Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Im Übrigen, falls euch das nicht bewusst ist, war die Niederlage der Bayern gestern natürlich (abgesehen von den Einflüssen der Wettmafia, den Illuminaten und unserem Jake) der Anfang vom Schauspiel "Abgang Pep, Vorhang auf für Jürschen". Initiiert von einem enttäuschten Götze haben sich u. a. Dante dazu entschlossen, dem Guardiadingsbums den Garaus zu machen.  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 16. April 2015, 09:29:58
Ich will Tuchel auch nicht, aber soweit reicht meine Macht nicht....Aki geht nicht ans Telefon und Zorc sagt immer. dass er ohne Aki nich entscheiden kann  :disappointed: :grins: :lol:
Aki wird noch mit weinen beschäftigt sein. Außerdem überlegt er noch, auf wen er den Abgang schieben kann, nachdem die Bayern diesmal ja offensichtlich nicht schuld sind. Weil dass jemand freiwillig die echte Liebe verlässt, das ist absolut unmöglich... :augenzwinkern: :grins:

Saubermann

Ich will Tuchel auch nicht, aber soweit reicht meine Macht nicht....Aki geht nicht ans Telefon und Zorc sagt immer. dass er ohne Aki nich entscheiden kann  :disappointed: :grins: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

@Saubermann: Verhindere doch mal bitte den nächsten (und tatsächlich sogar noch schlimmeren) Ex-Mainzer in Dortmund. Dann kann ich mich in Zukunft vielleicht auch mal freuen, wenn Schwarz-Gelb ein Tor schießt. Aber Taschentuchel? Der ist so sympathisch, der MUSS irgendwann Bayerntrainer werden...  :brech:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

legend75

Zitat von: Sabres90 am 15. April 2015, 22:35:53
Nichts haben sie...! Stevens macht bis zum Ende der Saison und dann kommt höchstwahrscheinlich dieser Zorninger!

Ist leider tatsache, das man Stevens vor die Tür setzt und einen Trainer holt, der das tut was man ihm sagt. Sollten wir es dieses Jahr noch irgendwie schaffen, sind wir spätestens nächste Saison fällig.

Zu Klopp werde ich mich nur soweit äussern. Ich denke diese ganzen Abgänge wie Götze Lewandowski und zukünftigen wie wahrscheinlich Hummels, Gündogan, lässt Klopp vermuten das hier wieder Aufbauarbeit gemacht werden muss und darauf hat er wahrscheinlich kein Bock. Ist nur meine Meinung.

le_affan

Zitat von: Saubermann am 15. April 2015, 22:50:12
Bin ich der einzige SChwarz-Gelbe?  :gruebel: :grins:

Nö, meine herkunftsbedingte Affinität zur SGD macht mich quasi sogar doppelt schwarz-gelb. :grins:

Zitat von: Saubermann am 15. April 2015, 22:50:12
Sagen wir so: es überrascht mich keineswegs. Ich schau mir ja wenn möglich die Pressekonferenzen des BVB an und hatte den Eindruck, dass das große Feuer raus ist. Und Klopp hat es eigentlich auf der heutigen PK gesagt: entweder macht man früher bei den Spielern den Schnitt (2013 nach dem verloren CL-Finale) oder man macht jetzt den Schnitt beim Trainer. Die Lösung so ist gut, denn jetzt müssen sich die Spieler noch beweisen, wenn sie kommende Saison eine Rolle spielen wollen.

Sehe ich auch so. Mit dem einvernehmlichen Abschied spart man sich auch den Ärger, Klopp feuern zu müssen, wenn es nächste Saison wieder so los geht wie im letzten Herbst. War eine schöne und erfolgreiche Zeit. Und für einen Fußballtrainer auch recht lang - mein Sohn (der noch mehr BVB-Fan ist als ich es von den Leafs bin) wollte mir heute gar nicht glauben, dass Klopp schon fast so lange Trainer in Dortmund ist wie er auf der Welt ist.
Shoot pucks and make points.

Saubermann

Zitat von: El Matador am 15. April 2015, 13:49:12
Was meint denn unser Schwarzgelber zu Klopps Abschied?
Bin ich der einzige SChwarz-Gelbe?  :gruebel: :grins:

Sagen wir so: es überrascht mich keineswegs. Ich schau mir ja wenn möglich die Pressekonferenzen des BVB an und hatte den Eindruck, dass das große Feuer raus ist. Und Klopp hat es eigentlich auf der heutigen PK gesagt: entweder macht man früher bei den Spielern den Schnitt (2013 nach dem verloren CL-Finale) oder man macht jetzt den Schnitt beim Trainer. Die Lösung so ist gut, denn jetzt müssen sich die Spieler noch beweisen, wenn sie kommende Saison eine Rolle spielen wollen.

Zitat von: El Matador am 15. April 2015, 13:49:12
Hat der HIV jetzt eig. nen neuen Rekord mit 4 Trainern?
Eingestellt...98/99 hatte der VfB Stuttgart schon mal vier Trainer.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Nichts haben sie...! Stevens macht bis zum Ende der Saison und dann kommt höchstwahrscheinlich dieser Zorninger!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: clemoobe am 15. April 2015, 22:12:16
Der VFB hat Stevens entlassen.
Wann? Jetzt? wo hast du diese Info?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Der VFB hat Stevens entlassen.

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 15. April 2015, 19:30:39
Bin gespannt qohin der Weg von Klopp führt...! Hab da so ne Vermutung :zwinker:
hmm .. Fortuna hat leider ne Stunde vorher den neuen Trainer vorgestellt! :grins: .. was noch lustiger ist, ist der HSV! Bruno Labbadia! :lachen: :lachen: :lachen: So ein Witzverein geworden! :lachen: :lachen: :lachen:

ACDCseit1973

Zitat von: martinf112 am 15. April 2015, 14:48:54
Och ja... Zugegebenermaßen haben wir leider im aktuellen Kader einige Spieler (Heubach, Matmour), die nun wirklich nicht dem Ideal eines Fußballprofis entsprechen. Wenn ich mir aber Leute wie Pinto etc. angucke komme ich zu dem Schluss, dass da wohl jede Mannschaft das ein oder andere faule Ei drin hat.

Der Punkt für Düsseldorf war mehr als verdient. Im Grunde ein Spiegel des Spiels in der Hinrunde: unverdiente Gästeführung, Dauerdruck der Hausherren, Ausgleich in letzter Minute. Der Elfer war im Übrigen ein Witz. Hätten wir das Spiel bestimmt, hätte ich mich aufgeregt. So kann ich gut damit leben.
:up:

parise

Zitat von: Sabres90 am 15. April 2015, 19:30:39
Bin gespannt qohin der Weg von Klopp führt...! Hab da so ne Vermutung :zwinker:

city  :grins: :grins:

Sabres90

Bin gespannt qohin der Weg von Klopp führt...! Hab da so ne Vermutung :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. April 2015, 22:24:33
Fußball ist ein Mus*hisport! Bestes Beispiel: Kaiserlautern  :effe: auch wenn der Elfer "nicht gereicht" hat, solche Schauspielerei gehört bestraft!
Och ja... Zugegebenermaßen haben wir leider im aktuellen Kader einige Spieler (Heubach, Matmour), die nun wirklich nicht dem Ideal eines Fußballprofis entsprechen. Wenn ich mir aber Leute wie Pinto etc. angucke komme ich zu dem Schluss, dass da wohl jede Mannschaft das ein oder andere faule Ei drin hat.

Der Punkt für Düsseldorf war mehr als verdient. Im Grunde ein Spiegel des Spiels in der Hinrunde: unverdiente Gästeführung, Dauerdruck der Hausherren, Ausgleich in letzter Minute. Der Elfer war im Übrigen ein Witz. Hätten wir das Spiel bestimmt, hätte ich mich aufgeregt. So kann ich gut damit leben. 
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...