Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: El Matador am 21. Juni 2015, 16:09:55
witze über crosby nimmt acdc gerne persönlich  :grins: :grins: :grins:
Frei nach Wolfgang Neuss: Ich mach k1e Witze mehr über Crosby, ich lach = über ihn. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Neues zu TALBOT:


Darren Dreger ‏@DarrenDreger 4 Min.Vor 4 Minuten

Talbot trade watch continues. Expect he gets traded this week. Buf, Edmtn, SJ and Dallas in the mix. Great contract requires high return.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Die Isles würden wohl Kyle Okposo als Tradematerial verwenden, sofern sie am bzw. für den Draftday gute Picks als Return bekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 21. Juni 2015, 16:09:55
witze über crosby nimmt acdc gerne persönlich  :grins: :grins: :grins:
Lache gerne über mich oder über meine Lieblingssportteams/Spieler, aber bei sowas kann ich nicht mal schmunzeln! :zwinker:

El Matador

Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 15:25:06
ja was und was ist jetzt das Problem  :rolleyes: war doch n cooler Spruch  :lachen:

witze über crosby nimmt acdc gerne persönlich  :grins: :grins: :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 15:25:06
ja was und was ist jetzt das Problem  :rolleyes: war doch n cooler Spruch  :lachen:

ne wars absolut nicht  :grins: :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 15:22:43
Ja schon klar ...  :rolleyes:

ja was und was ist jetzt das Problem  :rolleyes: war doch n cooler Spruch  :lachen:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 14:48:31
Falls er zu Pit geht kann er seine Frau nicht ja fi.., weil er keine hat :D So hab ich das verstanden  :up:
Ja schon klar ...  :rolleyes:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 14:46:07
Was hat das mit Sid bzw. seiner Freundin zu tun? :rolleyes:

Falls er zu Pit geht kann er seine Frau nicht ja fi.., weil er keine hat :D So hab ich das verstanden  :up:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 14:38:22
Sharp hat Keith seine Frau gef....  :ee:
Was hat das mit Sid bzw. seiner Freundin zu tun? :rolleyes:

parise

Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 14:38:22
Sharp hat Keith seine Frau gef....  :ee:

sagt man, beweisen kann es aber keiner ... die "gerüchte" gabs schon im letzten winter, damals drohte sharp eben mit rechtlichen schritten, dann war jeder ganz schnell wieder leise ... wenns echt stimmt, dann recht irre und bitter, aber zu bewundern, dass man dann trotzdem zusammen den cup geholt hat und diese "sache" beiseite gelegt hat

Marces23


parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 14:03:01
Zumal die Hawks ihn mehr oder weniger los werden müssen um weiter Cap frei zu schaufeln um den Kader wieder voll zu bekommen! Verschenken würde ich ihn natürlich auch nicht, aber bei dem Preis würd ich einfach auflegen! :lol:

genau .. diesen vorteil haben die 29 anderen GMs .. bowman MUSS agieren, MUSS capspace frei machen ... einfach geduld haben und den hinhalten, der preis fällt dann von ganz alleine

ACDCseit1973


ACDCseit1973

Zitat von: Masl am 21. Juni 2015, 12:24:04
Der Preis, den CHI angeblich haben will, ist wirklich absurd  :rolleyes: 1st-rounder + A-level prospect + top-6 forward mit ELC  :ee: Ich verstehe ja, dass man Verhandlungen erstmal mit hohem Preis anfängt. Aber Sharp wird in den nächsten Jahren wohl kaum besser werden, eher im Gegenteil...
Zumal die Hawks ihn mehr oder weniger los werden müssen um weiter Cap frei zu schaufeln um den Kader wieder voll zu bekommen! Verschenken würde ich ihn natürlich auch nicht, aber bei dem Preis würd ich einfach auflegen! :lol: