Fußballthread 2015

Begonnen von Jake The Rat, 11. Februar 2015, 01:55:41

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Was meint denn unser Schwarzgelber zu Klopps Abschied?

Hat der HIV jetzt eig. nen neuen Rekord mit 4 Trainern?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Fußball ist ein Mus*hisport! Bestes Beispiel: Kaiserlautern  :effe: auch wenn der Elfer "nicht gereicht" hat, solche Schauspielerei gehört bestraft!

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Die Qualifikation für die WM 2018 hat begonnen.
Zumindest in Asien...dort haben die Fußballgroßmächte Osttimor, Indien, Bhutan, Kambodscha und Taiwan die zweite Quali-Runde erreich. Vor allem für Bhutan, den Weltranglistenletzten, war das ein großer Erfolg  :up: Die Partie zwischen Pakistan und Jemen wurde verschoben  :grins:

Endes Monats beginnt auch in Nord- und Mittelamerika die Quali...mit dem Klassiker St. Kitts und Nevis gegen die Turks & Caicos Inseln
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Auf das "nicht mehr heimstark" komme ich vor dem Auswärtsspiel des FCK in Düsseldorf nochmal zurück...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

ACDCseit1973

Zitat von: martinf112 am 18. März 2015, 07:15:36
Könntet ihr Düsseldorfer am Wochenenende vielleicht die Niederlage gegen Bullenpisse Leipzig wieder gut machen und Darmstadt wegputzen?  :huldigung:
Auch wenn wir in der Hinrunde mit 4:1 gewonnen haben, glaube ich kaum das es für Punkte diesmal reichen wird. Darmstadt ist einfach zu gut und wir nicht mehr Heimstark. :zwinker:

martinf112

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. März 2015, 05:10:45
:headb:
Könntet ihr Düsseldorfer am Wochenenende vielleicht die Niederlage gegen Bullenpisse Leipzig wieder gut machen und Darmstadt wegputzen?  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

ACDCseit1973


dejongislanders

ZitatBy the way .

By the way.....super Aktion, ruhig mehr davon :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

kometa

Da hat ja der Nachwuchs so richtig Glück, dass es RB gibt. Sonst hätten die Fans auch die Kohle versoffen. :grins:

ACDCseit1973

By the way ..
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/03/fans-von-fortuna-duesseldorf-rufen-zum-boykott-gegen-rb-leipzig-auf
:up:
ZitatDiese Anhänger wollen stattdessen in der Düsseldorfer Altstadt vor dem Fernseher das Verfolgerduell im Unterhaus anschauen. Unter dem Motto "Fußball an der längsten Theke der Welt" werden an diesem Tag mindestens 14 Gaststätten keine Getränke von Leipzigs Hauptsponsor Red Bull ausgegeben.

Außerdem wollen die Fortuna-Ultras der eigenen Jugendabteilung unter die Arme greifen. Unter der Überschrift "Mit Tradition in die Zukunft" werden bereits seit einer Woche imaginäre Eintrittskarten zum Preis von fünf Euro verkauft. Der Erlös geht zu hundert Prozent an Fortunas Förderverein.
:up: :up:

Saubermann

28144 Fans bei Dresden gegen Großaspach, davon 50 von den Gästen und die haben zumindest Humor  :headb: :grins: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Wurden die Sponsoren auch schon gefragt? Wenn ich da nur an Getränkeindustrie denke... :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Der Pope hat doch eh immer recht  :popcorn:
Geld regiert die Welt..
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Doch; ich find's jdf. saukomisch. :lol:  & natürlich hat der Postillon auch schon s1en Senf dazugegeben:
http://www.der-postillon.com/2015/02/papst-verlegt-weihnachten-2022-in-den.html
Vernümpftich... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM