mist - gegen Mitkonkurrenten darf man nicht verlieren. Rote Karte und das frühe 0-1 waren natürlich "tödlich". Dafür kann aber der Trainer nichts bzw. wenig.
Nun hat Mainz 05 3 Cheftrainer auf der Gehaltsliste.

EDIT:
@Mike: Kannst du bitte den Threadtitel in 2015 umbenennen. Danke!  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Februar 2015, 21:42:40
Glaube schon, hab auch einige Ordner und Leute mit "Schlüsselband mit Karte/Ausweis"(um den Hals hängend) sich da schlagen sehen!
Ja genau das meinte ich...find ich interessant..vor allem die Szene wo die Ordner den einen Ölner festhalten und er drauf prügelt. Trifft zwar nicht den falschen, aber bin gespannt, was da passiert.

Und ja bei dem Satz musste ich auch schmunzeln
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Konnte nicht mehr editieren, daher ein neuer Post!

Gibt auch einige die zu dem Thema folgendes Schreiben!

ZitatIst ja mal optimal gelaufen für die Kölner Wilde Horde? Verprügelt vom Balljungen Respekt

Musste ich schmunzeln! :blll:

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 14. Februar 2015, 21:38:50
Da fällt mir nix zu ein...aber hab ich das im Fernsehen richtig gesehen? Nach dem die Vollidioten auf den Platz gestürmt haben, sind ja die Ordner dazwischen...hat da ein Vereinsoffizieller auf die Fans eingeschlagen?  :ee: Oder sah das nur so aus?


Ich bin aktuell der einzige der grinsend durch Hamburg läuft, wenn er an die Bundesliga denkt...woran das wohl liegt  :grins:
Glaube schon, hab auch einige Ordner und Leute mit "Schlüsselband mit Karte/Ausweis"(um den Hals hängend) sich da schlagen sehen!

Saubermann

Da fällt mir nix zu ein...aber hab ich das im Fernsehen richtig gesehen? Nach dem die Vollidioten auf den Platz gestürmt haben, sind ja die Ordner dazwischen...hat da ein Vereinsoffizieller auf die Fans eingeschlagen?  :ee: Oder sah das nur so aus?


Ich bin aktuell der einzige der grinsend durch Hamburg läuft, wenn er an die Bundesliga denkt...woran das wohl liegt  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Wiedermal ganz starker Auftritt einiger Kölner!



:brech: :brech: :brech:


Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM