Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2015, 10:29:14
Noch sind ja erst zwei Spiele gespielt, das kann schon noch werden (bin grad selbst erschrocken über meine aufmunternden Worte in Richtung Pens  :grins:). Die Frage ist halt, warum trotz dieser brutal aufgerüsteten Offense, die Defense, die qualitätsmäßig auf dem Papier der Offense weit hinterher hängt, trotzdem der stärkere Mannschaftsteil ist? Spielt Pittsburgh defensiver und vorsichtiger, weil sie wissen dass die Defense eventuell nur Liga-Durchschnitt ist? Wenn das so ist, dann hilft einem die ganze Offensivpower nix, denn für ein defensives System hat Pittsburgh definitiv die falschen Spieler...

Naja wir werden sehen, wenn die 5 Heimspiele am Stück gespielt sind, kann man mehr dazu sagen  :up:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 12. Oktober 2015, 09:48:14
Ja, aber schau dir doch die Offensive mal an, da muss Arizona und Dallas geschlachtet werden in meine Augen, soll ja nicht hochnässig sein oder sonst was, aber mit dieser Offensive muss viel viel mehr gehen
Noch sind ja erst zwei Spiele gespielt, das kann schon noch werden (bin grad selbst erschrocken über meine aufmunternden Worte in Richtung Pens  :grins:). Die Frage ist halt, warum trotz dieser brutal aufgerüsteten Offense, die Defense, die qualitätsmäßig auf dem Papier der Offense weit hinterher hängt, trotzdem der stärkere Mannschaftsteil ist? Spielt Pittsburgh defensiver und vorsichtiger, weil sie wissen dass die Defense eventuell nur Liga-Durchschnitt ist? Wenn das so ist, dann hilft einem die ganze Offensivpower nix, denn für ein defensives System hat Pittsburgh definitiv die falschen Spieler...

Marces23

Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2015, 09:43:30
Ja, wenn man nach den Statistiken der Vergangenheit geht könnte man sich glatt zu dieser Vermutung durchringen... :augenzwinkern: :grins:

Ja, aber schau dir doch die Offensive mal an, da muss Arizona und Dallas geschlachtet werden in meine Augen, soll ja nicht hochnässig sein oder sonst was, aber mit dieser Offensive muss viel viel mehr gehen

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 12. Oktober 2015, 09:31:40
sorry, einer der besten  :smile: besser?
Ja, wenn man nach den Statistiken der Vergangenheit geht könnte man sich glatt zu dieser Vermutung durchringen... :augenzwinkern: :grins:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2015, 09:28:14
Wer behauptet denn sowas?  :confused: :gruebel:

sorry, einer der besten  :smile: besser?

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 12. Oktober 2015, 09:00:42
Da hat man die beste Offensive der Liga
Wer behauptet denn sowas?  :confused: :gruebel:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Oktober 2015, 19:02:59
Ja, Arizona war überraschend stark! Dennoch hätte man das Spiel gewinnen können/müssen!
.. 1 Tor in 2 Spielen .. schaut aus wie letzte Saison. Gegen Dallas 3 Tore zu bekommen, ist im Rahmen. Allerdings gg. diesen Abwehrhühnerhaufen + Niemi kein Tor zu machen, ist einfach nur schlecht! Gegen Arizona das gleiche Spiel! Gute Leistung von der Abwehr + Fleury, aber vorne machste wieder kein Tor. Mit der Offensivpower, sollte man einen Goalie wie Smith die Bude vollschießen! Aber die Pens schaffen es immer wieder mittelmäßige Goalies aufzubauen und iwann wachsen die dann über sich hinaus und halten alles.
Nun stehen 5 Heimspiele am Stück an: Montreal, Ottawa, Toronto, Florida und Dallas! Wenn man gg. Price wieder nichts trifft und verliert, dann bin ich gespannt wie man gg. die Sens und Leafs auftritt. Das kann dann ganz schnell in die Hose gehen!

Bin gespannt ob wir was reißen gg Montreal! Aber jetzt noch ne Niederlage wäre bitter zum Saisonstart  :disappointed: Da hat man die beste Offensive der Liga & schießt keine Tore, Niemi hat mehr Punkte als unser komplettes Team :D

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 11. Oktober 2015, 18:27:08
mhh ziemlich schwaches Eishockey gestern von den Pens, letztes Drittel wurde der Druck größer aber Smith war nicht zu überwinden! Glückwunsch an Arizona, klasse Leistung, vorallem Tobi Rieder  :huldigung:
Ja, Arizona war überraschend stark! Dennoch hätte man das Spiel gewinnen können/müssen!
.. 1 Tor in 2 Spielen .. schaut aus wie letzte Saison. Gegen Dallas 3 Tore zu bekommen, ist im Rahmen. Allerdings gg. diesen Abwehrhühnerhaufen + Niemi kein Tor zu machen, ist einfach nur schlecht! Gegen Arizona das gleiche Spiel! Gute Leistung von der Abwehr + Fleury, aber vorne machste wieder kein Tor. Mit der Offensivpower, sollte man einen Goalie wie Smith die Bude vollschießen! Aber die Pens schaffen es immer wieder mittelmäßige Goalies aufzubauen und iwann wachsen die dann über sich hinaus und halten alles.
Nun stehen 5 Heimspiele am Stück an: Montreal, Ottawa, Toronto, Florida und Dallas! Wenn man gg. Price wieder nichts trifft und verliert, dann bin ich gespannt wie man gg. die Sens und Leafs auftritt. Das kann dann ganz schnell in die Hose gehen!

Marces23

mhh ziemlich schwaches Eishockey gestern von den Pens, letztes Drittel wurde der Druck größer aber Smith war nicht zu überwinden! Glückwunsch an Arizona, klasse Leistung, vorallem Tobi Rieder  :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 09. Oktober 2015, 12:39:38
im grund n solides road game der pens aber niemi war einfach nicht zu bezwingen
So wie letzte Saison! :devil:

le_affan

Zitat von: parise am 09. Oktober 2015, 12:39:38
im grund n solides road game der pens aber niemi war einfach nicht zu bezwingen

Habe ich genauso gesehen. (Jedenfalls, bevor ich eingeschlafen bin.) Das frühe Gegentor war natürlich Mist. Kessel hatte sechs Schüsse auf's Tor, wenn er das jedes Spiel durchhält, sind die 40 Tore drin.  :smile:
Shoot pucks and make points.

parise

im grund n solides road game der pens aber niemi war einfach nicht zu bezwingen

Marces23

kann jemand berichten wie wir gestern gespielt haben? 0:3 verloren das weis ich  :schnarch: Ihr wisst scho  :blll:

#500

Zitat von: Quickslay am 07. Oktober 2015, 06:39:50
Und geht es bei den Pens WIEDER los?!? Duper fällt erst mal für ein paar Wochen aus. Dem bleibt auch nichts erspart...

Ansonsten freue ich wieder auf die Saison. Mal sehen, was Kessel reissen kann.
bei euch bin ich auf Plotnikiv gespannt. Für mich war er der beste Russe bei den Weltmeisterschaften 2014 und 2015. Mal schauen, ob er in der NHL zurecht kommt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Quickslay

Und geht es bei den Pens WIEDER los?!? Duper fällt erst mal für ein paar Wochen aus. Dem bleibt auch nichts erspart...

Ansonsten freue ich wieder auf die Saison. Mal sehen, was Kessel reissen kann.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange