Tribute Draft 2015

Begonnen von Sabres90, 19. April 2015, 11:28:54

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

1. Picks 1-15 passen!

2. Der, der nicht mit finanziellen Einsatz tippen will, soll sich auch entsprechend mit ''außer Konkurrenz'' oder so was melden :zwinker:

3. Wäre ich dafür, noch eine kleine Zusatzkategorie einzuführen, die 5 Punkte extra gibt, also z.B.
- wann wird der erste Goalie gezogen (der, der am nächsten dran ist bekommt dann die Punkte)
- wann wird der erste europäische Spieler gezogen?
- wird ein Deutscher gedrafted ja/nein?

Sowas ist doch auch noch ein netter kleiner Nebeneffekt :up:

Ich würde aber btw dann sagen, dass man seine Mocks nur zwischen 01.06. und 07.06. posten darf! So hat jeder relativ gleiche Bedingungen, weil wenn jetzt zB jemand schon seinen Mock postet und irgendwas besonderes passiert (McD bringt jemand um oder was auch immer :grins: ) dann wäre das ja etwas unfair :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

07.06. passt, genauso wie der rest auch

wenn nen pick getradet wird ist das ja dann für uns auch egal...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

hab noch was im 13er mock draft thread gefunden:

Regeln:
1.) Wir tippen die Positionen 1-15 MIT einer kurzen Beschreibung bei jedem Pick (bzw. wäre diese doch sehr nett)
2.) Wie es Kollege Saubermann schon vorgeschlagen hat, gibt es für jeden Volltreffer 3 Punkte, ist man einen Platz daneben gibt's einen Punkt.
3.) Die User parise, Eishockeyreisen und Sabres90 haben einen eigenen "Kampf" am laufen. Derjenige, der am Ende am wenigsten Punkte auf seinem Konto hat, muss 10€ an das Tribute-Forum spenden. So hat unser Mike bzw. das Forum auch was davon - ist ja kein unwichtiger Aspekt, denn auch Mike hat Kosten bzgl. des Forums!
4.) Ich würde vorschlagen, dass wir die Drafts relativ zügig posten, da so etwaiige Informationen, die im Laufe der Tage kommen, nicht wirklich ausschlaggebend sind. Eine Deadline würde ich gerne auf den ??? setzen, so bleibt jedem User, der mitmachen will, eine Woche Zeit um seinen Mock Draft zu veröffentlichen.

Deadline Anfang Juni würd ich sagen! Würde den 7. vorschlagen - genug Zeit und auch noch n bissl vor dem Draft!


El Matador

bin dieses jahr auch mal als vollwertiges mitglied dabei, obwohl ich mich noch gar nicht so arg mit den scoutingberichten auseinander gesetzt hab und auch weniger spiele als letztes jahr verfolgt hab.
wann ist die deadline und wie werden die punkte vergeben?
was ist der einsatz? 10er?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2015, 12:48:03
Da fällt mir auf, dass ich glaub 2x Vize war - muss ich Sauber also wieder hinter mir lassen und vielleicht mal endlich parise schnappen :grins:
Abgelehnt!  :down: :schaem: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 11:37:41
ich muss meine "titel" verteidigen ... bis dato hab ich immer genug glück gehabt  :grins: :grins:

Da fällt mir auf, dass ich glaub 2x Vize war - muss ich Sauber also wieder hinter mir lassen und vielleicht mal endlich parise schnappen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: parise am 19. April 2015, 12:39:03
ohne dich wärs nicht das gleiche  :heart: :grins: :lachen:
Ich hab dich auch lieb  :pillepalle: :zunge: :augenzwinkern: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 19. April 2015, 12:32:16
Gut dass ich eingeplant bin  :lol:

ohne dich wärs nicht das gleiche  :heart: :grins: :lachen:

Saubermann

Gut dass ich eingeplant bin  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ich muss meine "titel" verteidigen ... bis dato hab ich immer genug glück gehabt  :grins: :grins:

Pille

Bin dabei, auch wenn ich gute Chancen habe zu zahlen   :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

The same procedure as every year :grins:

Wir haben zwar noch rund 2 Monate Zeit, aber man kann ja schonmal vorfühlen, wer bei unserer Ratestunde :grins: wieder alles mitwirken will! Kurz zum Rahmenprogramm: Wir tippen wieder die Top 15 (oder mehr? parise? Sauber?) des kommenden NHL Drafts, also welches Team pickt wen und warum?

Und i.d.R. einigt man sich darauf, dass der User mit dem schlechtesten Fachwissen :grins: eine kleine Spende an Mike zukommen lässt. Verbindlich ist das allerdings auf keinen Fall, aber vermutlich werden es parise, Sauber und ich sowieso machen und wer sich dann noch beteiligen will ist gerne eingeladen und tut dem Forum auch was Gutes :zwinker:!

Also, dann mal los mit den Anmeldungen :zwinker:

1. Sabres
2. parise :grins:
3. Sauber :grins:
4. ??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: