Tribute Draft 2015

Begonnen von Sabres90, 19. April 2015, 11:28:54

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: parise am 07. Juni 2015, 19:01:01
hab mit mischa gesprochen - wenn keiner was dagegen hat, dann würden wir vielleicht noch etwas nach hinten verschieben ... zeitlich recht knapp! vielleicht so ne woche, oder 2? wie ihr wollt

bin ich absolut dafür und einverstanden, da ich leider momentan überhaupt nicht dazu komme irgendwas mit hockey zu machen...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

du kannst sie ja auch gerne jetzt schon posten  :up: ich werde meine hoffentlich bis ende nexter woche fertig haben  :gruebel:

Steffen

Also ich hätte meine Liste fertig, mir ist es aber auch egal ob jetzt oder später...

Sabres90

Zitat von: parise am 07. Juni 2015, 19:01:01
hab mit mischa gesprochen - wenn keiner was dagegen hat, dann würden wir vielleicht noch etwas nach hinten verschieben ... zeitlich recht knapp! vielleicht so ne woche, oder 2? wie ihr wollt

Jop, Marty und ich haben so Mitte Juni angepeilt, vielleicht so zwischen dem 15.-20. rum, wenn das für alle ok ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hab mit mischa gesprochen - wenn keiner was dagegen hat, dann würden wir vielleicht noch etwas nach hinten verschieben ... zeitlich recht knapp! vielleicht so ne woche, oder 2? wie ihr wollt

Steffen

Heute ist die Deadline wenn ich mich nicht irre oder  :gruebel:

parise

Zitat von: Steffen am 20. April 2015, 18:33:50
Ich mache ab diesem Jahr hier mal mit!

Zwar habe ich nicht das Fachwissen wie die 3 Experten hier aus den Forum, aber vlt habe ich etwas Glück  :augenzwinkern:

es geht bei alles  nur ums glück  :grins: :grins:

Steffen

Ich mache ab diesem Jahr hier mal mit!

Zwar habe ich nicht das Fachwissen wie die 3 Experten hier aus den Forum, aber vlt habe ich etwas Glück  :augenzwinkern:

GermanTexan83

Ich würde mich auch mal versuchen. Würde das dann aber gerne außer Konkurrenz tun. Bei Hockey Mock Drafts bin ich komplett unerfahren. Mock Kenntnisse habe ich nur sehr intensiv aus dem NFL Bereich.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Saubermann

Also ich wäre weiterhin für das alte System 1-15. Wer finanziell teilnehmen will, soll das tun, wer nicht, ist auch okay.

Die von Sabbel genannten Zusatzkategorien halte ich für ungeeignet, weil sie haben nur etwas mit Glück und wenig mit Sachverstand zu tun.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Alles klar ;)
Für mich ist das kein Problem - wollte es nur mal angesprochen haben.  :smile:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

El Matador

Zitat von: parise am 19. April 2015, 14:30:45
ich vertrau auf die ehrlichkeit der teilnehmer ... und wenn einer abkupfert, dann soll er ... wir sollten keine unnötigen hindernisse einbauen ... hat die letzten jahre auch prima geklappt

seh ich auch so. im endeffekt lässt es sich ja nicht vermeiden dass man gewisse positionen gleich hat...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Pille am 19. April 2015, 14:29:17
Könnte man nicht - um das "abgucken" zu vermeiden - einem unabhängigen seinen Mock Draft zuschicken und dieser veröffentlicht alle gleichzeitig?

ich vertrau auf die ehrlichkeit der teilnehmer ... und wenn einer abkupfert, dann soll er ... wir sollten keine unnötigen hindernisse einbauen ... hat die letzten jahre auch prima geklappt

Pille

Könnte man nicht - um das "abgucken" zu vermeiden - einem unabhängigen seinen Mock Draft zuschicken und dieser veröffentlicht alle gleichzeitig?
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

find ich alles ok :) aber 5pts is mir zu viel ... goalie 1, oder maimal 2 pts .. wird n deutscher gezogen auch 1pt ... weil das hauptaugenmerk soll ja auf den top 15 liegen :) ... jeder kann auch, wenn er will, die 30 voll machen (16 - 30 dann eben außer konkurrenz) - für manche, die die prospects nicht so verfolgen vielleicht nicht uninteressant .. aber nicht verpflichtend, nur wer will  :up: