Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

parise

diese saison ... denke aber schon, dass edm die chancen hat, hi-caliber spieler zu bekommen - gerade jetzt, da mcdavid kommt ... crosby hat ja auch nett gezogen .. .viele spieler werden da jetzt ein auge drauf haben und sagen "oh well, talent da, vielleicht kann ich da helfen und dann gibts cup-parade" ... auf jeden fall sind sie interessanter als n gutes drittel der anderen NHL teams

legend75

Zitat von: True-Blue am 17. Juni 2015, 16:15:18
Realistisch betrachtet haben die Oilers schlichtweg keine Chance einen Nummer 1 Goalie über die Free Agency zu bekommen. Die müssten die Goalies schon mit Unmengen an Geld zuschütten, damit sie dort eine Chance haben. Dafür suchen einfach zu viele Teams gute Goalies. Wenn man Talbot holt, dann kann er sich ein Jahr lang beweisen und zu einem Starter reifen. Genau das will Talbot und wenn er das bei den Oilers schafft, dann sind die Chancen groß, dass er dort auch verlängert. Die Oilers müssen jetzt einfach mal was riskieren. Was nützt es ihnen, ständig auf ihren Picks zu sitzen und Spieler zu draften? Der 16th Overall wäre für die Oilers absolut verschmerzbar. Mal schauen was sie machen...

Ist das der 16th dieser Saison oder der, der Nächsten?

Sabres90

Zitat von: parise am 17. Juni 2015, 20:13:27
indirekt isser dann aber doch bestandteil der organisation, weil ja die falcons und auch die gladiators aus gwinnett bestandteile dieser sind bzw. durch die partnership irgendwie dazugehören ... was mich interessieren würde - müsste der nen neuen vertrag unterschreiben, damit er in der NHL ran darf bzw. hat AZ jez ein "exklusivrecht" auf ihn? denke mal nicht ... denn wie du sagst, hat er in springfrield (wooooooohooo spriiiingfiiiield lol) unterschrieben und hat somit nix in AZ verloren, aber da die falcons ja dann doch iwie teil davon sind .... komisches gebilde  :grins:

Siehste ich dachte auch immer, dass AHL Spieler (zB in Buffalo) immer Verträge mit Murray unterschreiben und der für alles zuständig ist und quasi jeder Spieler zu Buffalo gehört! Das soll einer verstehen da drüben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Und dafür verzichtet er auf die DEL Meisterschaft 2016?! :grins: :augenzwinkern:

parise

indirekt isser dann aber doch bestandteil der organisation, weil ja die falcons und auch die gladiators aus gwinnett bestandteile dieser sind bzw. durch die partnership irgendwie dazugehören ... was mich interessieren würde - müsste der nen neuen vertrag unterschreiben, damit er in der NHL ran darf bzw. hat AZ jez ein "exklusivrecht" auf ihn? denke mal nicht ... denn wie du sagst, hat er in springfrield (wooooooohooo spriiiingfiiiield lol) unterschrieben und hat somit nix in AZ verloren, aber da die falcons ja dann doch iwie teil davon sind .... komisches gebilde  :grins:

Steffen

Als auf der Pressekonferenz vor ner Woche gesagt wurde das man das Scouting in Europa verbessert hat und dann auch Plachta verpflichtet wurde konnte man das auch annehmen. Doch wie gesagt hat er nur in Springfield unterschrieben und nicht in der Organisation der Coyotes.

Pille

Zitat von: Steffen am 17. Juni 2015, 19:59:08
Sehe ich etwas anders mein Freund, in der Organisation wäre er nur wenn er bei den Yotes unterschrieben hätte und dann zu den Falcons geschickt wurden wäre! So ist er ja nur bei den Falcons unter Vertrag und spielt mit dem Schulterpatch der Coyotes, mehr nicht.

AChso ok - ich hätte gedacht, dass er bei den Yotes unterschrieben hat - da immer wieder von seiner NHL Ausstiegsklausel die Rede war von der er gebrauch gemacht hat.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Steffen

Sehe ich etwas anders mein Freund, in der Organisation wäre er nur wenn er bei den Yotes unterschrieben hätte und dann zu den Falcons geschickt wurden wäre! So ist er ja nur bei den Falcons unter Vertrag und spielt mit dem Schulterpatch der Coyotes, mehr nicht.

