Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Nash trifft auch nicht. Vielleicht haben die ja zusammen Urlaub gemacht?

ACDCseit1973

Da treffen die beiden jetzt mal und direkt Friede, Freude, Eierkuchen?! nene .. von Spielern wie Crosby und Kessel erwarte ich einfach das sie treffen! Das setze ich vorraus! Und bisher sind beide unterdurchschnittlich in die Saison gestartet!

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 21. Oktober 2015, 08:42:06
Ich würde trotzdem die Reihen umstellen! Die PP Reihe würde ich so lassen (evtl. Kunitz mit Horni tauschen)! Aber Kessel und Hornqvist tauschen, bitte! Wieso macht Johnston das nicht?

Es wäre sicher einen Test wert und ich denke auch, dass das mal kommen wird. Aber jetzt wird das sicher nicht passieren. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lasse ich dahingestellt...wir werden sehen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 21. Oktober 2015, 07:10:44
Zumindest hat es sich gegen die Panthers ausgezahlt, dass er Geduld mit den Spielern hatte. So hat es endlich mit Sid und dem PP geklappt. Das war ja auch nur eine Frage der Zeit....

Ich würde trotzdem die Reihen umstellen! Die PP Reihe würde ich so lassen (evtl. Kunitz mit Horni tauschen)! Aber Kessel und Hornqvist tauschen, bitte! Wieso macht Johnston das nicht?

Quickslay

Zumindest hat es sich gegen die Panthers ausgezahlt, dass er Geduld mit den Spielern hatte. So hat es endlich mit Sid und dem PP geklappt. Das war ja auch nur eine Frage der Zeit....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. Oktober 2015, 15:37:45
Kannst du knicken unter Johnston bzw. wenn Sid mit Kessel in einer Reihe spielt!

Ja ich hock immer vom Fernseher und könnte kotzen  :wand: Johnston schaut immer so "unsicher" und "planlos" aus! Reihen umstellen und der Erfolg kommt, könnte ich schwören.

Perron-Crosby-Hornqvist
Kunitz-Malkin-Kessel

Keine Ahnung wieso er mit aller Gewalt Kessel mit Sid spielen lassen will. Aber wenn er Erfolg haben will muss er umstellen

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 19. Oktober 2015, 13:24:59
Pflichtsieg gegen die Leafs, nicht mehr und nicht weniger. Wir müssen jetzt endlich mal anfangen zu scoren!
Kannst du knicken unter Johnston bzw. wenn Sid mit Kessel in einer Reihe spielt!

Marces23

Pflichtsieg gegen die Leafs, nicht mehr und nicht weniger. Wir müssen jetzt endlich mal anfangen zu scoren!

Sebi

Cindy immer noch ohne Punkt :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Quickslay

Was man so hört und liest, war es ein komplettes Spiel gegen die Sens. Geno trifft endlich wieder, Daniel Sprong macht sein erstes NHL-Tor und Flower hält den Kasten mit großartigen Parade sauber...

Klingt auf jeden Fall besser als die ersten drei Spiele...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

#101
Zitat von: The Captain am 15. Oktober 2015, 09:27:13
Hab jetzt noch kein Spiel gesehen, aber was ist denn mit Cid los?

Ich weis es auch nicht, hat in den ersten beiden Spielen nur 1 Schuss abgelassen  :lachen: Die Reihen passen überhaupt nicht zusammen, hoffentlich ändert Johnston das bald. Bin auf heute Nacht gespannt ob gg Ottawa was drin ist.

The Captain

Hab jetzt noch kein Spiel gesehen, aber was ist denn mit Cid los?

Marces23

eig kein schlechtes Spiel, aber Montreal klar besser  :heul: Bin gespannt wie es dieses Jahr weiter geht  :rolleyes:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2015, 10:29:14
Noch sind ja erst zwei Spiele gespielt, das kann schon noch werden (bin grad selbst erschrocken über meine aufmunternden Worte in Richtung Pens  :grins:). Die Frage ist halt, warum trotz dieser brutal aufgerüsteten Offense, die Defense, die qualitätsmäßig auf dem Papier der Offense weit hinterher hängt, trotzdem der stärkere Mannschaftsteil ist? Spielt Pittsburgh defensiver und vorsichtiger, weil sie wissen dass die Defense eventuell nur Liga-Durchschnitt ist? Wenn das so ist, dann hilft einem die ganze Offensivpower nix, denn für ein defensives System hat Pittsburgh definitiv die falschen Spieler...
Mike Johnston! Disco Dan hatte die nahezu perfekte Aurichtung für die Pens!

Marces23

Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, wieso lässt Johnston, Malkin im Powerplay in der 2. Reihe auflaufen? Malkin ist meiner Meinung nach der wichtigste Mann im Powerplay (kreativ), was ich auch nicht versteh, wieso Malkin mit Hornqvist spielt? Das is letztes Jahr komplett in die Hose gegangen. Normalerweise sollte man Hornqvist und Kessel tauschen  :confused:

l