Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: parise am 01. November 2015, 21:33:13
und den kaputten datsyuk gleich mit nach jekaterinburg?  :grins: oder packen wir die alle zu SKA, dann können sie mit dem fahnenflüchtigen kovalsuck zusammen auf shopping-tour gehen  :grins: :grins: :grins:
In Jekaterinburg läuft aktuell super. Für die 4. Reihe kann man Crosby evtl. nocht gut gebrauchen.
Crosby würde gut nach Wladiwastok oder Chabarowsk passen. Da ist er nicht so weit weg von Zuhause.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

und den kaputten datsyuk gleich mit nach jekaterinburg?  :grins: oder packen wir die alle zu SKA, dann können sie mit dem fahnenflüchtigen kovalsuck zusammen auf shopping-tour gehen  :grins: :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 01. November 2015, 21:08:57
* Now's the time for the Penguins to trade Sidney Crosby. The No-Longer-Kid is on the downside of his peak and won't achieve his heroics of yesteryear. Still time for the Pens to cash in on a return. Who'd be realistic trade partners? How about the Canadiens, Maple Leafs or Kings?

* Anyone who says the Penguins never would deal their captain has forgotten that icons Wayne Gretzky and Mark Messier once said au revoir to Edmonton. Only Edmontonians were unhappy.

good point, stan fischler ... schwer vorstellbar, aber it happened earlier
Ab in KHL mit ihm...  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

* Now's the time for the Penguins to trade Sidney Crosby. The No-Longer-Kid is on the downside of his peak and won't achieve his heroics of yesteryear. Still time for the Pens to cash in on a return. Who'd be realistic trade partners? How about the Canadiens, Maple Leafs or Kings?

* Anyone who says the Penguins never would deal their captain has forgotten that icons Wayne Gretzky and Mark Messier once said au revoir to Edmonton. Only Edmontonians were unhappy.

good point, stan fischler ... schwer vorstellbar, aber it happened earlier

parise

Zitat von: #500 am 01. November 2015, 18:07:28
Warum? Das hat er sich doch selber ausgesucht und "Schmerzensgeld" bekommer er auch mehr als genug...

und der "erfolg", der mMn in toronto in zukunft eintreten wird, wird shanny und babs dann auch recht geben  :grins:

zumindest sitzt babcock fest im sattel - ob das johnston auch tut? der sprung von den winterhawks zur nhl-franchise, die vollgepackt mit superstars ist, war vl doch etwas zu krass

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: The Captain am 01. November 2015, 15:52:33
Da kann einem Babcock schon fast leid tun ...
Warum? Das hat er sich doch selber ausgesucht und "Schmerzensgeld" bekommer er auch mehr als genug...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Da kann einem Babcock schon fast leid tun ...

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 01. November 2015, 11:06:59
Ich würde den Sieg nicht überbewerten.. habe bisher alle Spiele der Rags gesehen und die Maple Leafs waren bisher das schlechteste Team. Würden die Rags nicht ständig daneben schießen, hätten sie 6,7 oder auch 8:0 gewonnen. Selten so ein harmloses Team erlebt ...
Vollkommen richtig! Die Leafs sind via UFA eine zusammengewürfelte "looser-Truppe" ..

The Captain

Ich würde den Sieg nicht überbewerten.. habe bisher alle Spiele der Rags gesehen und die Maple Leafs waren bisher das schlechteste Team. Würden die Rags nicht ständig daneben schießen, hätten sie 6,7 oder auch 8:0 gewonnen. Selten so ein harmloses Team erlebt ...

Onkelz2000

4:0 Sieg gegen Toronto!! :headb: Sie scheinen langsam in Fahrt zu kommen! Nur Sid macht mir ein paar Sorgen...kein Schuss, wenig Punkte bisher in der Saison, was is da los? :gruebel: Kann mir einer was zu den Lines sagen? Habs nicht gucken können.... Und zu Fleury brauch man nichts sagen. Umso älter er wird umso besser. Die letzten 2 Saisons waren klasse! :up:

Marces23

Die ersten 2. Drittel recht stark gespielt und endlich mal mehr als 3 Tore und Sid hat gepunktet  :huldigung: Aber das letzte Drittel hätte auch komplett in die Hose gehen können, wenn die Sabres mal Ihre Chancen nutzen würden  :lol: Naja jetzt gg Torono nachlegen :up:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Oktober 2015, 00:34:03
So wie letzte Saison!
Ja gut, aber dafür hätte es ja dann die ganzen Trades nicht gebraucht, oder?  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 29. Oktober 2015, 11:37:51
Auch witzig: Jeder dachte vor der Saison, dass Pittsburghs aufgerüstete Offensive der Erfolgsgarant sein wird. Jetzt ist es aber ausgerechnet Fleury, der den Pens trotz mieserabler Offense die Siege sichert... :grins:
So wie letzte Saison!

Luuuki

War gestern endlich mein erstes komplettes Spiel, defensiv gefiels mir ziemlich gut wollt auch mal lovejoy rausheben auf dem viel rumgehackt wird seit dem despres Trade, aber fand in gestern mehr als solide. Hat ovechkin ziemlich gut bearbeitet! :up: ich finde unser größtes Problem ist mit abstand dass sauschlechte powerplay! So unkreativ, schlechte Pässe und dann trifft man nicht mal das Tor! :motz: Da werden viele Stimmen immer lauter dass der pp Couch (ich glaub trochet?) weg muss. Wenns hilft gerne! Würde denk ich auch allgemein der Offensive helfen.
Zu Fleury braucht man nicht viel sagen  :huldigung:
A Great day for Hockey!