Pille

Zitat von: Steffen am 17. Juni 2015, 17:21:42
Dieses Gerücht hat sich dann nur so halb bewahrheitet, für Beskorowany geht es zu den Springfield Falcons, dem Farmteam der Coyotes.

Wieso halb? Es ging ja um die Organisation - die war richtig  :zwinker:
Das es für ihn in die AHL geht war wohl klar.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Steffen

ZitatDie Arizona Coyotes haben scheinbar Tyler Beskorowany (DEG) verpflichtet.

Über die Seriösität der Quelle kann ich nichts sagen, aber seit gestern stand ein Wechsel in die NHL ja fest - nur wohin nicht.

Zitat
ChristopherMcDougall ‏@Dooouner

Huge congrats to one of my close friends Tyler Beskorowany for signing with the Arizona Coyotes! #proud #battler #netmindersnorth

Dieses Gerücht hat sich dann nur so halb bewahrheitet, für Beskorowany geht es zu den Springfield Falcons, dem Farmteam der Coyotes.

Sabres90

Zitat von: parise am 17. Juni 2015, 15:46:26
es fand ja auch jeder den 9th OV für cory schneider zu teuer  :lachen: :lachen: :lachen: goalies haben eben nen anderen wert als feldspieler - talbot hat bei den stRangers leistungen gezeigt, die nach #1 goalie riechen - dafür ist n 1st round pick mMn absolut nicht zu teuer

Der war auch viel zu teuer :rolleyes: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Pille am 17. Juni 2015, 15:54:18
Da können die Oilers mMn lieber Andersson holen und wären auf der sicheren Seite. Oder Niemi.
Ich würd den Oilers zu Niemi raten. Man hat in Alberta gute Erfahrungen damit gem8, finnische Goalies aus SJ zu holen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Realistisch betrachtet haben die Oilers schlichtweg keine Chance einen Nummer 1 Goalie über die Free Agency zu bekommen. Die müssten die Goalies schon mit Unmengen an Geld zuschütten, damit sie dort eine Chance haben. Dafür suchen einfach zu viele Teams gute Goalies. Wenn man Talbot holt, dann kann er sich ein Jahr lang beweisen und zu einem Starter reifen. Genau das will Talbot und wenn er das bei den Oilers schafft, dann sind die Chancen groß, dass er dort auch verlängert. Die Oilers müssen jetzt einfach mal was riskieren. Was nützt es ihnen, ständig auf ihren Picks zu sitzen und Spieler zu draften? Der 16th Overall wäre für die Oilers absolut verschmerzbar. Mal schauen was sie machen...

Pille

Da du den Vergleich mit Bernier und Jones ziehst - das ist nochmal eine ganz andere Altersklasse. Bernier war 24 zu dem Zeitpunkt & war hoher Draftie. Jones ist 25 & mMn kein 1st Rounder Wert - ebenso wie ein Talbot der 28 ist und vor 2 Jahren mehr oder minder aus dem Nichts kam bzw. ganz gute AHL Werte hatte.
Mag sein das Goalies teurer sind - ich sag ja auch nur, dass ich diesen Wert eben nicht zahlen würde für einen Goalie der nicht eine komplette NHL Saison hinter sich hat. Das ist nämlich ein ganz anderes paar Schuhe & muss auch nicht immer so gut gehen wie bei Cory.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 17. Juni 2015, 15:46:26
es fand ja auch jeder den 9th OV für cory schneider zu teuer  :lachen: :lachen: :lachen: goalies haben eben nen anderen wert als feldspieler - talbot hat bei den stRangers leistungen gezeigt, die nach #1 goalie riechen - dafür ist n 1st round pick mMn absolut nicht zu teuer
Ja unter anderem ich! Zu dem Zeitpunkt hat er halt noch nicht wirklich was gerissen! Heute betrachtet ist es natürlich ein netter Deal! :zwinker: Das selbe denke ich aber auch jetzt von Talbot. Find ich was riskant einen 1st dafür zu "opfern", vorallem in diesem Draft. Auch wenn die Oilers nen Goalie brauchen, sollten sie lieber Niemi als Übergangslösung versuchen zu signen.