Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: parise am 29. Oktober 2015, 12:52:06
ja bitte - würde mir durchaus gefallen  :grins: :grins:

:grins: na ich bin froh wenn wir gegen Buffalo und Toronto punkten, egal wie  :up:

parise

Zitat von: Marces23 am 29. Oktober 2015, 12:50:15
das letzte Drittel sah gestern wie ne art "befreiung" aus, heute abend sollte man die Sabres schlachten und alle sind zufrieden  :clap:

ja bitte - würde mir durchaus gefallen  :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 29. Oktober 2015, 12:40:08
ich geh mal fest davon aus, dass die offensive noch anfangen wird, den gegner nieder zu schreddern  :grins: wenn bis dahin das blümchen die spiele gewinnt, tip top  :lachen: :lachen:

das letzte Drittel sah gestern wie ne art "befreiung" aus, heute abend sollte man die Sabres schlachten und alle sind zufrieden  :clap:

parise

ich geh mal fest davon aus, dass die offensive noch anfangen wird, den gegner nieder zu schreddern  :grins: wenn bis dahin das blümchen die spiele gewinnt, tip top  :lachen: :lachen:

True-Blue

Auch witzig: Jeder dachte vor der Saison, dass Pittsburghs aufgerüstete Offensive der Erfolgsgarant sein wird. Jetzt ist es aber ausgerechnet Fleury, der den Pens trotz mieserabler Offense die Siege sichert... :grins:

Marces23

starke Performance Fleury  :headb:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 23. Oktober 2015, 07:44:20
starker Anfang, 1. Gegentor (schwach von Fleury)
Nunja, ihm wird da durch 2 Spieler die Sicht genommen, ein weiterer Spieler versucht den Puck zu deflecten .. denke mal er hat da spekulieren wollen und letztlich gings in die Hose und er schaut halt dumm aus der Wäsche. Bin aber der Meinung das es einfach schlecht verteidigt war und so einen Puck kann man auch gerne mal aus der Luft holen. :rolleyes:


ZitatAber langsam fange ich schon an Chris Kunitz zu zweifeln...vielleicht sollte man ihn mal ne Zeit aus den Top6 rausnehmen....
Warum Kunitz? 3 Punkte von Sid und Kessel, 1 Punkt von Hornqvist und Perron hat bisher auch 0 Punkte! Mach Kunitz nicht allein dafür verantwortlich, das die Top 6 bis auf Malkin versagen!

ZitatIch würde die Reihen sofort umstellen! Es läuft ja nicht richtig! Wo is das Problem?

Dupuis - Crosby - Hornqvist
Sprong - Malkin - Kessel
Perron - Bonino - Kunitz

Mit diesen Reihen würde wir endlich mal anfangen zu scoren. Unglaublich das dieser Johnston so ein Sturkopf ist und seine Linie durchzieht obwohl nix geht!
Vorallem gegen Nashville & Washington wirds nicht leichter  :ee: Naja wir werden sehen

Vor 4 Tagen wolltest du noch so umstellen lassen:

ZitatPerron-Crosby-Hornqvist
Kunitz-Malkin-Kessel

Warum der Sinneswandel?

...

Johnston's System ist an die "neue" NHL angepasst. Defensiv kein tor kassieren, vorne i-wie eins über die Linie drücken. Das System passt aber einfach nicht zu den Pens. Sid, Gino, Kessel und Letang sind perfektioniert für das Run & Gun Spiel und solange Johnston defensiv ausgerichtet spielen lässt, wird der Erfolg mMn auf der Strecke bleiben. Auch wenn ich eig. immer gegen eine Trainerentlassung bin, da letztlich die Spieler auf dem Eis stehen, so hab ich letzte Nacht doch mal diesen Kommentar geliked. ,,#firemikejohnston" Wir spielen so wie die letzten 41 Spiele in 14/15, haben mit Kessel extra Firepower geholt und nichts hat es gebracht. Bevor es zu spät ist, fahr ich diesmal die "Hockey is business" Schiene.

parise

es wird sicher gründe geben, warum johnston mit jenem lineup spielt, welches für die pens eben auf dem eis steht ... oder meint ihr, dass er und sein coaching staff dabei keine gedanken machen?  :grins: :grins: man wird im training camp und auch in practices sicherlich andere kombis versucht haben - wenn die coaches sich aber mit den jetzigen reihen am besten fühlen, so be it  :grins:

Quickslay

Hoffentlich versucht es Johnston wenigstens mal...schaden kann es nicht...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 23. Oktober 2015, 08:33:48
Aber langsam fange ich schon an Chris Kunitz zu zweifeln...vielleicht sollte man ihn mal ne Zeit aus den Top6 rausnehmen....

Ich würde die Reihen sofort umstellen! Es läuft ja nicht richtig! Wo is das Problem?

Dupuis - Crosby - Hornqvist
Sprong - Malkin - Kessel
Perron - Bonino - Kunitz

Mit diesen Reihen würde wir endlich mal anfangen zu scoren. Unglaublich das dieser Johnston so ein Sturkopf ist und seine Linie durchzieht obwohl nix geht!
Vorallem gegen Nashville & Washington wirds nicht leichter  :ee: Naja wir werden sehen

Quickslay

Aber langsam fange ich schon an Chris Kunitz zu zweifeln...vielleicht sollte man ihn mal ne Zeit aus den Top6 rausnehmen....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

starker Anfang, 1. Gegentor (schwach von Fleury), 2. Gegentor (sinnlose Strafe), 3. Gegentor (krasser Turnover von Perron)! Pens haben richtig stark los gelegt, aber konnten Ihre Chance nicht nutzen, und zack ist man 0:2 hinten  :rolleyes: Mund abwischen und weiter machen!

Quickslay

Das nehme ich gerne.... :up:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 22. Oktober 2015, 10:25:58
Mal sehen, wie das Spiel heute gegen die bärenstarken Dallas Stars läuft...

knapper Sieg  :clap:  :zwinker:

Quickslay

Mal sehen, wie das Spiel heute gegen die bärenstarken Dallas Stars läuft...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange