1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks

Begonnen von Sabres90, 14. April 2015, 19:41:22

« vorheriges - nächstes »

parise

falscher eindruck mMn ... der mit abstand beste spieler auf dem eis .. fast jedes game ... eine million minuten eiszeit -- heuer vl bissl n leistungsabfall, weil er n recht schweres jahr hinter sich hat, so wie zach

Sabres90

Zitat von: parise am 18. April 2015, 12:47:25
zumindest jammert man einem ryan suter nicht mehr nach und das ist wohl das größte kompliment, was man einem josi machen kann

Das stimmt :up:! Ist es eigentlich nur ein falscher Eindruck oder wirkt Suter in Minny nicht mehr so überragend/dominant wie noch in Nashville?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

zumindest jammert man einem ryan suter nicht mehr nach und das ist wohl das größte kompliment, was man einem josi machen kann

Sabres90

Zitat von: parise am 18. April 2015, 12:39:01
ein herber verlust, aber sie haben ohne ihn gestern 3 tore gegen die hawks gemacht, weil josi den platz von weber recht geil einnehmen kann ... freu dich also nicht zu früh  :grins:

Ich freu mich auch nicht zu früh bzw. über die Tatsache an sich, dass Weber verletzt ist sollte man sich auch nicht freuen! Dass er allerdings nicht mitwirken kann treibt mir schon leichte Freudenzüge ins Gesicht :grins:

Jaja, der Josi! Schon brutal wie der sich entwickelt hat. Sein gestriges Tor war auch allererste Sahne :huldigung: :headb:! Ich will ja nicht übertreiben, aber Josi ist drauf und dran einer der besten schweizer Eishockeyspieler aller Zeiten zu werden - in der NHL sowieso :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ein herber verlust, aber sie haben ohne ihn gestern 3 tore gegen die hawks gemacht, weil josi den platz von weber recht geil einnehmen kann ... freu dich also nicht zu früh  :grins:

Sabres90

Tja, das war leider nix! Recht gut angefangen, aber genauso gut nachgelassen :disappointed: und bei den Preds hat dann im letzten Drittel einfach alles funktioniert! Die Niederlage hätte durchaus nicht sein müssen, aber irgendwie wusste Nashville immer eine Antwort auf die Tore der Hawks! Zumal Chicago sich im 3. Drittel mit den doofen Strafen alles selber kaputt gemacht hat :disappointed:!

Weiß jemand was Weber hat? Ist ja mal nicht mehr zurückgekommen! Das könnte ein herber Verlust für die Preds sein... :up: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 16. April 2015, 08:51:50
Dann hätten sie nichts weiter in den Playoffs verloren wenn Spiel 1 gleich ein Backbreaker wäre.

Scheißegal ob 1:0 führen oder 4:0 führen - verloren ist verloren. Abhaken - nächstes Spiel. Aber jetzt zu hadern - dann endet man wie Wolfsburg gegen Mannheim...
Zumal Nashville die Hawks zum größten Teil dominiert haben!

Pille

Zitat von: Quickslay am 16. April 2015, 08:12:12
War das schon der Backbreaker für die Preds?!? Nach nem 3:0 im ersten Drittel das Ding nach 2OT mit 3:4 abzugeben, kann schon alles zugunsten der Hawks entscheiden...

Dann hätten sie nichts weiter in den Playoffs verloren wenn Spiel 1 gleich ein Backbreaker wäre.

Scheißegal ob 1:0 führen oder 4:0 führen - verloren ist verloren. Abhaken - nächstes Spiel. Aber jetzt zu hadern - dann endet man wie Wolfsburg gegen Mannheim...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: legend75 am 16. April 2015, 07:22:43
HEEEEEEEEE Mike ich werde hier voll derongiert.  :motz: :motz: :motz: Ich verlange die sofortige Entmannung.

P.S Sabres der war gut  :lachen: :lachen: :lachen:
P.S Parise ich komm nach Austria und tröste dich, bei einem Bier und dem Cupgewinn der Rags.

trink keinen alkohol ... das überlass ich also dir  :grins:

Quickslay

War das schon der Backbreaker für die Preds?!? Nach nem 3:0 im ersten Drittel das Ding nach 2OT mit 3:4 abzugeben, kann schon alles zugunsten der Hawks entscheiden...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

legend75

Zitat von: parise am 15. April 2015, 07:15:26
ganz und gar nicht geil  :grins: :grins:

Zitat von: Sabres90 am 15. April 2015, 09:08:48
Hab deinen Beitrag mal korrigiert, so stimmt es nun :grins:

HEEEEEEEEE Mike ich werde hier voll derongiert.  :motz: :motz: :motz: Ich verlange die sofortige Entmannung.

P.S Sabres der war gut  :lachen: :lachen: :lachen:
P.S Parise ich komm nach Austria und tröste dich, bei einem Bier und dem Cupgewinn der Rags.

The Captain

Hawks in 5 aufgrund der fehlenden Playoff Erfahrung der Preds. Trotzdem ein Team mit Zukunft!

Madboy

Sell the Team...


Norris