Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Die beiden 2nd Rounder hat Edmonton wohl geboten!!!  Also ich muss sagen, wenn es den Rangers nicht passt dasman zwei 2nd Rounder bietet, für einen Spieler der grad mal an die 50 NHL Spiele gemacht hat, dann hoffe ich zieht Chiarelli sich aus den Verhandlungen zurück
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Pille

Zitat von: Masl am 24. Juni 2015, 11:58:49
Und Stephan Weiss gleich noch dazu  :rolleyes: So erreichen sie den floor ganz schnell und zum Tanken reichts dann auch  :grins:

Mike Richards!  :up:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Zitat von: TeddyTheTerrier am 24. Juni 2015, 11:45:13
Kurzzeitig war/ist Rick Nash ein Thema gewesen laut meiner Quelle aus Sunrise.
Wenn Rick Nash irgendwo ein Thema sein sollte, dann erst ab 01.07. da er ab da dann eine modifizierte No-Trade-Klausel haben wird. Bis dahin hat er eine Full No-Move-Klausel in seinem Vertrag.

Masl

Zitat von: Lindros88 am 24. Juni 2015, 09:58:12
wenn die Salary brauche, sollen sie einfach Vinny aus Philly holen  :grins:

Und Stephan Weiss gleich noch dazu  :rolleyes: So erreichen sie den floor ganz schnell und zum Tanken reichts dann auch  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

TeddyTheTerrier

Panthers wohl an Sharp und Okposo dran.
Ich hoffe der Kelch Sharp zieht vorbei.
Von Kessel und Lupul hört man auch immer wieder aber da wäre der Return gewaltig.
Kurzzeitig war/ist Rick Nash ein Thema gewesen laut meiner Quelle aus Sunrise.

Lindros88

wenn die Salary brauche, sollen sie einfach Vinny aus Philly holen  :grins:

parise

kommt eben auf das offer an und an wecher stelle man dann im draft dran wäre ... kann man so einen stürmer draften und iwo einen guten defender holen, warum nicht ... zusätzlich sind die yotes ja 18mio unter dem floor, salary aufnehmen sollte auch priorität haben

Lindros88


Pille

Zitat#Coyotes GM Maloney: He has received offers from 2 teams seeking the 3rd overall pick outright which are good enough to make him consider.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Ich hoffe auch, dass Buffalo nicht zu viel hergibt! Talbot muss sich erst dauerhaft beweisen und zwar als No. 1 und bei einem Team wie Buffalo kann ihm schnell die Lust vergehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 24. Juni 2015, 08:04:05
word! man muss den talbot ja nicht traden, aber sein wert wird jetzt vermutlich so hoch wie noch nie sein und ob er nochmal so viel wert sein wird? könnte man auch bezweifeln
Darum wird er ja mit Sicherheit vor dem Draft getradet, aber das wird halt bis zuletzt ausgereizt. Deswegen gibt man ihn aber eine Woche vor dem Draft nicht für 2 2nd Rounder her...

parise

Zitat von: True-Blue am 24. Juni 2015, 07:43:56
Warum sollte man einen Goalie, den man nicht traden muss, in Zeiten wo die Nachfrage nach Goalies das Angebot klar übersteigt, auch für zwei 2nd Rounder hergeben? Sather wird das bis zum Schluss ausreizen um das beste Angebot zu bekommen und das ist auch richtig so... :augenzwinkern:

word! man muss den talbot ja nicht traden, aber sein wert wird jetzt vermutlich so hoch wie noch nie sein und ob er nochmal so viel wert sein wird? könnte man auch bezweifeln

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2015, 05:29:33
Bin mal gespannt wer das Rennen macht! Aber wenn Sather schon zwei 2nd Rounder nicht passen...

Warum sollte man einen Goalie, den man nicht traden muss, in Zeiten wo die Nachfrage nach Goalies das Angebot klar übersteigt, auch für zwei 2nd Rounder hergeben? Sather wird das bis zum Schluss ausreizen um das beste Angebot zu bekommen und das ist auch richtig so... :augenzwinkern:

clemoobe

Dann hoffe ich nicht, dass es die Sabres sein werden. Irbe holt aus allen Goalies was raus.

Sabres90

Buffalo und Edmonton sollen nun die Frontrunner um Talbot sein, dahinter scheinen sie Sharks zu kommen!
Eines der 3 Teams muss wohl 2x 2nd rounder geboten haben und das war den Rangers zu wenig!

Bin mal gespannt wer das Rennen macht! Aber wenn Sather schon zwei 2nd Rounder nicht passen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: