Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

ZitatThe Pittsburgh Penguins have agreed to terms with veteran center Matt Cullen on a one-year contract for $800,000
:gruebel: :gruebel:

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Juli 2015, 22:46:21
Wenn er Winger spielen kann?! An den besten beiden Centern der Welt kommt er nämlich nicht vorbei! :devil: oh oh .. jetzt kommt Jake! :grins:

Ich hoffe für dich, dass das nicht dein Ernst war :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Zitat von: Lindros88 am 29. Juli 2015, 22:22:17
Unabhängig von den Pens würde ich Bonino generell auch in einer 2nd Line ansiedeln. 40-50 Punkte sind bei ihm drin. Hab es schon woanders geschrieben dass ich viel von ihm halte. Ist meiner Meinung nach underrated
Ähm, hab' fast alle Canucks Spiele letzte Saison in voller Länge geschaut und war zu Beginn auch sehr angetan von Bonino, aber ab Weihnachten haben seine Leistungen doch stark nachgelassen bzw. waren zu schwankend. Er ist kein völliger Fehlschlag und immer noch für produktive Aktionen gut gewesen, jedoch meiner Meinung zu wenig für einen 2nd line Center. Genau das ist aber das Problem, er ist von seinem Können und seiner Spielweise eigentlich kein Mann für 3./4. Linie, die eher die starken Lines der Gegner ausschalten sollen. Underrated ist er eigentlich nur im Hinblick dessen was er eigentlich kann und zu selten zeigt, also eigentlich schon wieder nicht underrated.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Juli 2015, 23:59:05
:popcorn:
Wieso muss ich jetzt ° an kl1es dickes Kessel denken? :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juli 2015, 23:44:10
Ich sag ja auch nicht, dass das s1 1ziges Defizit wär. :zwinker:
:popcorn:

Jake The Rat

Ich sag ja auch nicht, dass das s1 1ziges Defizit wär. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juli 2015, 23:31:14
Soll Malkin doch Winger spielen. 1 richtiger Centre ist er eh nicht, mit s1en bescheidenen Darbietungen am Bullypunkt. :grins:
Et gehört als Center aber mehr dazu als nur Bullys zu gewinnen :blll:!

Jake The Rat

Soll Malkin doch Winger spielen. 1 richtiger Centre ist er eh nicht, mit s1en bescheidenen Darbietungen am Bullypunkt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 29. Juli 2015, 22:22:17
Unabhängig von den Pens würde ich Bonino generell auch in einer 2nd Line ansiedeln. 40-50 Punkte sind bei ihm drin. Hab es schon woanders geschrieben dass ich viel von ihm halte. Ist meiner Meinung nach underrated
Wenn er Winger spielen kann?! An den besten beiden Centern der Welt kommt er nämlich nicht vorbei! :devil: oh oh .. jetzt kommt Jake! :grins:

Lindros88

Unabhängig von den Pens würde ich Bonino generell auch in einer 2nd Line ansiedeln. 40-50 Punkte sind bei ihm drin. Hab es schon woanders geschrieben dass ich viel von ihm halte. Ist meiner Meinung nach underrated

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 29. Juli 2015, 18:12:40
Sorry aber Bonino gehört in keine 4th Line, so stark ist dann auch Pittsburgh nicht besetzt! Bonino gehört in ne Scoring Line, ansonsten ist das mit ihm verschwendet! Er ist der ideale 2nd Line Center und hat das bisher in jedem Team bewiesen!
Bezweifle das Bonino Top 6 dauerhaft spielen wird, bei den starken Forward Reihen der Pens! (das ich das mal sagen kann :lol: )

Jake The Rat

Sabbel hat völlig recht. Des1/2 ist der Bonino-Trade 1 Hinweis darauf, dass Crosby oder Malkin bald getradet werden. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Sorry aber Bonino gehört in keine 4th Line, so stark ist dann auch Pittsburgh nicht besetzt! Bonino gehört in ne Scoring Line, ansonsten ist das mit ihm verschwendet! Er ist der ideale 2nd Line Center und hat das bisher in jedem Team bewiesen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Bis jetzt macht Jim Rutherford gute arbeit  :cool: (ausgenommen der Despres Trade  :motz:) den Sutter Trade kann ich nicht genau einschätzen, eig. hat mir Sutter letztes jahr ziemlich gut gefallen, aber jetzt hat man mit Fehr und Bonino gute Center für Reihe 3-4, Bottom Six schaut auch stark aus  :devil: Verteidigung muss man schauen wie es sich entwickelt, aber bin optimistisch :)

Quickslay

Ich hoffe, dass Beau endlich den Durchbruch schafft und sich nicht wieder mit nem Haufen Verletzungen rumschlagen muss...ansonsten sehe ich für seine NHL-Karriere schwarz...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange