Gerüchte 2015/2016

Begonnen von Pille, 17. Juni 2015, 10:25:55

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 22:55:04
Martin Jones anscheinend auch dabei und nur ein prospect

Boston zahlt anscheinend knapp die Hälfte des Gehalts von Lucic

clemoobe

Sehe ich genau so. Man kann ein Team auch stärken, obwohl am nicht letzter wird.

Lindros88

Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 23:04:38
vl 1,2 jahre zu früh aber gut ... seine entscheidung

naja man hat immer noch einen ganz guten Stamm beisammen und jetzt die Möglichkeit einen Pool aufzubauen, der evlt in 1-2 Jahren dann schon bereit ist

parise

vl 1,2 jahre zu früh aber gut ... seine entscheidung

TeddyTheTerrier

Zitat von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 22:55:04
Martin Jones anscheinend auch dabei und nur ein prospect
:clap: :clap:
Sweeney gefällt mir der zieht das jetzt durch :up:hätte ich nicht gedacht das man radikal umbaut

parise

und jetzt 13,14,15 für #3 auf den tisch und hanifin nach hause holen ... man hat jones, somit wird rask auch gehen, glaube ich  :grins:

Lindros88

#121
Zitat von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 22:47:14
Lucic anscheinend nach LA für deren 1st ROund pick und 2 prospects
Martin Jones anscheinend auch dabei und nur ein prospect

TeddyTheTerrier

Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 22:39:28
KLEIN?  :grins: :grins: im grunde sollte man sich auch bzgl rask gedanken machen ... da man nen sehr mäßigen prospect pool hat (ok jetzt 5 picks in den top 52), sollte man da mal überlegen, ob man ihm 2,3 jahre verlieren antun will oder sich das nicht fürstlich entlohnen lassen sollte
Naja klein wird der Rebuild nicht ausfallen :grins:
Chara wird noch ein Jahr dranhängen und Seidenberg wäre auch noch ein hit loswerden .bis auf Bergeron ist fast jeder ein möglicher Trade Kandidat.man kommt nicht vorbei am Rebuild,wenn Sweeney sich nicht doof anstellt kann man in 3-4 Jahren wieder ganz vorne mitspielen,mit den PlayOffs wird es Next Season wohl nichts werden.

Lindros88

Lucic anscheinend nach LA für deren 1st ROund pick und 2 prospects

#500

Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 22:36:01
Damit scheint man einen kleinen Rebuild durchzuziehen,absolut guteEntscheidung :up:

Wenn die Bruins den tatsächslich durchziehen wollen, dann sollten sie lieber z.b. Chara traden und nicht einen 22-jährigen Topdefender und/oder Lucic.
Ich bin mir sicher, dass die Bruins Fans mit den Entscheidungen des neuen GM überhaupt nicht zufrieden/einverstanden sind.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 22:36:01
Damit scheint man einen kleinen Rebuild durchzuziehen,absolut guteEntscheidung :up:

KLEIN?  :grins: :grins: im grunde sollte man sich auch bzgl rask gedanken machen ... da man nen sehr mäßigen prospect pool hat (ok jetzt 5 picks in den top 52), sollte man da mal überlegen, ob man ihm 2,3 jahre verlieren antun will oder sich das nicht fürstlich entlohnen lassen sollte

TeddyTheTerrier

Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 22:28:29
LA frontrunner bei lucic ... asking price sollen "multiple" prospects sein
Damit scheint man einen kleinen Rebuild durchzuziehen,absolut guteEntscheidung :up:

parise

LA frontrunner bei lucic ... asking price sollen "multiple" prospects sein

TeddyTheTerrier

Nunja Hamilton Deal geht in Ordnung finde ich,eine Verlängerung war mit dem möglichen Offer Sheet so gut wie unmöglich,und man konnte Chiarelli noch eines reinwürgen :zunge:
Das jetzt McQuaid re-signed war der logische Schritt :up:

Lindros88

McQuaid verlängert in Boston 4 Jahre 2,75 Mip p.A.