Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

parise

mal kucken ob das nun value-mäßig getroffen ist ... in so nen tiefen draft, sagt man halt, nen 21st hergeben, für nen goalie, der erst 80+ spiele gemacht hat  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Masl

Zitat von: le_affan am 26. Juni 2015, 15:36:34
Jetzt ist auf einmal Robin Lehner auf dem Weg nach Buffalo. Zusammen mit David Legwand. Zurück nach Ottawa soll ein Erstrundendraftpick gehen. Nehme mal nicht an, dass es der ist, welcher für Jack Eichel reserviert ist, sondern der andere. Trotzdem: irgendwer treibt hier die Preise für Backup-Goalies nach oben.  :gruebel:

Zudem gab's für Mike Fisher einen 2-Jahres-Vertrag (4.8M+4M// 4.4M AVV) und Bieksa soll nach dem Trade in SJ seinen Vertrag verlängern. Irgendwo bei der letzten GM-Konferenz hat wohl einer Gratisdrogen verteilt  :lachen:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

le_affan

Jetzt ist auf einmal Robin Lehner auf dem Weg nach Buffalo. Zusammen mit David Legwand. Zurück nach Ottawa soll ein Erstrundendraftpick gehen. Nehme mal nicht an, dass es der ist, welcher für Jack Eichel reserviert ist, sondern der andere. Trotzdem: irgendwer treibt hier die Preise für Backup-Goalies nach oben.  :gruebel:
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 15:03:02
...was man so hört, will Hamilton unbedingt einen Long Term mit 5-6 Mio. per anno...
Wir hatten mal 1en Thread, übergetitelt "Das Grosse NHL-Tribute-Latrinum...äh... Latinum"; der ist im Archiv verschwunden. :disappointed:
Des1/2 hier: per annum! :motz: Per mit Akkusativ! :motz:  Anno wär Ablativ - 1 Fall, von dem die meisten gar nicht wissen, dass es ihn gibt. :grins: 
Aber ob Akkusativ oder Ablativ: so viel Geld würd ich dem nicht geben, so gut ist er nun auch wieder nicht. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

ZitatThe Rangers are still mulling over the offers they have for Cam Talbot but he will be traded.(Dreger)
Dreger said on TSN1050 this morning, "It depends on Jeff Gorton, Glen Sather and the New York Rangers. Four teams have made what they believe to be acceptable offers. Some around the Rangers believe that the offers on the table for Cam Talbot are acceptable. You can't blame Gorton and Sather for playing this mini-auction game. There is no rush from their perspective. They feel that they have a captivated audience."
Quelle: TSN1050

TeddyTheTerrier

Zitat von: Masl am 26. Juni 2015, 13:46:26
Na da bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist! Sehe den Sinn darin nicht so ganz, aber was schlecht für Boston ist, kann nur gut sein  :grins:
:motz: :motz: :motz:

Diese Gerüchte habe ich auch gehört,Hanifin wäre ein Knaller,aber man hat ein großes Cap problem und was man so hört,will Hamilton unbedingt einen Long Term mit 5-6 Mio. per anno,und zweites Gerücht was im Umlauf ist,die Oilers bereiten ein Offer Sheet Angebot vor,wie genau das ist k.a. aber da würde ein Trade mit Arizona absolut sinn machen,und man könnte den Hometown Boy picken :headb:

le_affan

Gerüchteweise hat Kevin Bieksa von den Vancouver Canucks seine No-Trade-Klausel dahingehend entschärft, dass sie jetzt einen Transfer zu den San Jose Sharks erlaubt. Jetzt geht es wohl noch um die Details.
Shoot pucks and make points.

Brad Richards

Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2015, 13:02:34
Warten wir mal ab! Solange man keinen 1st hergibt könnte ich mit anderen Preisen leben, sofern man wiederum gute Prospects (wie Lemieux...) nicht ziehen lässt!
Sorry ihr seit zu spät. Lemieux wurde dieses Jahr bereits an Nr.1 von den Oilers gedraftet.
http://www.eliteprospects.com/draft.php?year=2015   :grins: :lachen:

parise

boston college, boston bruins, noah hanifin ... denke mal, dass der hanifin "besser" wird als hamilton bzw. wenns "normal geht" mindestens gleichwertig ... kommt drauf an was man will ... tradet man hamilton, dann wird man wohl auch looch abfeuern und eher die umbau variante wählen

Masl

ZitatDarren Dreger ‏@DarrenDreger Vor 10 Minuten

Trade interest in Boston's Dougie Hamilton is significant. Some see the Bruins offering Hamilton to Ariz for #3 pick. So much speculation.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist! Sehe den Sinn darin nicht so ganz, aber was schlecht für Boston ist, kann nur gut sein  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 12:00:19
Buffalo und San Jose sollen die front Runner um Talbot sein,aber bezüglich Buffalo weißt du sicher mehr.

Edmonton verhandelt mit Boston wegen Lucic,Eberle soll Thema sein sonst Yakupov und Pick

Meine letzte Info war die, dass Buffalo noch zu wenig geboten hatte und Murray erst noch bisschen Zeit zum Entscheiden wollte, ob man noch mehr draufpackt. Ansonsten weiß ich da nicht mehr, außer dass sportsnet schrieb, dass Buffalo wohl raus ist!

Warten wir mal ab! Solange man keinen 1st hergibt könnte ich mit anderen Preisen leben, sofern man wiederum gute Prospects (wie Lemieux...) nicht ziehen lässt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 12:00:19
Buffalo und San Jose sollen die front Runner um Talbot sein,aber bezüglich Buffalo weißt du sicher mehr.

Edmonton verhandelt mit Boston wegen Lucic,Eberle soll Thema sein sonst Yakupov und Pick

Habe aber gestern auch gelesen, dass Buffalo bei Talbot definitiv raus ist.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

TeddyTheTerrier

Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2015, 09:13:33
Nun ja Buffalo soll ja schon aus dem Tennen sein :zwinker:
Buffalo und San Jose sollen die front Runner um Talbot sein,aber bezüglich Buffalo weißt du sicher mehr.

Edmonton verhandelt mit Boston wegen Lucic,Eberle soll Thema sein sonst Yakupov und Pick

Pille

Zitat von: oilersboy am 26. Juni 2015, 11:09:25
Oilers haben sich wohl bei der aggressiven Suche nach einem Goalie , auch in Vancouver umgeschaut.... 
Auf Facebook habe ich gelesen, das aber Craig Anderson rausgerutscht sein soll, das er nach Edmonton wechseln wird, in wie weit das der Realität entspricht, werden wir denke mal heute und morgen sehen:)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man Eddie innerhalb der Divison abgibt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

oilersboy

Oilers haben sich wohl bei der aggressiven Suche nach einem Goalie , auch in Vancouver umgeschaut.... 
Auf Facebook habe ich gelesen, das aber Craig Anderson rausgerutscht sein soll, das er nach Edmonton wechseln wird, in wie weit das der Realität entspricht, werden wir denke mal heute und morgen sehen:)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt