Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 29. Juni 2015, 16:08:25
Pittsburgh Penguins@penguins

The #Pens have re-signed Ian Cole (@ICole28) to a three-year contract.
$2.1M AAV.
Sehr starkes signing! :headb:

Pille

Pittsburgh Penguins@penguins

The #Pens have re-signed Ian Cole (@ICole28) to a three-year contract.
$2.1M AAV.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 19:08:24
Tiffels zu den Pens!
Hui, ein Deutscher! Pfui, ein Kölner! :lol:

parise

Tiffels zu den Pens!

ACDCseit1973

In Runde 5 gibts mit dem Center Dominik Simon einen weiteren offensiven Stürmer. Der 20 jährige (fast 21!) Center spielt derzeit in Tschechien bei Pilsen und wurde im 2015er KHL Draft an 4th OA gezogen! Sicherlich mal einen versuch wert mit einem 5th Rounder! Mal schauen ob er nächste Saison bei den Baby-Pens spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=8d9NW4rVaW8&feature=youtu.be

ACDCseit1973

Die Pens ziehen an #46 mit Daniel Sprong einen richtigen scoring right winger! mMn ein richtig guter Pick (vorallem an #46), der zeigt wie tief dieser Draft ist! :headb:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 26. Juni 2015, 10:05:40
Stimmt, aber Rutherford hat auch Despres gegen Lovejoy getradet  :wand: :wand:  :devil: Größter Schwachsinn allerzeiten
Ich versteh den Trade auch nicht, aber das war nur 1 schlechter Trade. Hier hab ich mal nen interessanten Artikel darüber.
http://triblive.com/sports/penguins/8448751-74/despres-rutherford-penguins#axzz3eAF51jkJ

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Juni 2015, 08:33:01
Eben, selbst wenn man mit Kunitz/Dupuis/Scuderi die 8 Mio Cap frei bekommt, so verliert man auch 2 Spots! Ein Kessel Trade macht vom Gehalt, sowie vom Tradevalue her keinen sinn.

Stimmt, aber Rutherford hat auch Despres gegen Lovejoy getradet  :wand: :wand:  :devil: Größter Schwachsinn allerzeiten

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 26. Juni 2015, 08:31:30
Jetzt mal den sportlichen Aspekt von Kessel außen vor gelassen, aber so irre können die Pens doch gar nicht sein, um Kessel zu verpflichten. Der Mann hat einen Caphit von 8 Mio. Würde er bei den Pens spielen, hätten diese 39,2 Mio Caphit für 5 Spieler ausgegeben. Damit würden 32,2 Mio für die restlichen 15-17 Spieler im Kader bleiben. So kann man natürlich auch dafür sorgen, dass man keinen Erfolg hat... :augenzwinkern:
Eben, selbst wenn man mit Kunitz/Dupuis/Scuderi die 8 Mio Cap frei bekommt, so verliert man auch 2 Spots! Ein Kessel Trade macht vom Gehalt, sowie vom Tradevalue her keinen sinn.

True-Blue

Jetzt mal den sportlichen Aspekt von Kessel außen vor gelassen, aber so irre können die Pens doch gar nicht sein, um Kessel zu verpflichten. Der Mann hat einen Caphit von 8 Mio. Würde er bei den Pens spielen, hätten diese 39,2 Mio Caphit für 5 Spieler ausgegeben. Damit würden 32,2 Mio für die restlichen 15-17 Spieler im Kader bleiben. So kann man natürlich auch dafür sorgen, dass man keinen Erfolg hat... :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 26. Juni 2015, 08:16:05
Ich denke Semin, Kessel oder Skinner ! Einer von diesen 3 wird zu den Pens getradet. Dafür werden Kunitz, Scuderi, Sutter und Picks & Prospects draufgehen
Wäre ich mir nicht so sicher, schließlich sind auf dem UFA Markt auch ein paar gute Winger für "lau" zu haben!

Marces23

Ich denke Semin, Kessel oder Skinner ! Einer von diesen 3 wird zu den Pens getradet. Dafür werden Kunitz, Scuderi, Sutter und Picks & Prospects draufgehen

parise

harrington muss man iwas zeigen, tendiere bei dem - status jetzt - eher zu bust ... määttä wird den leafs zu heiß sein, auch weil man ja net weiß, wie fit er is obder ob er weitere einschränkungen haben wird ... pouliot is tricky ... braucht man den, wenn man 2 offensive mit letang und maaaaaattaaaaa hat?

Marces23

Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 07:18:57
future pieces wie? muss auch massig salary in die gegenrichtung gehen, sonst geht da ja mal gar nix

Die sollen den dicken nicht holen und fertig  :headb: Obwohl er mitm Malkin oder Crosby schon rocken könnte  :devil:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 07:18:57
future pieces wie? muss auch massig salary in die gegenrichtung gehen, sonst geht da ja mal gar nix
Pouliot, Harrington, Määttä, 1st .. ja das Kunitz/Dupuis/Scuderi dann abgegeben werden müssten ist ja klar! ;)