Avalanche Offseason 2015

Begonnen von Saubermann, 20. April 2015, 15:57:47

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Juni 2015, 12:59:06
Er kann sich ja glaube nicht aussuchen wohin er getradet wird?! :devil:

Nö, das natürlich nicht. Aber da erst nächstes Jahr UFA wird, sollte sich das Team schon sicher sein, dass er da auch langfristig bleibt  :zwinker: Der Preis für O'Reilly wird ziemlich hoch sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Team ihn dann nur für ein Jahr ertraden würde.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

clemoobe

Es gibt seit einem Jahr Gerüchte, dass Buffalo O'Reilly haben möchte.
Kane-Eichel-O'Reilly Reihe.
Buffalo hat den Space um das Gehalt zu zahlen.


ACDCseit1973

Zitat von: Masl am 26. Juni 2015, 11:51:50
Danke für eure Antworten :)

Dann wird es sicherlich ein paar Teams geben, die bereit sind, diesen Preis zu zahlen. Ich hatte mal gelesen, dass die Leafs starkes Interesse an O'Reilly haben sollen. Ob er allerdings Bock auf ein Team im Rebuild hat, sei mal dahingestellt  :grins:
Er kann sich ja glaube nicht aussuchen wohin er getradet wird?! :devil:

Masl

Danke für eure Antworten :)

Dann wird es sicherlich ein paar Teams geben, die bereit sind, diesen Preis zu zahlen. Ich hatte mal gelesen, dass die Leafs starkes Interesse an O'Reilly haben sollen. Ob er allerdings Bock auf ein Team im Rebuild hat, sei mal dahingestellt  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sebi

O'Reilly hat in den letzten Jahren immer die meiste Eiszeit der Center weggeschafft, spielt zudem Unterzahl und erreicht viele Takeaways. Seine Punkteausbeute ist ebenfalls ok. Problem: ein Duchene, sicherlich mit mehr Talent gesegnet aber dafür nicht so eine Universalwaffe, bekommt 6 Mio pro Jahr. Nächstes Jahr müssen die Verträge von MacKinnon, Barrie und Johnson verlängert werden. Da will man jetzt einfach nicht zu hoch einsteigen und die Latte für die anderen Verträge so hoch legen. Es wird sich bestimmt ein Team finden, dass O'Reilly die gewünschten 7,5 pro Jahr zahlt. Wenn seine Entwicklung so weitergeht, er ist ja erst 24, hat aber schon vier volle Spielzeiten hinter sich, kann er bei einem long-term Deal in 2-3 Jahren vielleicht sogar ein Steal sein. Auf das Risiko wollen sich die Avs anscheinend nicht einlassen.
Da man zudem einen Top-4 D-Man sucht, wird es vermutlich auf einen Trade rauslaufen, sofern man sich mit Söderberg auf einen Vertrag einigen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Masl am 26. Juni 2015, 11:26:53
Ein cap hit von $7,5M ist schon eine ziemliche Ansage  :ee: Das ist ja die Größenordnung Parise, Datsyuk, Spezza, Ryan, Nash! Hat O'Reilly letzte Saison als 1st liner gespielt? Seine Punkteausbeute scheint ja ok zu sein...
1st/2nd Liner, 1st PP und 1st PK...in den letzten zehn bis 15 Spielen hat er eine Reihe mit Duchene und Iginla gebildet.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Masl

Ein cap hit von $7,5M ist schon eine ziemliche Ansage  :ee: Das ist ja die Größenordnung Parise, Datsyuk, Spezza, Ryan, Nash! Hat O'Reilly letzte Saison als 1st liner gespielt? Seine Punkteausbeute scheint ja ok zu sein...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sebi

Bin gespannt wo O'Reilly landen wird und was die Avs als Return bekommen. Da man kurz davor sein soll mit Söderberg einen Vertrag abzuschließen, deutet immer mehr darauf hin, dass O'Reilly abgegeben wird. 60 Mio für 8 Jahre ist aber auch unbezahlbar.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Jetzt hab ich es auch gesehen mit den 7.5  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: AdamDeadmarsh am 25. Juni 2015, 22:13:41
byebye RoR 8 Jahre für 60 Mio ................. wtf :gruebel:
Woher hast du das?

Lassen wir uns mal überraschen, mal gucken ob man sich mit Söderberg einig wird
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wäre top wenn man Soderberg auch fest verpflichten könnte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Ein "Nachfolger" ist mit Soderberg ja gerade verpflichtet worden, zumindest die Rechte an ihm

parise

Zitat von: AdamDeadmarsh am 25. Juni 2015, 22:13:41
byebye RoR 8 Jahre für 60 Mio ................. wtf :gruebel:

wenn schon n coach fast das gleiche kassiert  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

AdamDeadmarsh

byebye RoR 8 Jahre für 60 Mio ................. wtf :gruebel:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Denke auch, dass das Sinn macht. Andererseits könnte auch ein Winger wichtig sein, den Tanguay und Iginla sind ja nicht mehr die jüngsten. Und Top 6-Winger sehe ich auch nicht so zahlreich in der Franchise.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)