NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

muench76

Ja, ist klar. Es wurden aber immer andere Teams gehandelt, die allesamt Contender waren. Von Florida war nie die Rede.

ACDCseit1973

Zitat von: muench76 am 26. Februar 2015, 23:19:38
Vor allen Dingen dachte ich immer, dass Jagr zu einem Contender gehen würde. Es wurde über die Habs und die Islanders spekuliert, über einer Rückkehr nach Pittsburgh sowieso. Und dann geht er von einem Team, das sicher die Playoffs verpasst, zu einem Team, das wahrscheinlich ebenfalls die Playoffs nicht erreichen wird? Und selbst wenn die Panthers dank Jagr Boston noch von Platz 8 verdrängen, dürfte in der 1. Runde Schluss sein.
Jagr kann sich ja nicht aussuchen bei welchem Team er landet!

muench76

Vor allen Dingen dachte ich immer, dass Jagr zu einem Contender gehen würde. Es wurde über die Habs und die Islanders spekuliert, über einer Rückkehr nach Pittsburgh sowieso. Und dann geht er von einem Team, das sicher die Playoffs verpasst, zu einem Team, das wahrscheinlich ebenfalls die Playoffs nicht erreichen wird? Und selbst wenn die Panthers dank Jagr Boston noch von Platz 8 verdrängen, dürfte in der 1. Runde Schluss sein.

clemoobe

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Februar 2015, 23:00:50
Vom Value her geht das in ordnung, aber es macht für mich keinen sinn! Man gibt Bergenheim für einen 3rd ab und gibt dann 2nd und 3rd für Jagr her, der mMn überhaupt nicht in das System der Panthers passt und ebenso wie Bergenheim UFA wird!
Sehe ich genauso.

ACDCseit1973

Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Februar 2015, 22:57:09
Oh Mann was ist Tallon da eingefallen nen 2nd Rounder für den alten Mann raushauen :pillepalle:gefällt mir garnicht :brech: :disappointed:
Vom Value her geht das in ordnung, aber es macht für mich keinen sinn! Man gibt Bergenheim für einen 3rd ab und gibt dann 2nd und 3rd für Jagr her, der mMn überhaupt nicht in das System der Panthers passt und ebenso wie Bergenheim UFA wird!

TeddyTheTerrier

Zitat von: True-Blue am 26. Februar 2015, 22:44:28
Jagr zu den Panthers!  :ee: :ee: :ee:

Edit: Für nen 2nd 2015 und einen conditional 3rd 2016
Oh Mann was ist Tallon da eingefallen nen 2nd Rounder für den alten Mann raushauen :pillepalle:gefällt mir garnicht :brech: :disappointed:

clemoobe

ZitatThe Columbus Blue Jackets have traded winger Adam Cracknell to the St. Louis Blues for future considerations.

The Toronto Maple Leafs have traded forward Spencer Abbott to the Chicago Blackhawks for defenseman T.J. Brennan.

True-Blue

Jagr zu den Panthers!  :ee: :ee: :ee:

Edit: Für nen 2nd 2015 und einen conditional 3rd 2016

clemoobe

Es gibt noch genug auslaufende Verträge.
Da wird sich noch einiges tun. :popcorn:

True-Blue

Zitat von: parise am 26. Februar 2015, 11:09:27
jau, das hören wir aber jedes jahr  :schnarch: :schnarch: :schnarch: bissl was passiert sicher  :grins: :grins:
Mit Sicherheit, sind ja noch viele Namen im Gespräch. Bei den Rangers taucht in letzter Zeit selbst der Name Zuccarello immer öfter auf, da die Gespräche über eine Vertragsverlängerung momentan überhaupt nicht voran kommen...

parise

Zitat von: True-Blue am 26. Februar 2015, 11:07:07
Nachdem ja mittlerweile schon viele Trade-Kandidaten gewechselt sind, bin ich gespannt was der Montag bringen wird. Viele Stimmen sagen ja schon, dass es aufgrund der vielen Trades im Vorfeld die langweiligste Deadline ever werden wird. Mal schaun was bis Montag noch alles passiert...

jau, das hören wir aber jedes jahr  :schnarch: :schnarch: :schnarch: bissl was passiert sicher  :grins: :grins:

True-Blue

Nachdem ja mittlerweile schon viele Trade-Kandidaten gewechselt sind, bin ich gespannt was der Montag bringen wird. Viele Stimmen sagen ja schon, dass es aufgrund der vielen Trades im Vorfeld die langweiligste Deadline ever werden wird. Mal schaun was bis Montag noch alles passiert...